1

Freund meldet sich plötzlich nicht mehr hilfe!

L
Ich kann schon seit Tagen nicht schlafen... Mein Freund hatte am Wochende besuch von seinem Kumpel. Da ich es reapektiere, dass er die Zeit mit ihm genießen will, melde ich mich nur wenn er als erstes schreibt. Seit Freitag abend kam nix mehr. Ich hab nur mitbekommrn, dass er öfter (auch nachts) weggefahren ist. Normalerweise muss er diese Woche arbeiten, doch er ist nicht mal Nachts zu Hause.
Da ich es nicht einsehe mich zu melden, habe ich es bis jetzt auch nicht getan. Ich sehe nicht ein warum ich ihm hinterherlaufen soll. Wenn ich ihm wichtig wäre, hätte er doch schon längst geschrieben. Sonst kam von ihm auch immer ein Wie gehts dir Schatz?
Ich hab natürlich jetzt übel Kopfkino. Dass er zu viel getrunken hat und fremd gegangen ist, aber nicht weiß wie er mir das sagen soll und sich deshalb nicht meldet usw...
Was haltet ihr davon? Was soll ich tun?

07.04.2014 23:09 • #1


I
Der Tag bzw. das WE an dem er was mit dem Kumpel unternommen hat, ist ja jetzt vorbei, also könntest du ihm auch schreiben. Ich weiß was du meinst, dass du ihm nicht immer als erstes schreiben willst, um ihn nicht zu bedrängen. Schreib doch etwas wie hey, wie war es mit X (dem Kumpel)? was habt ihr unternommen? ich glaube, sehr viel mehr würde ich auch gar nicht schreiben, und nicht unbedingt meckern, warum er sich nicht meldet. Komisch finde ich das das schon, dass so gar nix kommt. Mein Ex und ich haben, wenn er am Freitag unterwegs war, zumindest den Samstag und Sonntag Abend miteinander verbracht. Da kamen solche meldefreien Tage gar nicht erst vor. Wir haben aber sowieso wenig per Handy geschrieben, weil wir uns immer direkt persönlich fürs nächste Mal verabredet haben.

07.04.2014 23:20 • #2


A


Freund meldet sich plötzlich nicht mehr hilfe!

x 3


A
Zitat von LoneZone:
Da ich es nicht einsehe mich zu melden, habe ich es bis jetzt auch nicht getan. Ich sehe nicht ein warum ich ihm hinterherlaufen soll.
hallo LoneZone

wesentliches hast du ja schon geschrieben, hinterherlaufen willst du ihm nicht, also bleibt dir nur zu warten bis er sich wieder an dich erinnert.

oder du kannst dich überwinden und ihm schreiben und fragen was los ist ?

07.04.2014 23:21 • #3


Nachtfuechsin
was heißt hinterherlaufen ? wenn man eine beziehung hat, gibt es doch so etwas wie verbindlichkeit, meine ich. nach einem laß mich in ruhe würde ich oben genanntes wort verstehen. aber in einer beziehung - die ja nicht soeben im streit zerbrochen ist - ist es doch egal, wer sich zuerst meldet, man ist halt im kontakt. und wieso anschreiben? kannst du nicht einfach anrufen und fragen, wie es ihm geht? er scheint in deiner nähe zu wohnen, so dass du ihn/sein auto im blick hast (oder stalkst du ihn?), dann wäre es doch normal, wenn du dir sorgen machst, da er offensichtlich nicht zur arbeit gefahren ist.
ich jedenfalls würde anrufen.
lg von der füchsin

27.02.2015 07:43 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag