Hallo Catwoman,
Also bei meiner jetzigen Dame war es so das wir uns recht schnell getroffen haben. Wir waren baden und haben uns "nett" unterhalten. Aber halt auch viele oberflächliche Themen. Über meine Ex-Beziehungen erzähle ich nicht viel, da es dort auch nicht viel gutes zu erzählen gibt. Sowas lasse ich lieber außen vor und rede da erst drüber wenn ich jemandem sehr vertraut fühle.
Das mit dem klammern kann schon eher zutreffen. Das habe ich auch schon des öfteren leider gehört. Dabei finde ich das allerdings nicht unbedingt klammernd, wenn man sich täglich schreibt und schnell ein Treffen forcieren möchte - schließlich ist das Interesse doch gerade am Anfang am größten und sollte nicht abflachen. Über Whatsapp habe ich auch genügend Andeutungen gemacht und mein Interesse bekundet. Sie bestätigte mir ja auch oft genug das sie auch Interesse daran hat mich weiter kennenzulernen.
Wir haben jetzt über 1 1/2 Monate miteinander geschrieben und uns 2 mal getroffen. Das 2. Treffen war allerdings nur sehr kurz, bei einem Festival wo sie mit ihren Freunden war (kann man also nicht wirklich zählen). Ansonsten war sie immer total beschäftigt... ja ich weiß sowieso kein gutes Zeichen. Aber sie hat tatsächlich viel um die Ohren, da sie noch studiert und viele Prüfungen anstanden. Dazu kommt das sie mir sehr offen und ehrlich in einem ewigem Roman bei WA erzählte das sie bei ihrem letzten Freund sehr eingeengt wurde und nur auf ihn fixiert war. Sie fast alle ihre Freunde verloren hatte und das nie wieder so möchte. Sie war froh das sie ihr Freundeskreis wieder aufgenommen hatte, nachdem sie die alle hängen gelassen hatte. Das war natürlich nicht gerade förderlich. Sie schrieb dann immer weniger und schrieb kaum bis gar nicht mehr von selbst. Ich musste mich dann immer melden - für mich auch gleich wieder das Zeichen, das Interesse schwindet. War ja auch logisch nach so einer langen Zeit, wo man sich nicht sieht. Und dann kam halt gestern "ich glaube das wird eher nichts mit uns" - so aus heiterem Himmel.
Ich fragte sie natürlich nach den Gründen, aber viel kam nicht. Nur das sie sich gerade nicht unbedingt auf unser nächstes Treffen freuen würde und das sie die wenige Zeit die sie hat lieber mit ihren Freunden verbringen will. Es hätte anders sein können, hätte sie mehr Zeit, schrieb sie. Aber das sehe ich eher als "trösten". Denn mehr konnte man keinen Korb geben. Wunderte mich halt nur, weil sie nach dem 1. Date noch schrieb das wir uns gerne nochmal treffen können und sie auch Vorschläge machte, wo ich wiederum keine Zeit hatte. Naja egal, es bringt nichts ihr nachzuweinen - aber man fragt sich halt trotzdem was man falsch macht

.