4

Was habe ich falsch gemacht? Meine Gedanken

NightShadow
Was habe ich falsch gemacht?

ist es weil ich bin wie ich bin? Eher explosiv. schüchtern, aber doch mutig genug jedem der mir gerade in die quere kommt die meinung zu sagen. ? ist es weil ich mich aufrege wenn ich was sehe was nicht ok ist?

Ist es weil ich manchmal so traurig bin, das ich nicht denken kann das man mich lieben kann? Nicht liebenswert. Du bringst einfach jeden dazu das er dich schlägt. was ich nicht alles zu hören bekam.

Ist es weil ich ständig nachgebe. ein schritt zurück gehe und überlege das ich oh mindestens so aufbrausend wie du bist und daher passen wir so super zusammen. du bist genau so explosiv wie ich. du kannst sooo ausflippen, und wie du mit deinen Eltern redest das fand ich manchmal echt Krass. Aber ich hab ja auch einige No Go´s geschlossen wie Du mir sagtest. Du hörst es nicht gerne wenn man dich A. nennt. Ich habe es mir abgewöhnt selbst als Du dich wie eins aufgeführt hast.
Ich kann nicht verstehen das Du einfach nicht erkennen willst das ich mich ausgenutzt fühlte. Ich hab gezahlt und gezahlt. Für den Umzug bin ich bei meiner MOM betteln gegangen! Du weisst genau das ich sowas NIEMALS tun würde wenn ich nicht gerade am sterben wäre. Ich habe Dir meine ganze vergangenheit erzählt, meine tolle Familien geschichte. Du warst schockiert. Du hast ja auch die absolute unterstüzung von deiner Familie. Die lieben Dich abgöttisch. Sonst würden Sie auch mal sage so nicht mein Sohn.

Ist es weil ich mich von der Arbeit und allem so stressen lies das ich nur noch gearbeitet und getrunken habe? Das könnte ich verstehen. Aber wieso hast Du nie was gesagt? Kein Ton. Kein Reden. Einfach gehen. Einfach weg.

Ich werde jetzt einfach mal wieder von vorne anfangen. Ich überlege das ich Dann attrakivier für Dich wirke. mal sehen. vielleicht schaffe ich es ja auch über Dich, der mein Leben so anstregend gemacht hat in letzter Zeit, hinweg komme.

30.04.2018 19:36 • x 1 #1


A
Guten Morgen,

Du bist gut so, wie du bist. Du reflektierst und machst dir Gedanken. Wir alle machen Fehler, um aus ihnen lernen.
Aber trotzdem müssen wir uns selber immer an die 1. Stelle setzen und lernen uns selber zu lieben und uns zu verzeihen.
Fürs eigene Seelenheil ist es dann noch sinnvoll, auch anderen Menschen verzeihen zu können.
Hört sich alles einfach an, ist es aber nicht, sondern ist ein langer Erkenntnisprozess. Ich stecke mittendrin.

Alles Gute Dir!

01.05.2018 09:14 • x 1 #2


A


Was habe ich falsch gemacht? Meine Gedanken

x 3


S
Liebe dich selbst.

Bleibe du selbst.

Lass negative Menschen, die dich nicht lieben können, wie du bist, los.

Gib negativen Gedanken über dich keine Macht.

Alles Liebe.

01.05.2018 09:26 • x 2 #3


NightShadow
Mir fällt es sehr schwer keine negativen gedanken zu haben. Die kreisen bei mir immer im Hintergrund rum. kranke welt, kranke menschen, kranke Politiker krankes system....

ich weiss das das nichts bringt. Kann es trotzdem nicht stoppen weswegen ich viel lese und/oder Serien gucke.

Ja ich reflektiere über mich selbst. Nur irgendwie wachse ich nicht. Komme nicht weiter. Stecke fest.
Und wenn man dann hört bzw liest wieso musst Du IMMER alles kaputt machen ich fand den Freitag Abend mit Dir total schön, du hast hübsch ausgehen, wir haben gemütlich marvel geguckt... wieso machst du jetzt alles schlecht? Ich glaube Du willst gar nicht glücklich sein und gönnst anderen auch kein Glück. da versteh ich Die Welt nicht mehr.

ICH WILL glücklich sein! Ich möchte mich am leben erfreuen. Fällt mir nur schwer da ich verdammt viel stress habe im Job, wird jetzt langsam besser Team wird größer aber trotzdem.... Ist nicht mein Traumjob. Manchmal hasse ich Ihn zutiefst. Die DUMMHEIT der Menschen ist echt grenzenlos! Aber es fällt mir schwer ja. Ja ich hab meine schlechte Laune an Ihm ausgelassen, genauso wie er bei mir. Aber wenn man nicht miteinander redet wird es halt auch nicht besser...

ich liebe Ihn sehr. Ich kann ihm aktuell gerade nicht verzeihen was er gemacht hat. Wie er gegangen ist. Wie das davon lief.... Das ist auf so vielen Ebenen schief gelaufen. Würde mir wünschen das ich verzeihen kann.

01.05.2018 10:13 • #4


G
Ich glaube, wenn man verlassen wurde, sucht man jeden Fehler bei sich und denkt und denkt und denkt.

Erst mit der Zeit realisiert man, das auch das Gegenüber seine Baustellen hat...

Egal wie passend man sich verbiegt, es funktioniert nicht. Man verleugnet sich selbst dadurch.

Diese schmerzhafte Erfahrung habe ich gemacht.

Es ist ein Prozess, der seine Zeit braucht.

Bleib bei dir und lasse die Baustellen, die dir nicht gehören, beim Gegenüber.

01.05.2018 10:24 • #5


NightShadow
ich würde ihn am liebsten gerade schreiben, anrufen.... bei ihm sein!

Ich bin gerade wieder im ersten jahr wo ich um diese zeit jeden zentimeter seiner haut mit meinen lippen geküsst habe, ich ...spüre das gerade als wäre es jetzt ! Ich kann ihn schmecken.

Wie schafft man das wie kann man das loswerden? ich werde wahnsinnig...

01.05.2018 20:18 • #6


A
Zitat von NightShadow:
ich würde ihn am liebsten gerade schreiben, anrufen.... bei ihm sein!

Ich bin gerade wieder im ersten jahr wo ich um diese zeit jeden zentimeter seiner haut mit meinen lippen geküsst habe, ich ...spüre das gerade als wäre es jetzt ! Ich kann ihn schmecken.

Wie schafft man das wie kann man das loswerden? ich werde wahnsinnig...


Sport, auspowern. So habe ich es gemacht

02.05.2018 08:14 • #7


B
Was heisst : du bringst jeden dazu dass er dich schlägt? Was heisst das in Bezug auf ihn? Hat er das getan?

02.05.2018 08:28 • #8


NightShadow
Zitat:
Was heisst : du bringst jeden dazu dass er dich schlägt? Was heisst das in Bezug auf ihn? Hat er das getan?


Er ist nur einmal ganz am Anfang war das Ausgerastet hat ein Loch in die Wand geboxt. Da bin sehr erschrocken - habe gezittert, geweint und gesagt er muss mich jetzt bitte sofort alleine lassen. Hat er auch. Ist ins Schlafzimmer und hat dort geweint. Ich bin als ich mich beruhigt hatte zu ihm und er hat versprochen das das nicht wieder vorkommt. Hat er auch gehalten.

Bis September wo er im Streit couchtisch zertrümmerte und mir mit dem teppich den er in der Hand hatte links und rechts eine schmierte. Dafür hat er sich erst in der nächsten Woche entschuldigt als ich wieder entzündete Zähne hatte, links und rechts... gleichzeitig. Ich hab ihm verziehen weil er sagte das nicht wieder vorkommt. Kam es auch nicht.

Bis letzten Herbst. Da haben wir uns auch wieder fürchterlich gestritten, er wollte das Schlafzimmer nicht verlassen, ich konnte nicht abschließen, er hat sich aber unten bei sich immer eingeschloßen...wie auch immer ich sagte glaub ich sowas wenn Du nicht gleich mein Schlafzimmer verlässt rufe ich die Polizei. Er kam näher ich hab die Tür zur Loggia aufgemacht und einmal laut um Hilfe geschrien, da hat er mir eine Ohrfeige gegeben. Heftig. Tat weh. Aber ich bin auch so explosiv nicht nur Er. Ich hau auch die Wand, Tür, Schrank....

Aber soweit kam es immer nur dann wenn ich nicht weg bin wenn er sauer/wütend war. Oder weil ich halt auch meine Klappe nicht halten kann und irgendwie immer das letzte Wort haben will keine Ahnung... Sitze hier gerade und hab mir das alles mehrmals durchgelesen. Nein er ist nicht der Typ Mann der Frauen absichtlich weh tut. Gar nicht. Er ist lieb sanft zärtlich liebevoll - und egoistisch, unverantwortlich, er ist Künstler, er möchte am liebsten einfach nur seine Kunst machen und sich sonst um nichts kümmern müssen.

Also Nein Er nicht wirklich. Aber alle vorher, auch in der Kindheit.

02.05.2018 09:27 • #9


A
Typische Verhaltensweise von einer Frau, die das Aggressionsproblem ihres Partners/Freundes rechtfertigt und sich selber die Schuld dafür gibt.
Du bist nicht schuld daran, wenn er ausrastet, das ist er ganz alleine.
Ich kann nur sagen, schau dass du ganz schnell diesen Typen vergiss und nie wieder Kontakt zu ihm hast. Es sei denn, du stehst auf Schläge und Manipulationen.

02.05.2018 09:31 • #10


NightShadow
Er hat nicht wirklich ein Agressionsproblem. Echt nicht. Er ruht ziemlich in sich selbst, solange alles so läuft wie Er will.


Und es gibt keine perfekten Menschen. Ich bin selber genauso - flipp schnell aus, beruhig mich allerdings viel schneller wieder als Er... weswegen ich ja auch der Meinung war das wir gut zusammen passen, da wir verständnis für den anderen Aufbringen wenn der sich aufregt. Im ersten Jahr konnten wir uns super gegenseitig beruhigen... das 2. Jahr war ein schicksalschlag nach dem anderen... wir kamen nicht mehr zur Ruhe. Wie auch immer - wir haben gemeinsame Hobbys, aber nicht nur. Wir haben super Harmonisiert, wir haben uns umeinander gekümmert... und dann irgendwann einfach nicht mehr. Und nicht geredet. Wieso bloss hat er nie über seine Gedanken und Gefühle gesprochen?

02.05.2018 09:57 • #11


A
Zitat von NightShadow:
Er hat nicht wirklich ein Agressionsproblem. Echt nicht. Er ruht ziemlich in sich selbst, solange alles so läuft wie Er will.



Aha und das ist dann natürlich ein Grund auszuflippen. Dem Mann fehlt es an Impulskontrolle. Natürlich ist aggressiv, nachdem was du geschildert hast. Wenn Mann Frau eine schmiert, dann ist Ende Gelände.
Es ist dein Leben, mach was draus.

02.05.2018 12:44 • #12


NightShadow
Ich finde es nicht gut jemanden einfach so zu verurteilen. Alle Menschen machen Fehler.

03.05.2018 10:56 • #13


A
Zitat von NightShadow:
Ich finde es nicht gut jemanden einfach so zu verurteilen. Alle Menschen machen Fehler.


Du wirst deine Erfahrungen machen. Ich hoffe, sie sind positiv.

03.05.2018 11:23 • #14


NightShadow
Danke, das hoffe ich auch.

Sehr sogar.

03.05.2018 11:33 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag