Mina78
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 5
mein Leben dreht sich immer im Kreis. Ich habe Partnerschaften die auch ein paar Jahre halten, dennoch entwickeln sie sich in On Off Beziehungen oder zum bitteren Ende geht der andere immer ganz. Immer wieder fange ich von vorne an. Ich habe schon jedes Mal wenn ich in einer neuen Beziehung bin Verlustängste. Aber ich muss dazu sagen, dass ich kein Ja und Amen sager bin. Am Anfang sind die Männer immer Feuer und Flamme, wollen unbedingt mit mir zusammen sein, und im Nachhinein trennen sie sich sowieso wieder. Ich wünsche mir doch nur, einfach mal anzukommen, und mit jmd alt zu werden. Jetzt bin ich seit 4 Wochen frisch getrennt. Ich komme auch auf das alleine sein nicht klar. Wem geht es genau so? Andere Trennen sich nie, haben schon ewige Beziehungen. Nur ich fange schon zum 5 mal wieder und immer wieder neu an. Und es läuft immer auf das selbe hinaus.

Mir geht es im Grunde auch so. Zwar hab auch ich mal die Beziehungen beendet aber insgesamt... bin ich 35 und hüpfe von Scholle zu Scholle. Ich bin auch grade verlassen worden.