Warum aufeinmal meldet sie sich nicht mehr?

H
Hallo liebe Community,
Ich habe vor knapp 2 Monaten auf einer Feier ein Mädchen kennen gelernt. Die Zeit danach schrieben wir fast täglich SMS und nach 2 Wochen haben wir uns getroffen und den ganzen Abend zusammen gequatscht. Kurze Zeit darauf gingen wir zusammen aus und küssten uns auch. Sie sagte aber dann sie hat sich eigentlich nie Gedanken über eine feste Beziehung gemacht, da es ihr momentan so gut geht, findet mich aber nett und möchte mich besser kennenlernen. Gesagt, getan wir trafen uns wieder, ich ging auf ein Konzert, wo sie selbst mitwirkte, anschließend lud sie mich zu ihren Freunden zu einer Aftershowparty ein. Anschließend brachte ich sie nach Hause und wir küssten uns erneut. Wir hatten eigentlich regelmäßig, fast täglich Kontakt. Vor 2 Wochen sagte sie, dann zu mir sie möchte alles ein wenig langsam angehen lassen, sie findet mich aber sehr nett und dass wir großen Spaß zusammen haben und es absolut nicht so ist, dass sie sich nie etwas Festes vorstellen könnte. Sie möchte es nur langsam angehen und uns besser kennenlernen und dann sieht man ja was daraus wird. Ok geht mir gut bin ich auch einverstanden und sehe ich genauso. Dann kam das letzte Wochenende, am Freitag bekomme ich eine Einladung von IHR ob ich mit ihr möchte auf ein Konzert (Tagträumer) gehen. Wir sind dann natürlich zum Konzert hin, hatten Spaß und küssten uns auch wieder. Am Samstag dann bekomme ich die nächste Einladung – ob ich möchte mit zu einer Grillfeier mit ihren Freunden hingehen. Wir sind dann auch da hin und hatten großen Spaß und küssten uns hier dann auch mehr und intensiver und es war sehr schön. Mir ist das Mädchen nun an mein Herz gewachsen und ich glaube ich bin dabei mich zu verlieben. Aber jetzt kommt der springende Punkt – seit Samstag habe ich nun kein Wort mehr von ihr gehört und es war noch nie so, dass wir uns so lange nicht hörten und ich möchte mich auch nicht immer melden. Ich bin jetzt ein wenig durch den Wind und weiß nicht was ich von all dem halten soll… Was sagt ihr dazu? Was soll ich machen und warum meldet sie sich nicht mehr?

01.09.2016 09:30 • #1


A
Hört sich für mich so an, als ob sie dich warmhält und nur dann aktiviert wenn sie Bock drauf hat.
Was Du machen sollst?
Kontaktsperre und nix mehr machen und nicht mehr melden, dann wirst du sehen ob und was passiert

01.09.2016 09:36 • #2


Silbernd
Ich würde auch sagen erstmal abwarten. Hat sie sich gemeldet? Es wird nunmal problematisch, wenn du dich in sie verliebst und eine Beziehung willst, sie aber nur ihren Spaß will und keine Beziehung. Dann ist Herzschmerz vorprogrammiert.

08.09.2016 21:53 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag