schmuh
Mitglied
- 5
Ich sehe dauernd all das schöne, dass wir zusammen erlebt haben...ich fühle mich wie in einem bösen Traum, der hoffentlich schnell vorbeigeht...
All die Reisen, all die Rituale, all das zusammen erlebte, die nähe, das kuscheln....
Ich kann nicht glauben, dass ich ihn nie wieder sehen werde, ihn nie wieder berühren werde, ne wieder mit ihm reden werde...dabei ist doch er der Mensch auf der Welt der mich am besten kennt - der mir immer am wichtigsten war..
Ich sehe ihn mit einer anderen unser Leben weiterleben - unsere Träume erfüllen. Kind und Haus - nicht mit mir - da ist wer besseres gekommen. Ich bin so unendlich traurig, dass er nicht einfach mit mir geredet hat über alles, sondern 10 Jahre weggschmissen hat, für eine andere, die er nicht kennt. Wir haben soviel zusammen erlebt - sind durch dick und dün n gegangen, sind miteinander gewachsen...
Es zerfrisst mich dieses Gefühl.
Ich wünschte mir so er würde sich einfach melden....und doch habe ich jedes mal Angst davor.
Er hat einfach so abgeschlossen mit mir - wieso bin ich nur nicht in der Lage dazu? Es tut so weh .... ich fühl mich so leer....ich bin nicht alleine, aber ich bin unendlich einsam.
was habe ich nur falsch gemacht?