3

Warum meldet er sich nicht mehr? Was steckt dahinter?

P
Hallo Ihr Lieben,

Ich mache es kurz und knapp und zähle nur die Fakten auf. Es ist ein wenig verworren. Also: Ich bin verheiratet und in einen anderen Mann verliebt. Zumindest fühlt es sich so an. Es ist unser Nachbar was die Sache nicht einfacher macht. Wir waren öfter zu dritt aus. Ich war auch öfter mit dem Nachbarn allein unterwegs. Ich mochte ihn von Anfang an. Vor allem seine Art. Nun ja..er ist vor 2 Wochen in den Urlaub gefahren und da hat sich die Sache plötzlich verselbstständigt. Wir haben über WhatsApp angefangen miteinander zu schreiben und auch ziemlich zu flirten. Das ging von beiden Seiten aus. Es war immer so etwas wie komm bald zurück. Ich vermisse dich oder ich wünschte du wärst hier bei mir . Naja..sehr intensiv. Er war sehr interessiert und aufmerksam und anscheinend habe ich mich etwas verknallt.

Nun zeigt er mir seit gestern die kalte Schulter ist kurz angebunden. Heute hat er gar nicht mehr zurück geschrieben. Hat meine Nachricht gar nicht gelesen. Morgen kommt er zurück aus dem Urlaub. Und ich führe mich auf wie ein liebeskranker Stalker. Ich sehe das er online ist. Aber er liest und schreibt nicht.

Und irgendwie macht mir das total zu schaffen. Ich weiss gar nicht richtig warum. Meine Ehe würde ich wohl kaum aufs Spiel setzen. Ich habe auch etwas Angst vor dem ersten Zusammentreffen.

Es hat sich einfach so entwickelt und ist dann ausgeartet.
Meine Frage (die ihr mir auch nicht sicher beantworten könnt) :

Kann man innerhalb von 24 Stunden total das Interesse verlieren? Geht das wirklich so rasch bei Männern? Oder was könnte dahinter stecken?

Mir gehts wirklich gar nicht gut Was kann ich denn tun? Abwarten Tee trinken? Mich übermorgen nochmal selbst melden? Ich weiss nicht weiter.

26.03.2017 18:32 • #1


L
Hallo Pepserine,

naja 2 Wochen und gerade im Urlaub wird er sich zu beginn wohl nicht viel gedacht haben, aber da er euer Nachbar ist und demnach euer Treffen wieder bevorsteht, hat er scheinbar kalte Füsse bekommen.

Zudem du verheiratet, ihr zu 3 öfter mal aus. Wird ihm wohl gerade zu viel sein, die Harmonie zwischen euch aufs Spiel zu setzen.

26.03.2017 19:42 • #2


A


Warum meldet er sich nicht mehr? Was steckt dahinter?

x 3


Luto
Zitat von Pepserine:
Kann man innerhalb von 24 Stunden total das Interesse verlieren? Geht das wirklich so rasch bei Männern? Oder was könnte dahinter stecken?

Dahinter kann alles Mögliche stecken, z.B.:
Seine Worte waren nur etwas Spiel, und er ist selbst null verliebt, hat vielleicht einen Urlaubsflirt, oder einfach so nicht mehr spielen wollen, vielleicht auch, weil er merkte, dass Du drauf eingingst, ... oder
Er hat irgendwelche Interessen oder Gefühle, aber schaltet sie ab, weil Du verheiratet bist, ...oder
Er legte es drauf an, dass Du Dich verliebst, aber hatte genau ab dem Zeitpunkt da kein Interesse mehr, oder:
(eher unwahrscheinlich): er hatte aufrichtiges und liebevolles Interesse, was sich aber zufällig schlagartig verlor ...

Prinzipiell können Männer und Frauen mal schauen und flirten, um dann aber zu merken, das ist es nicht ...

Ich würde mich an deiner Stelle auf jeden Fall nicht selbst melden! Auf keinen Fall!

andere Frage: wenn Du verliebt bist/warst, wieso steht dann die Ehe nicht auf dem Spiel?

26.03.2017 19:47 • #3


Balance
Zitat von Pepserine:
Meine Ehe würde ich wohl kaum aufs Spiel setzen. Ich habe auch etwas Angst vor dem ersten Zusammentreffen.

Hallo,
nun... Hast Du Deine Ehe nicht schon aufs Spiel gesetzt, indem Du Dich auf ihn eingelassen hast?...

26.03.2017 19:52 • #4


Urmel_
Zitat von Pepserine:
Meine Ehe würde ich wohl kaum aufs Spiel setzen.


Bist Du Dir eigentlich selber klar, was genau Du da nicht aufs Spiel setzen würdest? Die unsterbliche und unvergleichliche Liebe und ein Partner, der nicht selbstverständlich ist oder geht es jetzt eher um den guten Ruf, finanzielle Absicherung und den Freundeskreis?

Da würde ich ansetzen, bevor ich Benzin in ein Feuer gieße, welches schnell außer Kontrolle geraten kann.

Da musst Du schon etwas tiefer in Dich hinein horchen.

26.03.2017 20:56 • x 2 #5


K
Warum interessiert Dich, warum er nicht antwortet, wenn Du Deine Ehe nicht aufs Spiel setzen willst? Sollte Letzteres gelten, würde ich ihm noch einmal schreiben und etwas zurückrudern nach dem Motto Sorry, da ist wohl die letzten zwei Wochen etwas außer Kontrolle geraten. Ich hoffe, wir finden zu unserem Verhältnis vor Deiner Reise zurück.

Ob er das zeitnah liest oder nicht, ist erstmal egal. Auf jeden Fall hast Du Dich dann deutlich abgegrenzt, Deine Interessen klar gemacht und er kann ohne Bedenken hinsichtlich Deiner Erwartungen zurück kommen.

26.03.2017 21:23 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag