LK3007
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
Ich muss hier jetzt einfach mal mein Herz ausschütten!
Ich habe vor einiger Zeit jemanden im Internet kennengelernt, wir haben uns auch getroffen und uns super verstanden.
Das problem war, er war dann gefühlsmäßig schon 100 Schritte weiter als ich, mir ging das alles viel zu schnell!
Ich hab ihm das auch immer wieder mitgeteilt das ich da einfach nicht so schnell wie er unterwegs bin, wir haben uns auch insgesamt 6 Monate kennengelernt, aber die sogenannten Schmetterlinge haben sich bei mir nicht entwickelt!
Ich habe lange dann mit dieser Entscheidung hin und her überlegt was ich machen soll und habe es dann letztendlich beendet.! Er hat gekämpft und wollte so schnell nicht aufgeben, aber nun herrscht seit 3 Monaten endgültige Funkstille!
Und ja was soll ich sagen ich vermisse ihn und schaue mir oft unsere Fotos/Nachrichten an.
Ich weiß das es die beste Entscheidung ist fair ihm gegenüber denn wenn so das typische verliebt sein gefühl nicht kommt ist es nur fair ihn nicht länger hinzuhalten ihn quasi freizulassen auch wenn es trotzdem irgendwie schwer ist und er mir doch sehr fehlt!