Selinia
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich habe ein großes Problem, ich weiß im Moment nicht weiter.
Nun lässt er mich seit der Trennung nicht mehr in Ruhe! Ich bekomme alle paar Wochen Nachrichten, obwohl ich ihn immer wieder blockiere, er erstellt sich einfach neue Accounts und holt sich neue Handynummern. Seine Nachrichten werden immer dreister, er akzeptiert auch nicht, dass ich einfach nicht mehr möchte, er reagiert immer gereizt, wird beleidigend und provoziert mich. Natürlich gehe ich schon länger nicht mehr dadauf ein, doch auch das hilft nicht, es wird eher schlimmer! Vor ca 4 Monaten stand er plötzlich vor meiner Tür und wollte nicht mehr gehen, er meinte, dass er sich von mir nichts verbieten und sagen lassen würde.
Ich habe keine Nerven mehr, ich will einfach nur meine Ruhe, nichts mehr von ihm hören, nichts mehr wissen, einfach ein Ende haben, er hört nicht auf! Heute kamen die nächsten Nachrichten mit neuem Account.
Meine größte Sorge und das ist mir jetzt wirklich furchtbar unangenehm und peinlich, er besitzt noch sehr private Fotos!
Ich kann ihn überhaupt nicht mehr einschätzen, mir geht es total schlecht damit, ich weiß nicht, was ich tun und machen könnte, damit das ganze endlich ein Ende nimmt. Sein Verhalten ist alles andere als normal, ich finde es schon unheimlich und er ist 31!
Ich traue mich auch nicht, ihn nochmal darauf anzusprechen, ich möchte nicht, das er weiß, dass er mich damit in der Hand hat. Oder das er dann erstrecht auf doofe Ideen kommt.
Es hindert mich sehr daran, weitere Schritte zu gehen, weil ich ständig mit dieser Sorge lebe. Natürlich war oder bin ich selbst Schuld, heute würde ich so etwas nicht mehr machen, mit ca 21-22, so alt müsste ich ca gewesen sein, habe ich noch nicht richtig darüber nachgedacht!
Doch wie verhalte ich mich richtig? Ich habe auch Angst, dass er meinem neuen Freund mal etwas schickt, ich bin seit wenigen Monaten wieder in einer sehr tollen Beziehung. Habt ihr Tipps, wie ich am besten vorgehen könnte?