1

Ich Vermisse Ihn so sehr, was soll ich nur tun?

D
Vor einem Jahr schrieb ich schon mal in dieses Forum, seit her war von meiner Seite her Fundstelle. Kurz zu meiner Geschichte.Vor einem Jahr trennte sich mein Freund nach einer 8.Jährigen Beziehungen von mir.Seit dem hatten wir täglichen SMS Kontakt. Er wußte das ich ihn immer noch Liebe doch von ihm kam keine Aussage diesbezüglich.Ich glaub er wollte nur noch eine Freundschaft, auch wenn er das nie sagte.Doch sonst hätten wir ja nicht jeden Tag geschrieben.Vor 5 Wochen dann, bat ich ihn darum mir erstmal zeit zu geben um mit all dem klar zu kommen.Und sagte ihm das ich erstmal keinerlei Kontakt mehr möchte.Es tat und tut einfach weh jemanden immer noch zu lieben der einen so weh tat und es kommt einfach nichts mehr zurück.Und auch an ihn dachte ich dabei.Ich will auch das er trotz allem glücklich wird und nicht niemand wie mich an seinem Bein hängen hat, der ihm jeden tag sagt wie sehr ich ihn vermisse und wie sehr ich mich nach ihm sehne.Jetzt sind 5.Wochen um.Und er meldet sich wirklich nicht mehr.Mein Kopf weiß, daß er es sicherlich nur macht weil ich ihn darum gebeten habe, doch ich selbst fühle mich völlig egal.Ich frag mich ständig was er macht und wie es ihm geht.Könnte nur noch weinen doch lächel nach außen. Und ich hab so Angst das er mich vergessen hat.Er fehlt mir so sehr.Wieso nur kann dieser Schmerz nicht langsam aufhören.Wieso nur kann ich nicht los lassen.Es tut so weh:-(

01.05.2016 18:30 • #1


H
Hallo Diensche,
du quälst dich selbst. Nach einem Jahr Tennung hoffst du immer noch, dass er zurück kommt?
Jetzt stellst du gerade fest, dass du dir die ganze Zeit etwas vorgemacht hast. Halte die KS damit du gesunden kannst.

01.05.2016 18:54 • #2


A


Ich Vermisse Ihn so sehr, was soll ich nur tun?

x 3


Eswirdbesser
Hallo meine Liebe,

alles sehr widersprüchlich. ..

Wenn man jeden Tag Kontakt mit seinem Ex hat, ist es sehr schwierig loszulassen...

Jetzt bittest du ihn den Kontakt zu beenden, jetzt macht er das. ..

Und dann ist es auch nicht in Ordnung...

Egal wie er sich verhält, es ist in deinen Augen nicht in Ordnung..

Weißt du was du willst?

01.05.2016 19:01 • #3


N
Das ihr nach der Trennung täglich Kontakt hattet, war irgendwo seelischer Selbstmord für dich. Man kann ja kaum loslassen, jede Nachricht bringt das Herz wieder schneller zum schlagen und die Hoffnung lebt weiter. Fühl dich gedrückt, dass mitm vermissen kann ich sehr nachvollziehen. Da gibt's Tage wo man sich stark fühlt und andere wo man einfach sofort zu diesen Menschen rennen möchte, keine Diskussion, kein reden, nur bei ihm sein und am liebsten alles 'vergessen', leider ist das sehr schwer. Vielleicht hat er diese 5 Wochen einfach durchgezogen, damit du ihn schneller vergessen kannst. So richtig weiß es keiner, aber das wichtige ist das du durchhälst. Kein Anruf, keine Nachricht. Leb dein Leben und versuche nicht mehr zu hoffen... Ich sage mir immer, dass wenn man füreinander 'bestimmt' ist, er auch wieder kommt.. Alles andere bringt nichts. Du bist nicht alleine.. Alles Liebe.

01.05.2016 19:10 • x 1 #4


Jarle
Ich kann das sehr nachempfinden. Alles ist dunkel in einem und man muss trotzdem funktionieren. Ich hoffe das durch den Kontaktunterbruch bald etwas licht für dich strahlen wird.

01.05.2016 19:43 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag