VerletzterMensc.
Gast
Ich bin ziemlich verschossen in eine Freundin, diese hat jedoch jemanden gefunden der ihr so sagt sie, die Sterne vom Himmel holt.
Soweit das Grundproblem. Ich kenne sie seit zwei Jahren aber weniger intensiv als sich das anhört. Wir haben uns kennengelernt und ich stand da schon sehr auf sie aber dachte die nicht auf mich und außerdem stand für mich an das ich in das Ausland gehe und es gab noch ihren ex Freund mit dem sie viele Probleme hatte. Alles im allem war ich auch zu schüchtern und naja dachte halt da läuft nichts. Das ganze verlief dann etwas im Sande dadurch das ich auch meine jetzige ex kennengelernt habe und sie schließlich auch einen Freund hatte. Wir hatten über Facebook selten aber dich immer wieder Kontakt. Ich war wie schon zu Beginn gesagt ja immer der Meinung sie wolle nichts von mir von daher hab ich mich auch für sie gefreut wund war ja selbst mit Ausland und Freundin und Studium genug abgelenkt. Naja meine Freundin nutze nich ziemlich aus sie forderte unglaublich viel ein und ich zerbrach auf die Zeit hin daran und war völlig am Ende ich dachte immer ich müsse ihr gutes tun ihr helfen usw.
Schließlich hab ich Schluss gemacht was ein Riesen akt war für mich. Ich kam darauf auch wieder mehr in Kontakt mit der Freundin von damals. Ich hatte leider alles vernachlässigt Freunde Familie auch sie demnach. Aber ich freute nich über den Kontakt,war aber noch geschockt von der letzten Beziehung und wollte ihr auch nicht unbedingt erzählen was da alles war. Fand ich nicht richtig alle damit zu belasten.
Naja wir schrieben immer mehr und mehr und unterhielten uns über die alte Zeit und sie gestand mir das sie auf mich steht und verliebt ist in mich. Und ich sagte ihr gleiches nunja ich war aber noch im Ausland leider. In der Zeit viel mir dann irgendwann auf das sie etwas weniger schrieb bzw anders. Und sie meinte ja sie kennt da wen den sie echt mag und der sich um sie kümmert. Und ich meinte wie ich das verstehen soll. Darauf sagte sie mir ja sie hätte sich Gedanken gemacht auch und fänd es besser wenn wir Freunde sind. Sie hat den zwar kennengelernt aber trotzdem unabhängig davon sie sei mit dem auch nicht zusammen. Und sie hätte zwei Jahre gewartet auf mich und sich immer mal wieder gemeldet und von mir wäre nicht viel gekommen. Und ich hab ihr die ganze Geschichte erzählt was alles war. Ich dachte mir eh egal jetzt hau ich alle Wahrheit raus. Das ich auf sie schon stand seit dem kennenlernen das ich aber auch weh musste dachte sie will nichts von mir Sie einen Freund hatte ich eine Freundin. Usw was für Probleme ich dann hatte alles.
Trotzdem meinte sie dann sie wäre immer da gewesen dann ich hätte nur was sagen müssen. Sie war so lang in mich verliebt in diese Idee von mir.
Ich fühl mich wie ein Esel. Die letzten zwei Monate hab ich so toll mit ihr geschrieben telefoniert Bilder geschickt geredet alles wir haben uns gesagt das wir uns mögen auf einander stehen. Und jetzt das...
Ich bin am Boden zerstört. Ich weiß nicht mal wie ich damit umgehen soll. Sie sagte noch ich solle sie doch bitte nicht wieder fallen lassen. Und ich meinte nein. Wenn sie ihn man und er ihr gut tut dann soll das so und da hab ich kein Recht reinzureden und wenn ich sage ich will das es ihr gut geht dann meine ich das auch so.
Was nun. Ich fühle mich total allein. Einsam. Ich hab das Gefühl gar keine Chance gehabt zu haben dabei hatte ich sie so lang wusste das aber nicht. Sie meinte hätte ich was gesagt hätte sie ihren ex sogar sofort verlassen für mich. Ich hab das Gefühl mir passieren nur solche Sachen ich mein immer alles gut und am Ende ist für mich alles schlecht....