26

Immer wieder werde ich verlassen Was mache ich falsch?

S
Hi, ich habe nun nicht alles gelesen, jedoch kam mir bei den meisten Kommentaren der selbe Gedanke. Ihr lebt in einer Blase der sich selbst erfüllenden Prophezeiung. Ihr geht mit Angst und Sorge, das es wird wie beim letzten Mal in eine neue Partnerschaft. Aus diesen Sorgen ergibt sich ein Verhaltensmuster. Ihr misstraut, ihr analysiert, ihr last den Partner unterbewusst euer Misstrauen spüren. Was soll da anderes passieren als das sich dieses Misstrauen auch auf den Partner niederschlägt. Was am Ende nur zu Problemen führt.

Dann leiden Männer auch schweigend. Ihr werdet erst von ihrem Leid erfahren wenn sie gehen und das tun sie plötzlich. Der häufigste Grund dafür ist Missachtung. Wenn ich als Mann falsch handeln kann weil ein Smiley nicht an einer Nachricht klebt, was ist dann mit den wirklichen Problemen und sorgen.

Ich habe in meinen Beziehungen gelern: Eine Frau die nörgelt weil die Milchpackung nicht so wie sie sich das vorstellt entsorgt wird, wird bei wirklich wichtigen Themen für den Mann unzugänglich sein, er fühlt sich mehr missachtet. Irgendwann geht er. Wieso auch nicht es gibt ja eh nur Misstrauen für ihn zu ernten.

31.01.2018 14:23 • #91





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag