38

Kontakt mit Jugendschwarm - soll ich ihn mal treffen?

O
Heute ist ein komischer Tag. Mein Onkel aus Portugal war zu Besuch und wir tranken den ganzen Portwein.
Nun muss ich noch kochen für meine 5 Kinder.
Ich habe ein Problem.
Ich bin mit einem sehr gutaussehenden, sehr intelligenten und gut verdienenden Mann verheiratet.
Nun schrieb mir mein Jugendfreund, der eigentlich auch verheiratet ist. Sie haben 3 Kinder.
Die Frau ist hübsch und intelligent aber deutsch unterkühlt.
Nun ist es zu mehrmaligem telefonischen Kontakt gekommen.
Ich habe das Disney- Syndrom.
In meiner Gedankenwelt sehe ich meinen Jugendschwarm mit wallendem, blonden Haar und hellblauen Augen.
Wahrscheinlich ist er aber in Wirklichkeit dickbäuchig, glatzköpfig und alt.
Meint ihr, ich solle ihn mal überraschen?
Er verarscht mich über das net.
Er weiß um mein Disney- Syndrom und spielt mit mir.
Meint ihr ein Realitätsschock würde heilen?
Evlt. sogar beidseitig he, he, he.

17.12.2019 12:45 • #1


C
Vielleicht hat er auch das Disney-Syndrom?

17.12.2019 12:52 • x 1 #2


A


Kontakt mit Jugendschwarm - soll ich ihn mal treffen?

x 3


O
Heilung per Realitätsschock?

17.12.2019 12:53 • #3


S
Zitat von Olivera:
Ich bin mit einem sehr gutaussehenden, sehr intelligenten und gut verdienenden Mann verheiratet.


Demfall noch kein happy ever after?

17.12.2019 12:56 • #4


S
Zitat von Olivera:
Mein Onkel aus Portugal war zu Besuch und wir tranken den ganzen Portwein.


Wieviel war das denn?

Zitat von Olivera:
Meint ihr, ich solle ihn mal überraschen?


Nee, weniger trinken.

Zitat von Olivera:
Die Frau ist hübsch und intelligent aber deutsch unterkühlt


bist du Portugiesisch hysterisch?

Zitat von Olivera:
Meint ihr ein Realitätsschock würde heilen?


Nein.
Eher solltest du weniger trinken, das scheint dich nicht klar denken zu lassen.
Insgesamt finde ich deinen Text seltsam, womöglich liegt das am Alk.
Was ich hinter deinem Disney Syndrom vermute ist, dass du in einer anderen Person Sachen sehen möchtest die dir in deiner Beziehung fehlen.
Vermutlich hat das ganze nichts mit dem Jugendfreund zu tun, sondern dieser ist lediglich Projektionsfläche für deine Sehnsüchte.

PS: du bist jetzt aber nicht unter der Woche schon mittags betr. und trittst so deinen Kindern entgegen !?

17.12.2019 12:56 • x 7 #5


mafa
Zitat von Olivera:
Meint ihr, ich solle ihn mal überraschen?


Wozu ? Was erhoffst du dir dabei ? Du bist verheiratet ...

17.12.2019 12:57 • #6


6rama9
Zitat von Olivera:
Heute ist ein komischer Tag. Mein Onkel aus Portugal war zu Besuch und wir tranken den ganzen Portwein.
Nun muss ich noch kochen für meine 5 Kinder.
Ich habe ein Problem.

Wer morgens säuft hat wahrlich ein Problem. Das würde mir jetzt als dein Mann mehr Sorgen machen, als die Tatsache, dass du als fünffache Mutter mit einer Affäre liebäugelst.

17.12.2019 13:03 • x 4 #7


A
Was ist doch alles für Syndrome gibt..... Es gibt sicher auch das Weihnachts-Syndrom....alle laufen hinter Geschenken her.

17.12.2019 13:05 • x 3 #8


Kummerkasten007
Der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt muss ziemlich stark gewesen sein.

17.12.2019 13:08 • x 2 #9


O
Ach wisst ihr, ich wohne in einer Villa. Der ehem. Besitzer hatte eine hohe Position als Chefarzt. Heue war ne Frau zum Stromlesen da. Sie meinte früher hätte alles voll Flaschen gestanden.
Mei bin i froh, dass es hier so aufgeräumt ist Ironie off

17.12.2019 13:09 • #10


_Tara_
Zitat von Olivera:
Nun schrieb mir mein Jugendfreund, der eigentlich auch verheiratet ist.

Was genau ist eigentlich verheiratet? Ist das sowas, wie ein bisschen schwanger?

Zitat von Olivera:
In meiner Gedankenwelt sehe ich meinen Jugendschwarm mit wallendem, blonden Haar und hellblauen Augen.

Ja, und? Kannst Du doch ruhig. Ich sehe meine Jugendzeit rückblickend auch in rosarot. Ist doch okay.

Zitat von Olivera:
Er verarscht mich über das net.

In wie fern?

Zitat von Olivera:
Meint ihr ein Realitätsschock würde heilen?


Wen und von was?

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Du überlegst, insgesamt 8 Kinder zu Scheidungskindern zu machen, indem Du Deinen eigentlich verheirateten Judendfreund nochmal in der Gegenwart triffst, weil Du Dich aufgrund Deines Disney-Syndroms und weil Dir in Deiner Ehe scheinbar etwas fehlt, ansonsten mit ihm in den Sonnenuntergang reiten siehst?
Wenn er nun aber wirklich immer noch ein blondschöpfiger, gutaussehnder Kerl ist - was dann?

17.12.2019 13:23 • #11


E
Das nennt man Stalking was er macht und ist strafbar.

17.12.2019 13:25 • #12


Kummerkasten007
Zitat von PuMa:
Aber witzig.


Findest Du?

17.12.2019 13:27 • #13


P
Zitat von Skardial:
Das nennt man Stalking was er macht und ist strafbar.


Wer stalkt wen?

Zitat von SucukAyran:
der auf Forenehrfahrenheit hinweist


Du Fuchs!

Zitat von Kummerkasten007:
Findest Du?


Mhm... Bisschen.
Wüsste nicht was daran ernst zunehmen ist. Aber hey, jeder wie er mag.

Übrigens, Frozen 2 ist raus. Vielleicht wäre das etwas für den Verfasser dieses Threads.^^

17.12.2019 13:32 • #14


Kummerkasten007
Zitat von PuMa:
Wüsste nicht was daran ernst zunehmen ist.


Na das meinte ich nicht.

Ich habe halt eine andere Art von Humor

17.12.2019 13:38 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag