Ex lässt nicht locker - ich vermisse Ihn nicht!

M
hey leute , brauche dringend hilfe habe ein grosses problem und weiss nich mehr weiter. Bin seid 2003 verheiratet unglücklich seid 2004 -2005 mein mann war total schei. er hat so viele macken gehabt , geitsig ,nie zuhause immer auf tralafiti er und seine freunde nie sich um zuhause gekümmer geschweige um mich habe immer wieder gedult gehabt weil ich ihn geliebt habe ,wurde dann schwanger und habe ein kind bekommen dachte es würde sich dadurch alles ändern ,doch leider wurde das schlimmer ,irgendwann mal wurde ich so psych krank das ich mich um nichts mehr kümmern konnte , bin dann mit mein mann und kind zur mein eltern gezogen in einer anderen stadt weil ich hilfe gebraucht habe ich dachte vielleicht würde er sich dann ändern wenn wir erstmal da weg sind wo wir gewohnt haben, doch es hat sich leider nichts geändert derzeit hatten wir monate lang kein s. zusammen er wollte doch ich konnte es nicht mehr ,eines tages habe ich mich entschlossen das gleiche zu tun bin öfters weg gewessen und das kam ihn nicht gut , wir sind seid november 2010 getrennt und ich vermisse ihn überhaupt nicht er will immer noch zuruck aber mir fällt das sehr schwer .

ich kann es mir einfach nicht vorstellen mit ihn in einem bett , habe jemand neuen kennengelernt und er weiss nichts davon aber ob diese beziehung ewig hällt kann ich nicht sagen da mein freund jünger ist .. was soll ich tun mein ex lässt nicht locker , und ich habe angst davor das es wegen den neuen so ist , aber ich war davor schon nicht glückich ..kann mir jemand ein rat geben....bitte

30.04.2011 18:57 • #1


J
Hallo mima, du solltest ein eigenes Thema eröffnen, weil hier eigentlich die Antworten für Jana eingehen, obwohl das Thema ansich verwandt ist.
Zu deiner Geschichte, muß ich sagen, lese sie mal selbst durch und denke nach. Ich glaube es gibt nur eine Antwort, sage deinem Ex klipp und klar dass es vorbei ist, da war vor eurer Trennung schon viel passiert und du warst unglücklich. Dein Ex würde sich nicht ändern und vielleicht ist er jetzt nur gekränkt, weil du einen anderen hast. Und zu der neuen Beziehung... niemand weiß von Anfang an, ob das gutgeht...wenn Liebe da ist, ist der Altersunterschied sicher nicht entscheidend. Lass dein altes Leben hinter dir, glaub mir, ich sehe es als die bessere Lösung. Liebe Grüße Jasmin

30.04.2011 19:24 • #2


Leizar
Nehm die Vergangenheit als schlechte Erfahrung mit in dein neues Leben und lerne daraus . Inpunkto jünger (oder älter) spielt es in Sachen Liebe denke ich mal, keine Rolle. Dein ex ist sicher gekränkt, aber das darf dich nicht belasten, noch interessieren, denn es geht um dein Leben, um deine Zukunft und da du ihn eh nicht vermisst, liegt doch klar auf der Hand wohin es dich zieht (sicher nicht zurück)

18.06.2011 15:57 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag