42

Warum will sie plötzlich nicht mehr / falsch gemacht?

S
@kroenchen_richt: das hat sich so entwickelt, das war ja jetzt nicht mein plan bitte! sie hat mir schon gefallen, und ich hab gefühl bekommen das ich sie mag sonst hätte ich mich auch nicht stundenlang mit ihr unterhalten... ich dachte wirklich sie versteht und akzeptiert mich!
ja ich weiß scheinbar ein fehler meinerseits gewesen, wobei es lieb gemeint war
ja ich sag ja ich bin offerner und lockerer, ich bin nicht wirklich mehr schüchtern und ich reagiere nach gefühl oder eindruck anstatt jetzt mitzuzählen wie oft ich warten soll und was ich noch alles beachten sollte, und wenn sie mich wollte wäre das sicher auch kein problem gewesen....

das stimmt alles, es ist nicht viel passiert bis auf das das ich mir etwas verarscht vorkomme und nicht verstehe was das alles sollen hat, warum sie von einer beziehung mit mir spricht wenn sie gar keine will, das finde ich schon mies!
ja es war wirklich zuviel gerede, hatte das auch bei keiner so krass wie bei ihr, aber das war weil viel von ihr gekommen ist, sie viel gefragt hat wissen wollte usw ich dachte das würde passen wenns mal so läuft....

02.12.2017 18:06 • #16


K
Sie ist erst 19, eventuell komplett unerfahren, vielleicht hat sie sich geschmeichelt gefühlt oder sie hat generkt, dass du sie eigentlich nicht attraktiv findest etc. .Vielleicht hatte sie sogar noch nie S.
Ihre Freunde und Familie werden wohl auch nicht in Begeisterungsstürme ausgebrochen sein, als sie von einem 32 jährigen Verehrer gehört haben und ihr zurecht zur Vorsicht geraten haben. So oder so, sie hat kein Interesse mehr. Nach drei Tagen ist daran nichts mies, sie ist ja noch blutjung und hat vielleicht keinerlei Erfahrung mit solchen Gesprächen und Situationen. Lass es gut sein, du hast dich ja komplett in Etwas hineingesteigert, was noch gar nicht existiert hat. Stichwort: nur 3 Tage! U d nur 3 Dates. Es ist normal, dass man dann feststellt dass es nicht passt.

02.12.2017 20:36 • x 1 #17


A


Warum will sie plötzlich nicht mehr / falsch gemacht?

x 3


S
@katasmile: ich weiß auch nicht in was ich mich hineingesteigert habe aber sie hat mir wirklich hoffnungen mit ihren tun und gesagten gemacht und ich hab das ernst genommen - vielleicht war das ein fehler? ich hab sogar gemeint was sie von einen 32j. will und das ich nicht wie 19 bin und auch nicht so reagiere usw, und das war ihr klar bzw bewusst... meinte sie zuminderst!
das kann sie nicht gemerkt haben, es war nie ein thema und ich war immer ehrlich und lieb zu ihr! sie hat wegen den s. gefragt und wirkte bei weiten nicht so als sie unerfahren wäre, im gegenteil sie erzählte über ihre letzten erfahrungen...
SIE hat gesagt das sie es den engsten leuten mitgeteilt hat das es mich gibt, von sich aus! aber vielleicht war wirklich jemand dabei der ihr das so sehr ausreden konnte...
beziehungsversuch hin oder her, ich verstehe halt einfach nicht wie man sich die ersten 3 tage für wem so begeistern kann und am 5/6. tag überhaupt kein interesse mehr an den menschen hat... aber vielleicht fällt das in dem alter leichter?
wenn sie keinerlei erfahrungen hätte hat sie dies aber gut gemeistert! den es passiert alles freiwillig locker und ungezwungen und wir verstanden uns gut! hatte nicht den eindruck das irgendwas gespielt war...

für die zukunft, mehr zeit lassen? nicht klammern? wieviel zeit ist mehr zeit? und wann darf man erwähnen das eine person wem fehlt?

02.12.2017 21:14 • #18


G
- Als erstens solche Sachen die von vorne herein nicht passen bleiben lassen .
Man kann das Alter doch einstellen bei den Singlebörsen , wie kannst du da bei einer 19 jährigen landen und dich dann ewig aufregen wenn sie nicht will ?
Sie hat ihre Meinung geändert und war ehrlich- und fertig .
- Drei Tage hintereinander treffen ist zu viel für den Anfang.
- man kann schreiben das Treffen war schön , von vermissen würde ich erst nach mehreren Wochen sprechen
- such dir jemand der dir optisch wirklich gefällt !
- rede nicht gleich von Beziehung, das wirkt als ob du nicht alleine sein kannst
- Lerne mal alleine zu sein , dann hast du auch nicht das Bedürfnis auszuticken sobald eine Frau nicht gewünscht reagiert

02.12.2017 21:23 • #19


S
Zitat von steveyo:
im gegenteil sie erzählte über ihre letzten erfahrungen...

Hm ich finde das seltsam. Zumindest wenn ihr euch gerade erst 3 x getroffen habt.
Gut Leuten mitzuteilen dass es dich gibt würd ich nicht als ungewöhnlich empfinden. Ich sag auch meinen Mädels wenn ich auf nen Date gehe.

Ich glaub auch nicht das diese Begeisterungsfähigkeit am Alter liegt - ich kenn leider genug Menschen die das auch ne Zeit lang durchziehen und einen dann fallen lassen von heute auf morgen.
Versuch gar nicht erst sowas zu verstehen - ich denke da kommste nicht so weit. Akzeptier es einfach wie es ist und blicke nach vorn.

02.12.2017 21:26 • x 1 #20


T
Heftig... Und mit heftig meine ich: heftig gruselig. Jedes deiner Postings steveyo ist in sich eine Gruselgeschichte für jede Frau. Wie kommst du rüber? Für mich, dass alles was bei drei nicht auf dem baum ist als potentielle Partnerin betrachtest und sofort das Lasso um sie schlingst. Solche Aussagen und so ein Verhalten würde ich von einem 13 jährigen ohne Selbstwert erwarten...aber hey, du bist 32 und zeigst eine Reife eines Dro.abhängigen (hier sind es die Frauen) 13 jährigen.
Und dass du dich auch noch als Gold siehst... Weia... Ich kann bei dir nur mit dem Kopf schütteln und verstehe jede Frau, die vor dir reissaus nimmt.

02.12.2017 21:49 • x 1 #21


S
@glasperlenspiel: weißt du ich wünsch mir halt nichts mehr als eine fixe freundin die mich mag die sich für mich interessiert und die gerne bei mir ist und mir auch zuneigung schenkt... und da ich nicht der attraktivste mann bin, auch nicht der schlankste muss ich schauen wer sich für mich interessiert und in wie fern wir uns verstehen... wenn ich bei den wenigen möglichkeiten dann noch hergehe und schon in vorhinein aussortiere oder ablehne, wie soll ich dann zu einer partnerin kommen?

ja kann man, deswegen kann mich trotztdem jede anschreiben und es hätte auch sein können das eine 19j. reifer ist als 19 und genug hat von gleichaltrigen die nix fixes wollen (so wie sie meinte)....

ich reg mich doch nicht auf das sie nicht will, du hast es nicht verstanden... ich will einerseits verstehen was ich falsch gemacht habe, und warum sie anfangs so interessiert war...nochmal wenn sie von anfang nicht wollen hätte oder nach dem 1. date oder nach den 3. date ohne anspielungen wäre alles okay.... es geht rein um die hoffnungen die sie mir gemacht hat mit ihren verhalten...

das es schön war, das schrieb sie jedesmal danach! okay - aber wenn sie mich fragt was ich will oder suche? soll ich sagen nix?
sie hat mich nach dem 1. date gefragt ob sie nochmal sehen will, und ich meinte ja gerne, dann meinte sie gleich morgen? soll ich da nächstmal sagen nee nächste woche? wäre das nett? ich wollte ihr ja auch irgendwo zeigen das sie mir sympatisch ist...

ich war jahrelang alleine! deswegen ist mir was fixes auch wichtig weil ich nicht immer alleine sein will, ich kann bzw muss ohne frau auch leben keine frage, aber warum sollt ich auf sowas verzichten wenn ich weiß das ich viel an zuneigung und liebe in mir hab?

@shibb: ja das kam alles von ihr aus, weil wir uns gut verstanden und sie sich vermutlich wohl gefühlt hat bei mir... sie hat sich beim 2. date mit einer freundin nach mir getroffen und ich hab sie noch hingebracht und sie meinte dann wenn ich mag kann ich mitkommen, und wir hatten einen lustigen abend, und sie hat mir dann auch gestanden das ihre freundin ein gutes wort für mich eingelegt hat wie sie dann heimgefahren sind...

ihre äußerung am ende war dann noch das sie meinte es wäre nicht zukunftsfähig zwischen uns wegen dem alter und der distanz... ich find halt so eine aussage krass nach paar tagen, wo vorher ihre meinung und ihre meldungen ganz andere waren, insofern das die wahrheit war.

echt trauig und mies, ich würde halt einer frau nie hoffnungen machen oder mich so interessiert zeigen wenn ich nix will von ihr... das macht es mir halt so schwer es zu verstehen, weil ich leider zu oft von mir ausgehe und jetzt keine große erfahrungen mit 19j. habe. ich mach mir mein bild persönlich und aufgrund das was passiert oder was sie sagen, aber scheinbar ist das alles nix wert...

ich würds halt gerne insofern verstehe um beim nächsten mal nicht wieder so eine erfahrung machen zu müssen, auch wenns kurz war, wars für mich nicht wirklich lustig oder förderlich!

02.12.2017 22:00 • #22


T
Frau scheint bei dir absolut austauschbar zu sein. Hauptsache was warmes zum rankuscheln. Mein Tipp: Kauf dir eine Wärmflasche oder ein Körnerkissen.

02.12.2017 22:04 • x 1 #23


S
@tintin1980: aber das stimmt doch gar nicht! wie oft soll ich es denn noch sagen, es wäre jede reaktion von ihr okay gewesen, auch eine freundschaft wenn sie die gewollt hätte, aber mir hoffnungen und anspielungen machen da kann doch dann was passieren oder nicht? andere haben gleich s., wäre das besser gewesen?

haha so ein blödsinn! warum soll sie austauschbar sein? hast du nicht gelesen, ich hab sie gern gehabt? hallo? und wenn sie mir so völlig egal war hätte ich hier jetzt nicht über sie geschrieben oder?

du verstehst mich echt super!

02.12.2017 22:06 • #24


K
Du bist traurig und du hättest gerne eine Freundin. Das kann hier jeder verstehen. Du bist eher introvertiert und findest dich selbst nicht so attraktiv.
Aber: Auch oder gerade dann ist eine 19 jährige nicht die passende Partnerin.
Und wenn du im echten Leben so verzweifelt rüberkommst wie hier in deinen Texten, macht dich das für eine Frau auch nicht attraktiver, schon gar nicht bei dem Altersunterschied etc. Bei dem Tempo läuten bei jeder Frau die Alarmglocken. Eltern denken dann wohl eher daran die Polizei zu rufen.
Und nocheinmal, egal wir reif sie auf dich wirkte. Sie war noch fast ein Kind! Sie war definitiv nicht die Richtige für dich. Selbst wenn sie dich ganz nett fand. Mehr nicht.

Nicht ihr Alter. Nicht ihr Typ. Nach 3 Treffen konnte sie das sicher beurteilen.
Sorry. Du findest auch einmal jemanden der passt. Langsam angehen und kühlen Kopf bewahren.

02.12.2017 22:21 • x 2 #25


Greta1
Zitat von steveyo:
. ich kann mir jedoch vorstellen das sie nicht gerade die große wahl unter männer hat um dann sowas so leichtfertig aufzugeben.
.
umso mehr dachte ich das sie mich schätzt. .

Eieiei, ernsthaft? Sie sollte also flux auf den letzten dargebotenen weißen Schimmel aufspringen, weil Du könntest ja der letzte Retterprinz für sie sein? Weil sie dick ist und dadurch keine große Wahl hat?

Zitat von steveyo:
ich war jahrelang alleine! deswegen ist mir was fixes auch wichtig weil ich nicht immer alleine sein will, ich kann bzw muss

Oder ist sie eher Deine Retterprinzessin.

Entschuldige, aber überdenke mal überhaupt Deine Wertschätzung im allgemeinen, bevor Du Dich auf die Suche machst.

03.12.2017 09:32 • x 6 #26


T
Zitat von Gretchen1:
Entschuldige, aber überdenke mal überhaupt Deine Wertschätzung im allgemeinen, bevor Du Dich auf die Suche machst.


So ein schöner Satz! Trifft es auf den Punkt und ist allgemeingültig für alle Menschen. Danke dafür!

03.12.2017 09:36 • x 2 #27


T
Zitat von steveyo:
@tintin1980: aber das stimmt doch gar nicht! wie oft soll ich es denn noch sagen, es wäre jede reaktion von ihr okay gewesen, auch eine freundschaft wenn sie die gewollt hätte, aber mir hoffnungen und anspielungen machen da kann doch dann was passieren oder nicht? andere haben gleich S., wäre das besser gewesen?


Sowas nennt man in der Phase in der ihr wart Flirten. Flirten ist unverbindlich und ein AUSTESTEN von Möglichkeiten. Nicht jede Frau die dich anlächelt will gleich Kinder mit dir!

Zitat von steveyo:
haha so ein blödsinn! warum soll sie austauschbar sein? hast du nicht gelesen, ich hab sie gern gehabt? hallo? und wenn sie mir so völlig egal war hätte ich hier jetzt nicht über sie geschrieben oder?

du verstehst mich echt super!


Weil du genau so schreibst: Hauptsache eine Frau! Lies mal, was du so von dir gibst. Ich bin mal ganz pragmatisch und fasse die Fakten zusammen:
Sie ist dir nicht egal, weil sich endlich mal eine für dich interessiert hat. Du bist selbst nicht (deine Aussage) der optisch hübscheste Mann, kritisierst aber ihre Optik. Trotzdem hälst du dich für eine Gottesgeschenk für sie - im Gegensatz zu ihren Ex-Freunden. Weist du, wie man Menschen nennt, die keinen Selbstwert haben und trotzdem so reden wie du? Menschen mit narzisstischen Zügen... und genau die haben solche Ego-Probleme wie du, wenn sie abgewiesen werden.

03.12.2017 09:42 • x 2 #28


S
ihr geht ja ganz schön hart ins gericht mit mir! hätte ja sein können das irgendwer mal erkennt welche guten absichten ich gehabt hätte mit der frau und das es mich deswegen so getroffen hat?!

das ich keine erfahrungen mit dates habe das ich mich an keine regeln halte das ich mein zeitgefühl nicht so ernst genommen habe und rein aus dem gefühl gehandelt habe kann ja alles sein, aber das ich diese frau nur ausnutzen wollte oder sie leicht austauschbar gewesen wäre stimmt einfach nicht! nochmal ich hab sie wirklich gern gehabt!

@katasmile: warum bin ich introvertiert wenn ich offensiv war und vieles von mir preis gegeben habe? es geht nicht darum ob ich mich schön finde oder nicht, ich weiß einfach das ich nicht der schlankste bin, das ich nicht so oberflächlich schön bin wie andere in meinen alter...und das merke ich ja auch an den chancen die ich bekomme bei frauen, oder glaubst du ich lerne jede woche eine neue kennen die sich für mich interessiert? und wenn du dann so wenige chancen hast bemühst du dich das es mal klappt wenn du eine chance bekommst...

warum? wir haben uns ja gut verstanden...und eine junge glaubt vielleicht noch eher an liebe und legt nicht soviel wert auf das drum herum oder irgendwelche oberflächlichkeiten....

polizei? haha wieso, was hab ich getan? wir haben 1x vielleicht 10min geschmust, und ich hatte nicht den eindruck als ich sie dazu zwingen hätte müssen... pfff wusste nicht das was fixes zu wollen so verwerflich sein kann...

vom verstehen und der harmonie her dachte ich aber sie wäre die richtige egal wie alt sie ist, sonst wäre ich ja nicht einen schritt weiter gegangen...naja...

ja derzeit ist mir eh alles vergangen, hab keinen bock mehr auf entäuschungen und am ende so da zu stehen wie jetzt! bei der letzten habe es anders gemacht und es ging auch böse aus, wobei sie nie von einer beziehung gesprochen hat, aber die habe ich wirklich geliebt..., und jetzt habe ich versucht es anders zu machen anders zu beginnen, kommt wieder nur ein sch. raus...

@gretchen1: überhaupt nicht! aber wenn du hörst was sie vorher so hatte kann ich ja nur den eindruck kriegen das ich was besseres für sie bin oder? ich würde sie nie so behandeln wie die, ich habe kein alk oder Dro. problem...ich schätze eine beziehung sicher mehr als die...da darf ich doch dann behaupten das ich was besseres als die wäre oder?

das sie aufgrund ihres übergewichtes nicht soviel auswahl hat wie eine schlanke ist doch klar oder? dafür kann doch ich nix oder? ich hab ja von anfang an gewusst das sie nicht schlank ist und für mich war es ja kein problem und auch kein thema! aber vielleicht sind dicke frau auch sehr begehrt und ich liege mit meiner einschätzung falsch...

retterin wäre sie nicht, aber sie hätte mir sehr gut getan und ich wäre glücklicher als jetzt wenn das mal funktioniert hätte und nicht in kürzerster zeit wieder geschichte ist...

ich hab sie geschätzt! sonst hätte ich kaum die zeit mit ihr verbracht und soviel von mir preis gegeben!

@tintin1980: du spielst das ganze ziehmlich runter... das jede die mich anlächelt keine kinder will, soviel verstand habe ich noch das mir das klar ist! was mir nicht ganz klar ist, ist wenn eine frau plötzlich auftaucht, dich sichtlich mag und sich für dich interessiert nicht locker lässt und so reagiert wenn ich offensiver werde... natürlich hätte ich länger warten können und schauen können ob paar wochen später eine andere reaktion gewesen wäre...wäre jetzt echt interessant gewesen und es hätte mich auch interessiert was du gesagt hättest wenn sie so reagiert hätte nach x wochen....wäre dann noch immer schuld?

nicht hauptsache eine frau, nochmal ich wünsch mir was fixes (ja dazu brauchts leider eine frau weil ich nicht gleichgeschlechtlich bin!) und wenn ich eine kennenlerne mit der ich es mir vorstellen kann und die mich mag und sich für mich interessiert, warum soll oder darf ich es bei der dann nicht probieren?

nein das hast du falsch verstanden sie ist mir nicht egal gewesen weil ich sie mochte und es hat mich gefreut das sie sich so für mich interessiert... stimmt bin ich nicht, und ich kritisiere nicht ihre optik ich stelle nur fest, und ich hätte damit kein problem gehabt, und ich finde es nur stark das sie die harmonie die wir hatte einfach so wegwirft, da denke ich mir schon sie muss genug angebote haben um so zu reagieren oder ist nur die unreife?

gegenüber ihren exfreunden bin ich sicher was besseres, das sagen einfach die fakten deswegen muss ich kein narzist sein... aber vielleicht sucht oder hat sie lieber einen Dro.J. der sie schlägt, kann schon sein...

ich hab kein ego problem weil ich abgewiesen wurde, sonst würde ich mir jetzt die nächste schnappen oder irgendeine f*****.... und dann hätte mich das ganze nicht so getroffen das es mir weh getan hätte sondern dann hätte ich mich geärgert oder?

03.12.2017 12:56 • #29


T
Du hast rein gar nichts in diesem Thread kapiert, was dir Menschen hier sagen und wie du wirkst...

03.12.2017 13:01 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag