Warum meldet er sich?

Suun90
Ja wenn ich das wüsste. Also 2 Wochen hatten wir ja keinen Kontakt, aber mir ging es noch nie so mies.

Aber wie ich eben schonmal geschrieben habe, ist es bei ihm einfach komplett anders von den Gefühlen her. Also bei den anderen war auch was da, aber niemand hat so was krasses in mir ausgelöst wie er.

Ja ich weiß, man sagt immer man Idealisiert immer die Ex Partner nach einer Trennung. Ich hab das noch nie gemacht, ich habe Fehler gesucht, aber nichts! Er ist eig genau das was ich immer haben wollte. Das hab ich von Anfang an gemerkt, auch schon in der kennenlernphase. Das ändert sich eben nicht so schnell
19.05.2016 13:36 •

MarkusRKL
Zitat von Suun90:Ja wenn ich das wüsste. Also 2 Wochen hatten wir ja keinen Kontakt, aber mir ging es noch nie so mies.

Aber wie ich eben schonmal geschrieben habe, ist es bei ihm einfach komplett anders von den Gefühlen her. Also bei den anderen war auch was da, aber niemand hat so was krasses in mir ausgelöst wie er.

Ja ich weiß, man sagt immer man Idealisiert immer die Ex Partner nach einer Trennung. Ich hab das noch nie gemacht, ich habe Fehler gesucht, aber nichts! Er ist eig genau das was ich immer haben wollte. Das hab ich von Anfang an gemerkt, auch schon in der kennenlernphase. Das ändert sich eben nicht so schnell


Aber anscheinend bist du nicht das, was er sich immer gewünscht hat.. Ich weiß so was kratzt am Stolz und Selbstwertgefühl, da man denkt man ist nicht gut genug. Aber ich denke mit genügend Abstand erkennst auch du, das er Fehler hat, kein Mensch ist perfekt
19.05.2016 14:32 •
A
Warum meldet er sich?
x 3

Suun90
So blöd sich das anhört, aber so wird es nicht sein.
Also das ist ja nicht meine erste Trennung und ich weiß wie ich ticke.. Wohl anders wie andere, was ich aber schon vor Jahren festgestellt habe.

Ja ich bin auch nichtmehr das was er will, aber wieso sucht er ständig noch den Kontakt? Sogar während er angeregt mit anderen Mädels schreibt.
19.05.2016 17:30 •

MarkusRKL
Zitat von Suun90:So blöd sich das anhört, aber so wird es nicht sein.
Also das ist ja nicht meine erste Trennung und ich weiß wie ich ticke.. Wohl anders wie andere, was ich aber schon vor Jahren festgestellt habe.

Ja ich bin auch nichtmehr das was er will, aber wieso sucht er ständig noch den Kontakt? Sogar während er angeregt mit anderen Mädels schreibt.


Ich kanns nur vermuten, aber ich denke er schreibt , um zu sehen ob nicht alles im A... ist und falls er nichts besseres gefunden hat zurück kommen kann..

2. Möglichkeit. Er schreibt dir, sucht nähe, damit er langsam und schmerzfrei mit dir Abschließen kann vollständig ohne vermisse. Falls das so ist, darfst du ihm auf keinen Fall den Gefallen tun und breche sofort den Kontakt ab.

Vieles weißt auf Möglichkeit 2. hin, wie er schon sagte er möchte dich nicht vermissen, ich denke auch zum Teil möglichkeit 1. Welcher Mensch will schon nicht noch eine kleine Tür noch offen haben, wenn alles andere scheitert.

Also sorg dafür das er misst! Halte Abstand! Kontaktsperre heißt, das du ihn komplett Ignorierst und wenn er schreibt, nicht zurück schreibst du brauchst ihn auch nicht darauf hinweisen das du im Moment eine Kontaktsperre haben möchtest. Kein Profil stalken mehr nichts, leg alle Erinnerungen von euch/Ihm in eine Kiste und geb sie einer Freundin oder so bis ein bisschen von Ihm hinweg bist.

Wichtig ist du löst die Kontaktsperre erst dann Auf wenn du meinst, er hat dich nicht mehr in diesen Bann.. Oder er Konsequent sagt: Ich will dich zurück/Ich liebe dich
dann tastet du dich langsam wieder an ihn heran
19.05.2016 18:49 •

H
Eben weil er nichts mehr von dir will und du ihm aber leid tust und er hätte gern dass du ihm nach läufst und würde sich gern die Tür offen halten für s oder für als Notfall.dass er zurück kann. Und weil er neugierig ist wie du dich hälst und weil er kein a sein will und gern Freundschaft hätte.
Solange du mit ihm Kontakt hast hat er dich am haken
Tatsache ist. Wenn er wirklich wollen würde würde er das auch so kommunizieren
19.05.2016 20:56 •




Ähnliche Themen


Top