42

Warum will sie plötzlich nicht mehr / falsch gemacht?

S
hy leute, nach einer intensiven und kurzen beziehung mit einer borderlinerin im august, war meine sehnsucht nach einer beziehung noch größer und ich dachte lernst ein paar frauen über apps usw kennen. eine davon habe vor kurzen gleich am selben tag noch getroffen, sie entsprach eigentlich optisch nicht meinen ideal und war auch deutlich übergewichtig, aber sie hatte ein hübsches gesicht und das gefiel mir optisch, dazu verstanden wir uns super. ich dachte solche dates sind auch gut um kontakte zu knüpfen oder im umgang mit frauen was dazu zu lernen und so. also gerade bei ihr dachte ich jetzt nicht gleich an eine beziehung. sie wirkte etwas schüchtern, war deutlich jünger, ich hatte kein problem damit, sie auch nicht, war ja vorher vom profil schon bekannt. geplant wäre eine gute stunde gewesen, doch daraus wurden gleich 6 stunden! in denen wir über alles gesprochen haben und uns sehr gut verstanden haben. sie meinte dann wenn ich will am nächsten tag wieder, und ich dachte ja gerne. 2. date verlief ähnlich und ging auch sehr lange, es kam noch eine freundin dazu wir hatten spaß haben was unternommen, und ich hatte den eindruck das sie mich mag. dazu sagte sie das ich toll und sympatisch wäre, und sie suchte was fixes! ja und wieder wollte sie mich am nächsten tag sehen, ich dachte krass die muss doch wirklich interessiert an mir sein.

3. date verständlich gabs weniger gesprächstoff dazu waren wir beide von den letzten tage etwas müde, trotzdem haben wir wieder was unternommen und es war schön. wir sind dann trotz kälte im freien auf einer bank gesessen, und ich dachte mir nimmst deinen mut zusammen und küsst sie. ja sie machte mit meinte aber sie wär jetzt überrascht und hätte nicht damit gerechnet. wir haben dann noch gesprochen wie das weitergehen soll usw ob sie eine beziehung will oder über alles nachdenken möchte und sie meinte nein sie will es versuchen weil sie mich auch mag und ich toll wäre und ich hab sie auch gern gehabt (nicht verliebt!)

dann war 2 tage pause, wir waren über facebook in kontakt, mir viel auf das sie beim schreiben nicht sehr viel wert legte was liebes zu schreiben oder so, ich hab ihr geschrieben das sie mir fehlt, was wir alles noch unternehmen könnten, sie hat gesagt ja können wir machen. wir schrieben über alles S., liebe, beziehung, hobbys, pläne was wir machen könnten usw. dann hätten wir uns nach die 2 tage wieder treffen sollen und am nachmittag wie aus dem nichts schreibt sie mir sie hat über alles nachgedacht und sie will es beenden bevor es mehr wird weil sie vielleicht nicht fähig dazu ist, weil es es evtl am altersunterschied liegen könnte und für sie die distanz (sie wohnt 1 std entfernt) ein problem ist.

für mich war es ein wirklicher schock, ich hätte nicht damit gerechnet, es tat verdammt weh weil ich sie gern hatte und gerade dabei war mich auf sie einzulassen. den altersunterschied wusste sie vorher und sie wollte das, die distanz wusste sie auch und da hätte ich ihr auch angeboten das ich öfter zu ihr kommen kann, das sie nicht immer kommen muss. also finde ich die argumente eher schwach!

willst was aufbauen, bist offen, lieb, ehrlich, und dann wirst erst wieder verlassen und enttäuscht! ich verstehe nicht, warum hat sie interesse gezeigt, mir hoffnungen gemacht, mir 3 tage lang den kopf verdreht, mit mir dinge geplant, wir haben schon über S. gesprochen sie wäre am wochenende zu mir gekommen, alles gesagte hat von heut auf morgen keine bedeutung mehr!

hab mich zum abschluss noch kurz mit ihr getroffen weil ich wissen wollte ob es nicht eine lösung gibt, aber sie war für eine lösung nicht bereit egal was ich vorgeschlagen habe meinte sie nein, und das sie momentan soviel zutun hätte und keinen kopf für eine beziehung und so weiter.

ich denke mir am ende nur, was war das? wie kann eine stimmung oder harmonie so schnell kippen? bin ich an allen schuld, habe ich zu sehr geklammert nur weil ich so fühlte? ich weiß das es sehr schnell gegangen ist aber wenn ich den eindruck habe das sie mich mag oder das vielleicht sogar wollte? es hätte ja auch gut gehen können?!

ich wein ihr nicht nach, und ich will sie auch nicht zurück (sowieso unmöglich) es tut nur sehr weh weil es gut getan hat das ich wem finde mit dem ich mich so gut verstanden habe und sie schon irgendwo gern gehabt habe und mir eine beziehung mit ihr vorstellen hätte können.

was meint ihr?

01.12.2017 22:51 • #1


Sashimi
Zitat von steveyo:
wir sind dann trotz kälte im freien auf einer bank gesessen,

Zitat von steveyo:
dann war 2 tage pause, wir waren über facebook in kontakt, mir viel auf das sie beim schreiben nicht sehr viel wert legte was liebes zu schreiben oder so, ich hab ihr geschrieben das sie mir fehlt, was wir alles noch unternehmen könnten, sie hat gesagt ja können wir machen. wir schrieben über alles S., liebe, beziehung, hobbys, pläne was wir machen könnten usw. dann hätten wir uns nach die 2 tage

Zitat von steveyo:
mir 3 tage lang den kopf verdreht, mit mir dinge geplant, wir haben schon über S. gesprochen sie wäre am wochenende zu mir gekommen, alles gesagte hat von heut auf morgen keine bedeutung mehr!


Finde den Fehler.

01.12.2017 23:00 • x 1 #2


A


Warum will sie plötzlich nicht mehr / falsch gemacht?

x 3


S
Ich glaub momentan spricht hauptsächlich dein verletztes Ego aus dir.

Ich find es aber eigentlich fair und ehrlich von ihr dass sie dir direkt sagt sie kann sich das alles doch nicht vorstellen - aus welchen Gründen auch immer.
Ich denke Altersunterschied ist immer so relativ - Zahlen auf Papier (keine Ahnung wie groß der tatsächlich war aber ich schätz mal nicht sooo gravierend).
Vielleicht war sie einfach nicht bereit sich zu binden etc.

Leider kannst du da nun viel spekulieren was vorgefallen sein könnte - tatsächlich wirst du aber nie wissen was passiert ist.
Ich denke du kannst froh sein dass sie es dir sobald gesagt hat und du nicht viel mehr investiert hast .. das angekratze Ego lässt nach der Zeit nach.

Fühl dich mal

01.12.2017 23:06 • x 1 #3


U
Zitat von steveyo:
was meint ihr?


Alter Schwede lass der Frau doch ein bisschen Zeit, Du hast sie ja komplett überfahren mit Deiner Lichtgeschwindigkeit. Am vierten Date hättest Du dann Kindernamen ausgesucht und Immobilienanzeigen gewälzt?

Sei mir nicht böse, aber Du klammerst ja schon in der Flirtphase, wenn Du ihr schreibst wie sie Dir fehlt etc.

Lass Dir Zeit. Läuft nichts weg. Die wird sich belagert gefühlt haben

01.12.2017 23:20 • x 5 #4


S
was soll ich sagen, ich weiß das es schwierig nachvollziehbar sein muss für euch das man so schnell zusammen kommt, aber wir haben uns so gut verstanden, und in mir ist ja der wunsch nach einer beziehung da, und sie wollte auch endlich mal wem finden der passt... ich hatte das gefühl das es zwischen uns passt, auch wenn das naiv war, ich hab an das gute geglaubt und auch das sie weiß was sie tut oder will von mir...

das ich leider übertrieben habe in den 2 tagen wo ich sie nicht gesehen habe kann sein, wobei es auch ehrlich von mir gemeint war..., aber ist das gleich ein grund alles zu beenden und das die stimmung so schnell kippt? sie hätte es mir ja sagen können oder sagen können sie will das nicht oder sonst was....!?

@sashimi: also ich nehme an aus deiner sicht war alles falsch was du zitiert hast? und was hätte ich anders machen sollen? ich weiß sollte ich jemals nochmal wem küssen werde ich nichts mehr von einer beziehung erwähnen sondern mal abwarten wie das dann weitergeht...

@shibb: ich bin mir da nicht so sicher, ich habe sogar danach weinen müssen, und das waren keine tränen aus wut oder ärger... mir tat es wirklich weh, weil ich mich wirklich darauf einlassen wollte und gehofft hatte das das was wird, und dann reagiert die so ohne darüber zu reden oder an mir noch interessiert zu sein...
finde ich nicht ganz so fair, fair wäre gewesen wenn sie nach den kuss gesagt hätte warten wir ab wie es weitergeht oder ich werde darüber nachdenken oder so, aber nicht ja ich will eine beziehung mit dir, um sie dann 2 tage später wieder zu beenden, das ist einfach nur sch. und charakterlos, aber vielleicht ist es auch ihr alter (19) wo man auf das alles keinen großen wert legt...
der altersunterschied ist nur dann ein problem wenn er von anfang eines war, und das war er nicht sie wusste es ja und ich auch, und ich war die tage davor genauso alt wie sie mich noch so toll fand... also einfach eine schwache ausrede....

hmm das ist relativ wenn sie heute schon wieder auf einer datingapp unterwegs war oder? außerdem hat sie ja gesagt sie will nur was fixes...und am ende meinte sie plötzlich freundschaft willst du ja keine...da komm ich mir schon verarscht vor...

ich denke vielleicht ist sie noch nicht so reif wie sie tut, aufgrund ihres alters, wenns mal nicht so läuft wie sie es gerne hätte macht sie gleich schluss, das könnte gut ins bild passen... mich hätte einfach nur interessiert was es war oder was ich falsch gemacht habe das es gleich so kommt...

sie meinte noch sie würde am nachmittag immer etwas schlafen und zu den ist sie nicht mehr gekommen weil sie zu mir reingefahren ist und sie hätte ein schlafmangel und das geht nicht oder taugt ihr nicht... stark, nicht? dabei habe ich sie nie gezwungen zu mir zu kommen, das kam immer von ihr aus...

stimmt, und deswegen wird es mir auch zum glück leichter fallen sie wieder zu vergessen. aber was hängen bleibt ist: da lernst du eine kennen, verstehst dich mit der sehr gut, beide suchen das selbe, und dann sowas? warum, wieso? wie kann ich das in zukunft ändern, damit es klappt?

es ist leider auch nicht so das ich jede woche so eine frau finde und kennenlerne
danke!

@unreg.: ja stimmt ich bin leider viel zu schnell feuer und flamme, weils halt so gut gepasst hat und ich die chance nützen wollte
nein gar nicht! geplant wäre gewesen die gemeinsame zeit zu genießen und etwas zusammen zu wachsen, es läuft ja nicht bei jeden date dann in so einen tempo weiter... ich hätte sie auch 10x treffen können (insofern sie so lange mitgespielt hätte) und sie erst dann geküsst, keine ahnung obs dann anders ausgegangen wäre...

weißt du ich sehe es nicht als klammern, ich gehe da scheinbar zu sehr von mir aus, wenn mich eine frau nicht sieht und dann meint ich würde ihr fehlen würde mich das freuen oder ich denke mir ich bin ihr nicht egal sie mag mich..., der letzte gedanke wäre jetzt das ich sag oh gott die klammert jetzt schon... außer sie würde mir alle 5min schreiben und mich nerven.... verstehst?

läuft nichts weg? das haben wir jetzt eh gesehen... wenn sie sich so gefühlt hat wieso hat sie es einfach nicht gesagt? wieso muss man da gleich alles hinschmeißen?

weißt du sie hat mir erzählt was für beziehungen sie hatte, und was das stimmt wäre ich GOLD gewesen für sie.... umso weniger verstehe ich ihre schnelle reaktion, aber okay...

02.12.2017 12:48 • x 1 #5


G
Du wärst Gold gewesen für sie ?
Das hört sich aber an als ob du sehr von dir überzeugt bist .
Sie ist da wohl anderer Meinung .
Du hattest auch geschrieben das sie dir optisch nicht wirklich gefallen hat , ist das nicht nur gekränkte Eitelkeit das du jetzt so reagierst weil sie doch nicht will ?
Und wer will mit einem Mann zusammen sein der einen zu dick findet ?

02.12.2017 12:57 • x 3 #6


U
Zitat von steveyo:
weißt du ich sehe es nicht als klammern, ich gehe da scheinbar zu sehr von mir aus, wenn mich eine frau nicht sieht und dann meint ich würde ihr fehlen würde mich das freuen oder ich denke mir ich bin ihr nicht egal sie mag mich. , der letzte gedanke wäre jetzt das ich sag oh gott die klammert jetzt schon. außer sie würde mir alle 5min schreiben und mich nerven. verstehst?

läuft nichts weg? das haben wir jetzt eh gesehen. wenn sie sich so gefühlt hat wieso hat sie es einfach nicht gesagt? wieso muss man da gleich alles hinschmeißen?


Ich finde es auf jeden Fall erstmal großartig, das Du bei Deiner Partnerinnensuche bleibst. Dazu braucht Mann schon Mut, bei jedem Daten öffnet mann sich ja auch ein Stück weit, und kriegt dann doch oft eins auf die seelische Fre. sse. Ist nicht einfach. Aber auch im Jahr 2017 immer noch unser Job, die Mädels zu versuchen zu erobern.

Ich glaube Du gehst bei Deinem Tempo wirklich zu sehr von Dir aus. Mach langsam. Lass auch mal einen Tag oder zwei verstreichen. Antworte nicht immer sofort auf What's Up, lass einen halben Tag vergehen. Das ganze ist ein uraltes Spiel, das nach festgelegten Regeln läuft. Vielleicht kannst Du es auch als Spiel sehen.

Du musst @stevejo sein, der sein wunderbares und spannendes Leben lebt und liebt, und gerne auch mal eine Frau ein Stück weit mitnimmt, wenn es passt. So ein @stevejo hat es nicht nötig, ständig den Kontakt zu bestätigen.
Dieses Mindset macht Dich se. xy.

Wenn es Dir hilft: Meine persönliche Erfolgsquote beim kennenlernen von Frauen liegt bei 4:1 - sprich drei Reinfälle und Körbe, die ordentlich weh getan haben. Bei der vierten Frau hat es dann immer großartig gepasst. Du lernst ja auch bei jeder Aktion jetzt.

02.12.2017 13:01 • #7


K
Hi, sie ist 19, du 32. Das ist schon ein großer Unterschied und ihr seid auf einem völlig anderen Entwicklungsstand. Kann mir sehr gut vorstellen, dass das der Hauptgrund ist.

02.12.2017 13:05 • #8


G
Damit eine 19 jährige etwas von einem 32 jährigen will muss es für sie schon die große Liebe sein - und nicht jemand der sie eigentlich nicht attraktiv findet .
Da hat dich wohl eher ihr Alter gereizt ^^
Such dir jemand in deinem Alter .

02.12.2017 13:09 • x 2 #9


G
Das 19 jährige Mädel hat da das einzig richtige getan und dir gesagt , dass sie das so nicht möchte . Von *alles hinschmeißen* kann nicht die Rede sein , ihr ward doch in einer ganz zarten Kennenlernphase und die Sache liegt eben an dir und nicht an ihrem angeblich unreifen Verhalten . Wenn das Mädel zu dir sagt sie möchte was fixes dann heißt das, sie mag gern einen festen Freund haben . Und du sprichst nach 3 Verabredungen und einem Kuss von einer Beziehung und die habe Schluß gemacht .

Du warst doch sowieso nicht in sie verliebt hast du gesagt . Auch aufgrund deines anderes Freds bekommt man hier den Eindruck , du bist bedürftig unbedingt jemanden zu haben als Freundin . Doch , ein solcher Altersunterschied spielt in eurer Konstellation eine Rolle und sowas kann man auch nicht vorab online klären . Du bist wie ein Überfallkommando .

Du bist doch schon 32 , hast die ein oder andere Bez doch schon gehabt , oder ? Ist das für dich normal , dieses Verhalten meine ich , so ganz extrem immer sofort in die Vollen zu gehen , über 6 zu reden/schreiben usw .

So ganz allgemein rate ich mal , nach ner Frau Ausschau zu halten , die sich mehr in deiner Altersklasse befindet , weil du ja die nötige Reife da bemängelst . Da müßtest dann aber auch du eine entsprechend reifes Verhalten an den Tag legen , wenn eine solche Frau Interesse an dir haben soll , ansonsten bist du auch mit deinem Klettendrama wieder los , bevor es überhaupt angefangen hat .

02.12.2017 13:57 • x 2 #10


S
@glasperlenspiel: ja da ich weder Dro. nehme, noch Alk. bin noch sie schlagen würde... sind das genug gründe? SIE selbst meinte sie wäre froh endlich wem normalen kennenzulernen, das sind alles aussagen und aktionen die nicht von mir gekommen sind, umso weniger verstehe ich ihre reaktion - verstehst du?

es geht nicht darum das ich von mir überzeugt bin (das bin ich sicher nicht, aber ich habe gewusst ich würde ihr gut tun und sie hätte mit mir was anderes als mit den anderen erlebt...
überhaupt nicht! sie gefiel mir schon, aber sie war jetzt nicht mein ideal, und sie übergewichtig war war ganz offensichtlich und für sie auch klar, und es störte mich nicht, ich kann mir jedoch vorstellen das sie nicht gerade die große wahl unter männer hat um dann sowas so leichtfertig aufzugeben...aber vielleicht täusch ich mich auch! ich habe ihr nie das gefühl gegeben das sie mir nicht gefällt oder ich damit ein problem hätte, umso mehr dachte ich das sie mich schätzt...

@unreg: das weiß ich noch nicht, denn so wie du sagst habe ich mich wieder geöffnet und einen ordentlichen schlag abbekommen, und eigentlich bin ich jetzt verletzt und entäuscht und habe auf das keinen bock mehr! ich weiß auch nicht mehr was ich einer frau glauben kann und darf?! welche meint das noch ernst was sie sagt? ich hab auf das spiel eigentlich überhaupt keine lust mehr, es tut viel zu weh wenn du so wie ich was ernstes suchst und willst und dann nur am ende doch verarscht wirst... und nicht mal weißt warum oder was so schlimm war das man dich so behandelt... verstehst?

für mich ist es einfach nicht begreiflich wie man sich, auch wenns nur 3 tage waren, für einen so interessieren kann, und dann nach 2 tagen pause weil sie müde gestresst genervt oder sonst was war man dann so egal sein kann das man einfach sagt, ne doch keinen bock tschüss..., das schmerzt!

ja das kann sein - aber wie soll ich wissen was für sie passt wenn sie anspielungen macht und hoffnung in mir erweckt? es nur als spiel zu sehen wenn du wem magst und du dir mehr vorstellen könntest, ich weiß nicht wie das gehen sollte, beziehung ist für mich kein spiel, schon was was ernst genommen werden sollte... aber du hast recht ich sollte mir mehr zeit lassen auch mit den antworten usw, aber das kam alles von ihr aus, sie hat mir in den 2 tagen immer wieder geschrieben, ich habe nur darauf reagiert weil ich dachte für sie passt das

mindset? ja ich hab ja mein leben und mache dort eh das was ich für richtig halte, aber wenn eine frau in mein leben kommt und sich für mich interessiert und ich auch interesse an ihr habe, passiert es mal das ich den fokus auf sie lege und mit ihr sein will, das heißt ja nicht das ich deswegen nicht mehr lebe oder mein leben vernachlässige, es wäre auch nicht so gewesen das wir uns jeden tag durch distanz gesehen hätten! nur wenn sie dann kommt widme mich ihr das ist doch normal oder?

mir gehts überhaupt nicht um eine erfolgsquote, ich weiß das nicht perfekt bin und auch nicht wie der traumprinz aussehe, es geht viel mehr darum wenn du wem kennenlernst wo du denkst ja die versteht dich die mag dich und du dann diesen menschen nicht gleich verlieren willst und sogar bereit bist mehr zu riskieren, und dann so abgefertigt und entäuscht wirst?! da interessiert mich keine erfolgsquote, das ist ganz was anderes!

warum tut sie das? sie hätte immer nein sagen können, sie hätte sagen können es geht ihr viel zu schnell, sie hätte sagen können lass uns langsam machen oder warten wir mal ab - DAS WÄRE ALLES OKAY GEWESEN - aber so? da komme ich mir nur verarscht vor....

ob ich dazu lerne wird sich erst zeigen, da bin ich mir nicht so sicher weil ich selten erfahre an was es lag und so schwierig nachvollziehen kann, das ich zu schnell war ist okay und das werde ich versuchen zu ändern, insofern das hirn nicht ausschaltet! aber was ist dann zeitlich angemessen was ist nicht zu schnell und nicht zu lang?!

@katasmile: ja ist es! aber ich hab mit junge frauen kein problem und sie wollte einen in meinen alter, weil die schon wissen was sie beziehungsmässig wollen, von daher hätte es gut gepasst! außerdem war ja das vom 1. date aus klar - wozu brauche ich dann noch ein 2. oder 3. wenn mich das stört oder ich das nicht will? das war doch nur am ende ein argument das sie irgendwas erzählen kann...doch nicht die wahrheit! genauso die distanz, sie wusste nach und eigentlich schon vor den 1. date das wir 1 std fahren müssen wenn wir uns sehen wollen, was hat sie geglaubt, dass sich das nach den 3. date ändert? ich hab ihr sogar angeboten das ich nächstes jahr wenn ich wieder ein auto habe öfter zu ihr komme und bis dahin können wir uns auch weniger sehen wenn sie das will, aber das wollte sie alles nicht mehr! interesse schaut also anders aus...

was die reife angeht, wirkte sie von dem was sie sagte reifer als 19 sonst wäre ich nicht interessiert gewesen, aber vielleicht war das alles nur blablabla....

@glasperlenspiel: ja das hätte es vielleicht ja werden können - wir waren nach der kurzen zeit schon sehr vertraut und haben über wirklich alles mögliche gesprochen und uns gut verstanden, sie hat gesagt ich wäre sehr lieb und sie findet mich toll - dann küsse ich sie noch, biete ihr an was fixes zu versuchen, was will man mehr nach 3 tagen?

gereizt hat mich gar nix - ich wollte sie zuerst nur kennenlernen, daraus entstand viel mehr als ich dachte! und darauf habe ich reagiert, mir war das egal ob sie jetzt 19 oder 30 ist, ich hab auf das reagiert wie sie zu mir war, was sie gesagt hat, und das sie sich sichtlich interessiert hat für mich....

02.12.2017 15:23 • #11


G
Du fandest es toll das sich überhaupt eine Frau für dich interessiert hat . Und die hat gemerkt nach drei Tagen treffen ( was für den Anfang zu viel ist ) das du ihr doch nicht so gut gefällst und hat es dir durch die Blumen gesagt .
Sei froh das sie es dir gleich am Anfang gesagt hat , vielen hier ist es nicht so gut ergangen .
Sie hätte dich auch noch Wochenlang hin halten können .
Und eine 19 jährige ist fast noch ein Kind , such dir jemand passendes in deinem Alter .
Und nur weil du nicht trinkst oder sie nicht schlägst heißt das noch lange nicht das du gut zu ihr gepasst hättest . Das sind NORMALE Voraussetzungen.

02.12.2017 15:35 • #12


U
Zitat von steveyo:
warum tut sie das? sie hätte immer nein sagen können, sie hätte sagen können es geht ihr viel zu schnell, sie hätte sagen können lass uns langsam machen oder warten wir mal ab - DAS WÄRE ALLES OKAY GEWESEN - aber so? da komme ich mir nur verarscht vor....


Jetzt krieg Dich mal wieder ein und atme mal durch, das passiert jedem Mann auf dem Planeten mehrfach. Außerdem ist die Frau 19? Und Du über 30? Ein wunder das es solange gelaufen ist. Die lebt auf einem völlig anderen Planeten.

Nicht so weinerlich sein, weiter anpacken! Nur ein Rat vom Bro.

02.12.2017 15:43 • x 1 #13


Kroenchen_richten
Zitat von steveyo:
sie entsprach eigentlich optisch nicht meinen ideal und war auch deutlich übergewichtig, aber sie hatte ein hübsches gesicht und das gefiel mir optisch, dazu verstanden wir uns super. ich dachte solche dates sind auch gut um kontakte zu knüpfen oder im umgang mit frauen was dazu zu lernen und so. also gerade bei ihr dachte ich jetzt nicht gleich an eine beziehung.

Widerspruch zu;
Zitat von steveyo:
3. date und ich dachte mir nimmst deinen mut zusammen und küsst sie. . .und ich hab sie auch gern gehabt (nicht verliebt!)

Ganz schön flott.

Zitat von steveyo:
mir viel auf das sie beim schreiben nicht sehr viel wert legte was liebes zu schreiben oder so, ich hab ihr geschrieben das sie mir fehlt, was wir alles noch unternehmen könnten,

Und dann soll sie schon liebe Dinge schreiben? Wo sie doch.

Zitat von steveyo:
sie wirkte etwas schüchtern,


Nach 3 Treffen?


Zitat von steveyo:
habe ich zu sehr geklammert nur weil ich so fühlte? ich weiß das es sehr schnell gegangen ist aber wenn ich den eindruck habe das sie mich mag oder das vielleicht sogar wollte? es hätte ja auch gut gehen können?!

Auf jeden Fall überollt.

Zitat von steveyo:
ich wein ihr nicht nach, und ich will sie auch nicht zurück (sowieso unmöglich)

Wieso? Was ist denn passiert? Ihr habt ein bisschen geknutscht, geredet und geschrieben. Keine Respektlosigkeit, kein Betrug. Ihr hattet keine Beziehung. Du bist nicht verliebt, hast Sie nach eigener Aussage nur gern.
Also strampelt jetzt gerade Dein Ego.
Aber ist es fair, mal gucken ob es klappt zu spielen?

Mir wäre das viel zu viel Tempo, eine zu große Erwartungshaltung, zu viel Vereinnahmung und zu viel Gerede vorab. Und das nach 5-6 Tagen?

02.12.2017 16:35 • #14


S
@gracia: wieso liegts an mir? ich wollte ja auch nix anderes als eine feste freundin, wollte weder zu ihr ziehen sei heiraten noch sonst was! wollte mit ihr zusammen sein gemeinsam was unternehmen und die zeit genießen mit einer zuneigung... ich spreche nicht von einer beziehung, es war nur thema das wir eine gemeinsam versuchen und wollten - aber wir hatte noch keine!

für mich muss es nicht gleich die große liebe sein, das wäre ja noch schlimmer wenns so gewesen wäre! ja bedürftig nach zuneigung und einen menschen der mich mag und mich schätzt bin ich, warum sollte ich sonst eine beziehung mit einer frau wollen?

also hätte ich sie nicht küssen sollen? oder erst nach dem 10. date? hätte das dann was geändert?
ja hatte ich, und nein ich bin eigentlich lockerer und offerner geworden, deswegen habe ich auch kein problem über s. oder sonst was zu reden oder was ich mir vorstelle oder will... das wir über s. geprochen haben lag an ihr, sie wollte wissen wie ich dazu stehe usw. ich hätte es jetzt primär eh nicht angesprochen.... ich habe gerade den eindruck egal was ich gemacht hätte, es wäre falsch gewesen...

ja glaubst du ich such mir das aus welche sich für mich interessiert und welche nicht? ich kann nix dafür das gleichaltrige meistens nicht interessant wirken oder kein interesse an mir haben, wahrscheinlich weil ich noch jünger wirke und noch so naiv bin und an was gutes wie liebe usw glaube....

ja das mit den klettendrama war eigentlich gut gemeint, ich dachte sie würde sich freuen wenn ich ihr schreibe das sie mir fehlt ja ich werde mich in zukunft mehr zusammenreißen, aber ich weiß nach der kurzen geschichte noch immer nicht wirklich was ist passend was nicht, wann ist es zu schnell wann zu lange usw....

@glasperlenspiel: ja schon weil mir das nicht sehr oft passiert... zuviel, das heißt sollte es jemals nochmal passieren das mich eine am nächsten tag wieder sehen will soll ich nein sagen? okay das ich ihr nicht gefalle kann ich nicht ändern, aber wozu dann die anspielungen und komplimente? warum nicht schluss nach dem küssen?

ich glaub wenn ich den eindruck gehabt hätte das sie mich wochenlang hinhalten möchte, hätte ich nicht mitgespielt... klar sind das normale vorrausetzungen aber die hatte sie scheinbar bis jetzt nicht, und umso eher hätte sie mich etwas schätzen können denke ich mir!

ich weiß das sie noch sehr jung ist, aber sie wirkte von ihrer art her reifer sonst hätte ich doch nie interesse an mehr gehabt, sonst hätten wir nicht harmoniert!

@unreg: ja es tut nur weh so eine erfahrung machen zu müssen nachdem die letzte beziehung so heftig war das du dir eh schon schwer tust überhaupt was mit wem anzufangen...
haha - deswegen hätte ich auch kein problem gehabt wenn es bei einen date geblieben wäre oder sie gleich gesagt hätte kein interesse an mehr! kennst du den planeten, kannst ihn kurz erklären?

danke bro, aber jetzt brauch ich mal zeit - es war ein fehler und den muss ich mal verdauen, auch wenn nicht viel passiert ist

02.12.2017 16:39 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag