NightShadow
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
ist es weil ich bin wie ich bin? Eher explosiv. schüchtern, aber doch mutig genug jedem der mir gerade in die quere kommt die meinung zu sagen. ? ist es weil ich mich aufrege wenn ich was sehe was nicht ok ist?
Ist es weil ich manchmal so traurig bin, das ich nicht denken kann das man mich lieben kann? Nicht liebenswert. Du bringst einfach jeden dazu das er dich schlägt. was ich nicht alles zu hören bekam.
Ist es weil ich ständig nachgebe. ein schritt zurück gehe und überlege das ich oh mindestens so aufbrausend wie du bist und daher passen wir so super zusammen. du bist genau so explosiv wie ich. du kannst sooo ausflippen, und wie du mit deinen Eltern redest das fand ich manchmal echt Krass. Aber ich hab ja auch einige No Go´s geschlossen wie Du mir sagtest. Du hörst es nicht gerne wenn man dich A. nennt. Ich habe es mir abgewöhnt selbst als Du dich wie eins aufgeführt hast.
Ich kann nicht verstehen das Du einfach nicht erkennen willst das ich mich ausgenutzt fühlte. Ich hab gezahlt und gezahlt. Für den Umzug bin ich bei meiner MOM betteln gegangen! Du weisst genau das ich sowas NIEMALS tun würde wenn ich nicht gerade am sterben wäre. Ich habe Dir meine ganze vergangenheit erzählt, meine tolle Familien geschichte. Du warst schockiert. Du hast ja auch die absolute unterstüzung von deiner Familie. Die lieben Dich abgöttisch. Sonst würden Sie auch mal sage so nicht mein Sohn.
Ist es weil ich mich von der Arbeit und allem so stressen lies das ich nur noch gearbeitet und getrunken habe? Das könnte ich verstehen. Aber wieso hast Du nie was gesagt? Kein Ton. Kein Reden. Einfach gehen. Einfach weg.
Ich werde jetzt einfach mal wieder von vorne anfangen. Ich überlege das ich Dann attrakivier für Dich wirke. mal sehen. vielleicht schaffe ich es ja auch über Dich, der mein Leben so anstregend gemacht hat in letzter Zeit, hinweg komme.
Aber es fällt mir schwer ja. Ja ich hab meine schlechte Laune an Ihm ausgelassen, genauso wie er bei mir. Aber wenn man nicht miteinander redet wird es halt auch nicht besser...