L
LoneZone
Gast
Ich kann schon seit Tagen nicht schlafen... Mein Freund hatte am Wochende besuch von seinem Kumpel. Da ich es reapektiere, dass er die Zeit mit ihm genießen will, melde ich mich nur wenn er als erstes schreibt. Seit Freitag abend kam nix mehr. Ich hab nur mitbekommrn, dass er öfter (auch nachts) weggefahren ist. Normalerweise muss er diese Woche arbeiten, doch er ist nicht mal Nachts zu Hause.
Da ich es nicht einsehe mich zu melden, habe ich es bis jetzt auch nicht getan. Ich sehe nicht ein warum ich ihm hinterherlaufen soll. Wenn ich ihm wichtig wäre, hätte er doch schon längst geschrieben. Sonst kam von ihm auch immer ein "Wie gehts dir Schatz?"
Ich hab natürlich jetzt übel Kopfkino. Dass er zu viel getrunken hat und fremd gegangen ist, aber nicht weiß wie er mir das sagen soll und sich deshalb nicht meldet usw...
Was haltet ihr davon? Was soll ich tun?
Da ich es nicht einsehe mich zu melden, habe ich es bis jetzt auch nicht getan. Ich sehe nicht ein warum ich ihm hinterherlaufen soll. Wenn ich ihm wichtig wäre, hätte er doch schon längst geschrieben. Sonst kam von ihm auch immer ein "Wie gehts dir Schatz?"
Ich hab natürlich jetzt übel Kopfkino. Dass er zu viel getrunken hat und fremd gegangen ist, aber nicht weiß wie er mir das sagen soll und sich deshalb nicht meldet usw...
Was haltet ihr davon? Was soll ich tun?