Zitat von Dingsda:Naja so ist es nun auch wieder nicht, das ich ständig neue Frauen kennenlerne
Ich meinte das aber auf jeden Fall aufmunternd bzw. als Kompliment!
Zitat von Dingsda:Dann gehen einem auch irgendwann die Themen aus und es läuft auf so plumben Smalltalk wie "wie war dein Tag" blabla hinaus.
Zitat von Dingsda:Aber das Problem war ja auch, das sie immer so wenig Zeit hatte
Eben! Und für diesen Smalltalk hast Du eben auch keine Zeit
Zitat von Dingsda:Sie schrieb auch das es bei ihr momentan nicht die oberste Priorität hat jemanden kennenzulernen.
Und damit war sie -eigentlich- raus.
Keine Nachrichten mehr
Zitat von Dingsda:Wenn du dann über 3 Wochen nur wegen Treffen schreibst, dann hatte ich eben auch das Gefühl das es sich dann im Sande verläuft. Deswegen hatte ich halt versucht den Kontakt irgendwie auch aufrecht zu erhalten.
Und das war zu lange, 3 Wochen.
Versteh mich nicht falsch, es geht nicht darum, welche "Fehler" Du gemacht hast. Die macht sowieso jeder. Und sich nach einer Partnerschaft zu sehnen ist ja auch total menschlich.
Ich finde diese Spielchen auch dämlich. Leider funktionieren sie
Das Ding ist eben wirklich, mit Hinterherrennen steigert man nicht gerade seine Attraktivität. Und viel viel wichtiger dabei: Du kommst Dir ja blöd vor. Das muss nicht sein!
Noch dazu glaube ich wie gesagt, dass dieses viele Geschreibe nicht gut für Dein Wohlbefinden ist. Du schreibst ja hier, Du stellst Dir dann z.B. auch schnell gemeinsame Urlaube vor usw. Das heißt, Du gerätst ins Träumen.
Auch das ist total menschlich!
Aber dann solltest Du Dich (in Zukunft) davor schützen. Immer schön die Waage halten