Warum meldet er sich?

Suun90
Wir sind seit 5 Wochen getrennt.
Er sagte mir das er den KonTakt und Treffen noch will, er fühlt sich mir zu sehr verpflichtet (obwohl ich nie gemeckert habe oder so).
Er hat viel Stress (Vollzeitjob, Studium, Wohnung..) und sucht und will auch grade keine andere. Er hat da keinen Kopf für. Er hat sich sogar entschuldigt als ich meinte das eine andere für mich ein plausibler Grund wäre. Also dafür das es keine andere gibt und er keine andere will momentan.

Die ersten 2 Wochen hatten wir täglich guten Kontakt.
Danach 2 Wochen nichtmehr.
Nach 1 Woche Kontakt fing er wieder an die Datingapp zu nutzen. Und nein, ich habe nicht gestalkt, er ist dort immernoch in meinen Kontakten.
Die 2 Wochen waren ein blödes Missverständinis. Seit einer Woche haben wir wieder täglich Kontakt, er schreibt mir auch wenn er unterwegs oder im Stress ist.. Oder auch wenn ich mal nicht antworte weil ich nicht weiß was ich schreiben soll.

Dazu kommt noch, das ich weiß das er regen Kontakt mit einer Frau aus der Datingapp hat.

Aber warum auf der Suche wenn er doch nicht will?
Und warum sucht er weiterhin immer wieder Kontakt zu mir?
18.05.2016 17:55 •

P
...und der sechste Thread zum gleichen Thema...

Schreib doch in Deinen anderen Themen weiter, damit man sich von Eurer Geschichte ein Bild machen kann, ohne überall lesen zu müssen...
18.05.2016 17:58 •
x 1
A
Warum meldet er sich?
x 3

Suun90
ich muss mich hier erstmal rein finden...
18.05.2016 18:05 •

MarkusRKL
Ignorier Ihn. Denke sein verhalten ist so, er schreibt dir um immer noch irgendwann wenn er keine gefunden hat, zu dir zurück kommen zu können. Er leidet und durch den Kontakt mit dir, baut er dich langsam schritt für schritt ab. Nehme mal an er hat schluss gemacht? Das ist eine normale Reaktion denke ich zu mindest, meine Ex war genau so bis sie einen neuen Hatte und ich ihr völlig egal war. Tu dir bitte das gleiche wie ich nicht an, es ist sehr quälend. Da er dir keine klare Antwort gibt usw, du dich quälst. Ich kann mir vorstellen er vermisst dich und wenn du das gemerkt hast und ankommst wird er abblocken, so meine Erfahrung, dann weiß er er kann dich immer noch jederzeit haben, aber das ist keine Liebe, das ist Besitzanspruch...
18.05.2016 18:11 •

Suun90
Aber wie kommst du drauf das er leidet?
Er hat Schluss gemacht, mir gesagt das er keine Gefühle hat (obwohl er welche gezeigt hat) und hat jetzt im Endeffekt das was er will
18.05.2016 18:16 •

MarkusRKL
Zitat von Suun90:Aber wie kommst du drauf das er leidet?
Er hat Schluss gemacht, mir gesagt das er keine Gefühle hat (obwohl er welche gezeigt hat) und hat jetzt im Endeffekt das was er will


Glaub mir auch der Schlussmacher in der Beziehung leidet nach der Trennung. Ich kann dir zu 100% Versprechen (so sind Männer nun mal) sobald du kein Interesse mehr zeigst, kommt er dir wie ein Hund hinterhergekrochen

Männer sind Wesen, die wie ich finde nicht über Ihre Handlungen nachdenken und anders wie Frauen kurzschluss reaktionen haben. Wieso sollte er dich noch voll texten wenn da nichts mehr bei ihm ist? Du solltest den Spieß umdrehen. (Mann will immer das, was man nicht haben kann)
18.05.2016 18:31 •
x 1

Suun90
Das hatten wir schonmal. Einen Tag nicht gemeldet und schon kam er wieder an.
Aber aktuell scheint da wohl die andere zu sein
18.05.2016 18:33 •

MarkusRKL
Zitat von Suun90:Das hatten wir schonmal. Einen Tag nicht gemeldet und schon kam er wieder an.
Aber aktuell scheint da wohl die andere zu sein


Ich finde eine richtige Frau sollte auf ihre Würde achten, ich würde dem nicht hinterher rennen wenn er eine andere hat, lass ihn mal seinen Spaß mit der, wenn du desinteresse zeigst kommt er ganz schnell wieder, weil die alte die er jetzt hat langweilig wird. Aber an deiner stelle würde ich den Typen abschießen.

Wie gesagt er hält sich eine Tür bei dir Offen, schließ sie und werf den Schlüssel weg
18.05.2016 18:35 •

Sashimi
Was für ein Quatsch. Die einzige Person die sich verpflichtet fühlt bist doch Du? Du antwortest ihm weil er sich meldet. Beende das Theater. Du bist ihm zu nichts verpflichtet. Er sucht Publikum und Du schaust geduldig zu wie er eine andere Kennenlernen will.
18.05.2016 18:36 •
x 2

Suun90
Zitat von Sashimi:Was für ein Quatsch. Die einzige Person die sich verpflichtet fühlt bist doch du.


Na das war eben seine Aussage. Er fühlt sich mir verpflichtet. Ich habe das nie so gesehen. Er meldete sich jeden Tag von sich aus, jedes Treffen ging von ihm aus, die Nähe am Anfang... Ich hab mich grade die erste 2 Monate ziemlich rar gemacht.
18.05.2016 18:40 •

Sashimi
Zitat von Suun90:
Zitat von Sashimi:Was für ein Quatsch. Die einzige Person die sich verpflichtet fühlt bist doch du.


Na das war eben seine Aussage. Er fühlt sich mir verpflichtet. Ich habe das nie so gesehen. Er meldete sich jeden Tag von sich aus, jedes Treffen ging von ihm aus, die Nähe am Anfang... Ich hab mich grade die erste 2 Monate ziemlich rar gemacht.


Und? Was bringt es Dir? Alleine die Frequenz wie er sich meldet sollte Dir doch aufzeigen, dass Du eher Lückenbüßerin bist. Niemand ist irgendjemand zu etwas verplichtet. Wenn er das so sieht heißt das nicht, dass es etwas bringt.
18.05.2016 18:42 •

Suun90
Und zudem Tür schließen.. Das ist nicht so leicht.
Wir arbeiten bald im selber Unternehme. Zwar in anderen Abteilungen, aber man wird sich immer mal wieder über den Weg laufen.

Dazu muss man eben auch sagen das er ziemlich viel in mir ausgelöst hat. Mein komplettes Missvertrauen, negativ Einstellung und 0 Bock Einstellung zu Männern zB. Waren bei ihm nie vorhanden.
Ich habe mir immer sehr viele Gedanke gemacht, bringt das was? Was denkende anderen? Hab Dates abgesagt weil ich eig keine Lust hatte und wenn ich mal hin bin nur aus Zwang. Zur körperlichen Nähe musste ich mich immer zwingen. Sogar bei meinem Ex mit dem ich 3 Jahre zusammen war und sogar zusammen gewohnt habe.. Bei ihm war das alles nicht der Fall
Ich habe schon vorher viele Männer kennengelernt, hatte Beziehungen. Aber niemand hat mich ansatzweise so bewegt und berührt
18.05.2016 18:44 •

P
Zitat:
Männer sind Wesen, die wie ich finde nicht über Ihre Handlungen nachdenken und anders wie Frauen kurzschluss reaktionen haben.


*yaaaaaaay...
und wir scheren alle über einen Kamm!
Mit 20 Lenzen ganz schön allwissend...

Warum machst Du ihr Hoffnungen, dass sie sich nur nicht melden muss und Desinteresse zeigen soll und *zack kommt er angekrochen...

Wenn aaaaaaaaaaalle männlichen Wesen so ticken würden, wären hier doch bei weitem nicht so viele Frauen angemeldet, oder?

@Suun90 man hat Dir schon in Deinen diversen anderen Themen geschrieben, dass Du ihn einfach ignorieren und nach vorne schauen sollst...
Kannst aber natürlich auch dabei bleiben und ihn auf seine neue schubsen, falls er das nicht alleine schafft...
18.05.2016 18:45 •
x 3

MarkusRKL
Zitat von Phoeniix:
Zitat:
Männer sind Wesen, die wie ich finde nicht über Ihre Handlungen nachdenken und anders wie Frauen kurzschluss reaktionen haben.


*yaaaaaaay...
und wir scheren alle über einen Kamm!
Mit 20 Lenzen ganz schön allwissend...

Warum machst Du ihr Hoffnungen, dass sie sich nur nicht melden muss und Desinteresse zeigen soll und *zack kommt er angekrochen...

Wenn aaaaaaaaaaalle männlichen Wesen so ticken würden, wären hier doch bei weitem nicht so viele Frauen angemeldet, oder?

@Suun90 man hat Dir schon in Deinen diversen anderen Themen geschrieben, dass Du ihn einfach ignorieren und nach vorne schauen sollst...
Kannst aber natürlich auch dabei bleiben und ihn auf seine neue schubsen, falls er das nicht alleine schafft...


Ok, nicht alle Männer sind so, aber die meisten auf jeden Fall. Ich mache ihr keine Hoffnungen, ich sage ihr damit nur versuchen mit ihm Abzuschließen und dann wird sie das Resultat dazu sehen, dann kann sie für sich selbst entscheiden ob sie noch will oder nicht. Und ich bin nicht allwissend, was das Thema beziehung ect. angeht, sonst wäre ich nicht hier . Trotzdem kann man ihr zeigen wie sie Begehrenswerter wirkt, sie sollte erst einmal eine klare Reflektion erleben über ihn über sich selbst.. Und ja dies schafft sie nur mit Abstand einer Kontaktsperre.
18.05.2016 19:48 •
x 1

MarkusRKL
Habe mir mal gerade deinen anderen Thread durchgelesen Erfolg bei Kontaktsperre
Die Sache ist ja die, du hast es bei 3-4 Kerlen der vergangenen Jahre gut durchgezogen, wieso schaffst du das jetzt nicht bei dem?
19.05.2016 11:26 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top