Fraumitglück
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 44
4 Jahre mit Narzissten zusammen, Trennung, er wahrscheinlich schon was neues am Start. Seit Trennung null Kontakt. Ich habe, dank der Empfehlungen hier alles blockiert etc. Es ging mir schon besser. Er hat mich dann nach 8 Wochen angeschrieben. Ich habe nicht reagiert. Dann hat er meine Nachbarin angeschrieben, ob ich die Trennung nicht verkraften würde. Ich kenne diese nicht gut. So eine ungalubliche Frechheit von ihm. Dann hat er immer wieder an meinem Festnetz, dass ich leider nicht blocken konnte, angerufen. Ich bin nicht hin. Habe es läuten lassen. Letzten Dienstag dann hat er mich kalt erwischt. Er hat sein Ruferkennung ausgeschalten und ich bin dann ans handy gegangen. Er: Hallo . hier ist der.
Ich: was willst Du? Lass mich in Ruhe, kannst Du mich bitte einfach in Ruhe lassen. usw.
Er: Ich habe noch diverse Dinge bei Dir. Es macht wohl keinen Sinn zu fragen warum?
Ich: , die lasse ichDir zukommen. Und nein, es macht keinen Sinn nachzufragen, ich will keine Freundschaft, ich will meine Ruhe, lass mich bitte in Ruhe und ruf nicht mehr an. usw.
Er: (sehr angezickt) gut wir können es auch sein lassen.
Ich: genau, dann lassen wir es gut sein. Ich wünsche Dir noch ein schönes Leben.
Er: das wünsche ich Dir auch.
Ich: auf nimmer wiedersehen.
und ich habe aufgelegt.
Ersteinmal war ich sehr erleichtert und befreit.
Am Freitag Nacht hat dann ein Freund und ich die Sachen von ihm zu ihm nach Hause gebracht.Wir haben sie ihm vor die Haustür gepackt und sie waren in Mülltüten. Seit dem geht es mir schlecht. Ich kämpfe, weiß nicht ob alles so richtig war, ob ich nicht zu hart oder zu respektlos war.
Nun aber der absolute Hammer:
Er hat heute dann abends versucht mich zu erreichen. Ich habe den Anruf gott sei dank verpasst. Aber es geht mir schlecht, weil ich mir nämlich denke, er hat ne neue Freundin, weil er jetzt erst heute Abend angerufen hat. Das ist doch krank, das ist doch wahnsinn. Ich will mich befreien und solche Gedanken halten mich fest. Wann hört das auf?
Wann bin ich endlich wieder frei?
HILFE