1

Soll ich den Kontakt aufrecht erhalten

M
Ich habe vor 1 monat einen mann übers fb kennengelernt.wir verstanden uns auf anhieb.wir tauschten unsere handynummern aus.Seither telefonieren wir täglich.Er ist sehr zuvorkommend und nett.Er öffnete sich auch sehr schnell mir gegenüber.Er erzählte dass ihm eine Frau sehr weh getan hat und er nicht mehr vertrauen kann.Er wollte nicht näher darauf eingehen.Ich selber hatte auch nie viel glück mit bekanntschaften.Er sagte mir auch mich würde er ein wenig an sich heranlassen obwohl wir uns noch nie getroffen haben.Da ich einfach mehr Zeit brauche sagte ich ihm das auch.Das sah er auch ein.Die Anrufe wurden dann immer mehr von seiner seite aus.

Ging ich nicht ans handy oder rief ihn zurück,fing er an Unterstellungen zu machen.Ich hätte wohl einen Mann und würde ihn verarschen.Das sass.Er hat mich mit dieser Unterstellung sehr verletzt.Ich fing mich dann auch zurückzuziehen.Er merkte es auch und machte mir Vorwürfe.Ich fing an mich nicht mehr zu melden weder im fb noch per Handy.Er schrieb mir dann sms bitte bitte melde dich.Ich hab mich dann auch über fb gemeldet.Ich machte ihm auch klar,dass ich ihm nicht weh tun will.Von ihm kam keine Entschuldigung.Es wurde nur Ärger.Jeder 2. Satz mit du verarscht mich nur.Mir tut das sehr leid,denn anfangs hatten wir gute Gespräche.Ich freute mich auch jedesmal wenn ich was von ihm hörte.

Ich möchte ihm so gern helfen.Soll ich den Kontakt weiter aufrecht erhalten?Kann mir vielleicht jemand einen guten Rat geben.

24.10.2014 21:13 • #1


P
Bitte lass den Typen ziehen. Du kannst ihn nicht retten. Der muss
erst mal seine vergangene Trennung verarbeiten und das soll
er nicht auf deine Kosten. Alles Liebe

24.10.2014 21:58 • x 1 #2


A


Soll ich den Kontakt aufrecht erhalten

x 3


bifi07
Denke auch, dass pandora recht hat. Er hat seinen Verlust noch nicht verarbeitet. Du kannst ihm da nicht helfen, da muss er im Grunde alleine durch. Du würdest dich da nur von ihm runterziehen lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass du das gebrauchen kannst, nachdem du selbst nicht so viel Glück hattest.

Alles Gute,
bifi07

24.10.2014 22:33 • #3


M
Vielen dank euch beiden.Liebe Grüsse Mohnblume44

25.10.2014 07:11 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag