13

Er meldet sich / will kein Treffen - Ihn verstehen

R
Hallo, ihr Lieben!
Ich möchte gern über ein paar Erfahrungen einer Single Frau berichten.
Aus einer sehr langen Beziehung kommend, brauchte ich erst einmal einige Zeit für mich allein. Dann meldete ich mich bei einer Singlebörse an und lernte jemanden aus meiner Nähe kennen. Wie mein Ex ist auch er Polizist, aber ich habe mir vorgenommen, völlig unvoreingenommen darauf zuzugehen.
Es begann also letzten September.
Er schrieb täglich, wir telefonierten und wollten uns treffen. Wir flirteten viel und waren komplett auf einer Wellenlänge.
Es war der Donnerstag vor unserem geplanten Treffen am Freitag.
Wir schrieben via Whatsapp, bis plötzlich irgendetwas mit ihm passierte und er mir plötzlich vorwarf, dass er schmerzlich an seine Ex -Beziehung erinnert würde. Übrigens hatte er noch nie eine lange Beziehung. Das längste war ein Jahr.
Am nächsten Tag teilte er mir mit, er wolle mich nicht treffen. Auf alle erwachsenen Maßnahmen, reden, Email usw. ,in denen ich erklärte, dass ich nichts böse meinte, ihm nicht verletzten wollte (ich weiß bis heute nicht, was los war), kamen nur Ausreden.
Also brach ich den Kontakt ab.

Etwa Ende Oktober meldete er sich erneut.
Wieder wurde geschrieben, telefoniert, wieder wollte man sich treffen.
Doch auch diesmal schob er ständig Dinge vor. Uni ( er studiert nebenbei polizeiintern) ,Arbeit, bla bla bla.
Auf meinen Vorschlag, den ich unterbreitete, hatte er etwas zu entgegnen.
Ich bat ihn meine Nummer zu löschen und blockierte ihn.

Jetzt, am 29.12. meldete er sich wieder, um mir einen guten Rutsch zu wünschen...?!
Ich war sehr kurz angebunden, ging auch nicht darauf ein.

Ein paar Tage später, sehe ich, dass er auf meinem Profil war.
Also nahm ich mir ein Herz und schrieb 'Neues Jahr, neues Glück' und alles Gute für ihn.
Daraus entstand abermals eine 3 Stunden Konversation via Whatsapp...
Ich hasse dieses ewige Schreiben.
Er bekundete noch einmal, dass er mich unbedingt treffen möchte, dass er an mich denke, bla bla bla.
Noch ein letztes Mal fragte ich, wann wir uns dann sehen wollen und wieder schob er Zahnarzttermine und andere Dinge vor. Ich hörte auf zu schreiben...

Dann folgten zwei SMS.
Nummer 1: PS: Keine Ausreden
Nummer 2: PS2: Ich habe mich bei der Singlebörse abgemeldet. Nicht deinetwegen, sondern weil es nervt.

Nach zwei Tagen Funkstille, schrieb er wieder, schicke mir Fotos, tat so, als wenn nichts sei.
Gestern hat er angerufen. Zwei Mal. Flirtet mit mir, macht Anspielungen.
Aber er fragt nicht, ob wir uns sehen. Ich tue es auch nicht mehr.
Mal ganz ehrlich, hat der einen Schatten? Was soll das Verhalten mit 35?
Was haltet ihr davon? Versteht den einer? Was soll ich tun? Ist er bindungsphobisch?
Ich danke euch, dass ihr das alles gelesen habt )

15.01.2014 00:11 • #1


M
Hallo Rakas222,

liest sich nach anderer Favoritin und die ist ihm entflogen

Ob er eine grundsätzliche Persönlichkeitsklatsche hat lässt sich nicht sagen, seine Läufigkeitsintervalle sprechen nicht dagegen.

Auf einer Partnerwertigkeitsebene reisst er die Latte, er spielt und recycelt Kontaktelemente.

Das mag der richtige Partner für einen Hund mit Bedarf an anderen Hunden neben sich sein, sonst Fail

Kopf hoch, der ging vorbei

15.01.2014 00:40 • x 1 #2


A


Er meldet sich / will kein Treffen - Ihn verstehen

x 3


K
Guten Abend,

das klingt tatsächlich seltsam und erst recht nicht nach einem erwachsenen Mann.

Durch das Internet und die Singlebörsen wird immer Anonymität gewahrt. Er scheint dich tatsächlich sympathisch zu finden, weswegen er dich immer kontaktiert. Aber du kannst dir nie sicher sein, ob alles stimmt, was er dir erzählt.

Vielleicht ist er kein durchtrainierter Polizist, sondern moppeliger Sekretär. Ist nicht 35 Jahre alt, sondern 45 Jahre. Gibt sich als Single aus und ist dabei verheiratet.

Das alles weiß man leider nicht und ich denke du wirst es auch nie wissen. Irgendetwas hält ihn zurück und dafür wird er seinen Grund haben.

Wenn der lose Kontakt zu ihm dir Freude bereitet, dann halte ihn aufrecht. Wenn es dich verletzt und du dir mehr Hoffnungen machst, dann breche den Kontakt nun ganz ab und konzentriere dich auf wen Neues.

Ich wünsche dir viel Glück!

15.01.2014 00:46 • x 1 #3


E
sowas ähnliches hab ich auch erlebt!
In einer Singlebörse jemanden kennengelernt...er hat mir tausende nachrichten geschrieben und wollte direkt meine Handynummer haben!

Bis jetzt hat er alle Treffen abgesagt, sich aber weiterhin bei mir gemeldet und mit mir geflirtet!
Er hat immer von einer Beziehung gesprochen und wie er sich nach mir sehnt und mich vermisst!
Am Samstag kam schon wieder eine Absage und seitdem ist Funkstille! Ich habe ihn überall blockiert und das ist gut so!

15.01.2014 00:47 • x 1 #4


R
Danke, für eure Antworten.
Er ist tatsächlich 35 und Polizist, denn ich habe ihn auch schon auf der Dienststelle angerufen und ihn gegooglet. Beziehungsweise ist er so ein Selbstdartseller, dass er mir oft Bilder von sich schickt.
Es ist einfach sehr sehr nervig und dennoch zieht der mich irgendwie an...
;(

15.01.2014 10:10 • #5


S
Hallo Rakas222,
klingt wie ein klassisches Exemplar eines Nähe und Distanz Problemlers.
Er sucht einerseits Nähe in Form des anonymen Treffens,sprich Whats app und Telefons,andererseits die Angst evt. in real entlarvt zu werden da er vielleicht doch nicht so der grosse Selbstdarsteller ist wie er sich gerne sehen würde.
Oder er ein recht unsicherer Mensch.
Wenn er wirklich Interesse an dir hätte dann würde er doch alle Mittel und Wege finden um dich persönlich kennenzulernen.
LG Sommertag

15.01.2014 11:25 • x 1 #6


P
Also, was der Typ nun hat, ich weiß es nicht..
aber oft habe ich von deisem Typ Mann hier gelesen..

wenn du das Verhalten genau betrachtst, ist er wie ein keines Kind..

ganz schnell Distanz suchen und beim nächsten gleich auf das Gefüghl hören..
lg

15.01.2014 11:33 • x 1 #7


R
Ihr seid toll!
Ich danke euch, dass Ihr mir helft zu verstehen, was mit dem los ist.
Es tut so gut, neuen Input zu bekommen.

15.01.2014 12:02 • #8


S
Könntest du nicht einen Überraschungsbesuch auf der Wache abhalten?

15.01.2014 12:21 • x 1 #9


R

Na das wäre ja mal etwas!
Nein, ich werde nichts mehr unternehmen.
Doof ist nur, dass er sich trotzdem immer wieder meldet, auch wenn ich ihm gesagt habe, er solle meine Nummer löschen. Sein Ausspruch dazu war, er tue nicht das, was andere möchten. Er hatte selbst jetzt immernoch meine Handy und Festnetznummer.
Es neeeeeervt mich sooooo

15.01.2014 14:56 • #10


S
Klingt schon irgendwie psychomässig.
Er hält dich ständig hin,hat keine eier in der Hose um dich mal zu treffen in real,stalkt dich mit Anrufen.
Vielleicht steigt ihm seinen Dienstgrad in den Kopf?
Oder er betreibt insgeheim Machtspielchen mit dir,will dich virtuell,telefonisch an sich binden.
Pass auf dass du heil aus der Sache herauskommst.
Klingt unheimlich und befremdlich für mich

15.01.2014 15:51 • x 1 #11


R
Ich sage ja, Polizisten sind anders...
Mein Ex Freund ist es auch und er hat eine schlimme Metamorphose hingelegt, die dazu führte, dass ich mich von ihm getrennt habe, nach fast 6 Jahren...
Der Typ jetzt hat glaube ich auch unter dem Polizistendasein gelitten.
Als ich ihm vom Tod eines guten Freundes erzählte, sagte er als Erstes, dass er jetzt wisse, warum ich so seltsam drauf gewesen sei und dass ich es hätte nicht verhindern können. Er hätte sich so oder so das Leben genommen...
Vollkommen kalt und emotionslos.
Dann wieder in anderen Momenten, ist er komplett anders.
Gestern habe ich unfreiwillig meine Küche unter Wasser gesetzt
und er fragte, ob ich einen Rettungsschwimmer bräuchte.
Dann hat er vor ner Woche vorgeschlagen, mir bei der Auswahl eines neuen Rennrades zu helfen... Fragt jedoch nie, wann wir uns sehen...
Jetzt schreibt er an seiner Masterarbeit, ist jedoch trotzdem ständig bei Whatsapp online, gibt bei mir jedoch vor, er habe keine Zeit...
Er ist ein Psycho, oder?!
Dann dieses ständige Selbstdarstellen! Schickt er mir doch Bilder seiner Beine als er in der Badewanne sitzt
...
Ohne Worte.
Ich bin wieder gespannt auf eure Antworten! Ihr seid meine kleinen Helden

15.01.2014 16:15 • #12


P
Aber auch andere Berufsgruppen zwigen Psychos..

ich kapiere das gar nicht, was solche Männer wollen.. Frauen gibt es davon ja acuh..
ich denke, nur eine vorgetäuschte zwischenmenschliche Beziehung und das Gefühl, sie könnten, wenn sie wollten..

seine Aussage find eich gut. ich mache nicht, was andere wollen.
ja, da kannste mal sehe, wie er es sich schön redet, wenn es ihn null interessiert, was andere wollen..

total gaga..

15.01.2014 18:15 • x 1 #13


S
Also ehrlich gesagt ganz proper scheint er mir nicht zu sein.
Zur Berufsgruppe im speziellen,hmmm tendiere da auch in deine Richtung.
Meine freundin war mal mit einem KHM verheiratet,er hatte jede Nacht seine Dienstpistole unterm Bett liegen,er hat sie behandelt wie seine *beep* lt ihrer Aussage.
Sie wurde auch bald so gaga wie er und flüchtete sich in den Alk.
Diese selbstdarstellungen würden mich auch nerven und dann noch die Beine
Frag ihn doch ob er nicht ein Bild von seinem einen Bein posten kann
Auf die Antwort wäre ich gespannt.

15.01.2014 18:28 • x 1 #14


R
Das habe ich schon getan, und Bilder seiner Brust und seiner Lippen bekommen
Der ist irre

15.01.2014 18:44 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag