steveyo
Mitglied
- Beiträge:
- 24
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
3. date verständlich gabs weniger gesprächstoff dazu waren wir beide von den letzten tage etwas müde, trotzdem haben wir wieder was unternommen und es war schön. wir sind dann trotz kälte im freien auf einer bank gesessen, und ich dachte mir nimmst deinen mut zusammen und küsst sie. ja sie machte mit meinte aber sie wär jetzt überrascht und hätte nicht damit gerechnet. wir haben dann noch gesprochen wie das weitergehen soll usw ob sie eine beziehung will oder über alles nachdenken möchte und sie meinte nein sie will es versuchen weil sie mich auch mag und ich toll wäre und ich hab sie auch gern gehabt (nicht verliebt!)
dann war 2 tage pause, wir waren über facebook in kontakt, mir viel auf das sie beim schreiben nicht sehr viel wert legte was liebes zu schreiben oder so, ich hab ihr geschrieben das sie mir fehlt, was wir alles noch unternehmen könnten, sie hat gesagt ja können wir machen. wir schrieben über alles S., liebe, beziehung, hobbys, pläne was wir machen könnten usw. dann hätten wir uns nach die 2 tage wieder treffen sollen und am nachmittag wie aus dem nichts schreibt sie mir sie hat über alles nachgedacht und sie will es beenden bevor es mehr wird weil sie vielleicht nicht fähig dazu ist, weil es es evtl am altersunterschied liegen könnte und für sie die distanz (sie wohnt 1 std entfernt) ein problem ist.
für mich war es ein wirklicher schock, ich hätte nicht damit gerechnet, es tat verdammt weh weil ich sie gern hatte und gerade dabei war mich auf sie einzulassen. den altersunterschied wusste sie vorher und sie wollte das, die distanz wusste sie auch und da hätte ich ihr auch angeboten das ich öfter zu ihr kommen kann, das sie nicht immer kommen muss. also finde ich die argumente eher schwach!
willst was aufbauen, bist offen, lieb, ehrlich, und dann wirst erst wieder verlassen und enttäuscht! ich verstehe nicht, warum hat sie interesse gezeigt, mir hoffnungen gemacht, mir 3 tage lang den kopf verdreht, mit mir dinge geplant, wir haben schon über S. gesprochen sie wäre am wochenende zu mir gekommen, alles gesagte hat von heut auf morgen keine bedeutung mehr!
hab mich zum abschluss noch kurz mit ihr getroffen weil ich wissen wollte ob es nicht eine lösung gibt, aber sie war für eine lösung nicht bereit egal was ich vorgeschlagen habe meinte sie nein, und das sie momentan soviel zutun hätte und keinen kopf für eine beziehung und so weiter.
ich denke mir am ende nur, was war das? wie kann eine stimmung oder harmonie so schnell kippen? bin ich an allen schuld, habe ich zu sehr geklammert nur weil ich so fühlte? ich weiß das es sehr schnell gegangen ist aber wenn ich den eindruck habe das sie mich mag oder das vielleicht sogar wollte? es hätte ja auch gut gehen können?!
ich wein ihr nicht nach, und ich will sie auch nicht zurück (sowieso unmöglich) es tut nur sehr weh weil es gut getan hat das ich wem finde mit dem ich mich so gut verstanden habe und sie schon irgendwo gern gehabt habe und mir eine beziehung mit ihr vorstellen hätte können.
was meint ihr?
