23

Streit mit der Schwester / wie den Kontakt suchen?

A
hallo

wer kann mir mal helfen
es geht um meine schwester und mir wir haben echt große probleme zueinander und ich möchte genau wissen was da los ist.

meine schwester meinte zu mir ich höre von anderen und nicht von dir, dass du sauer auf mich bist. wenn sie ein problem hat warum kommt sie dann nicht zu mir, wenn sie ein problem hat? dann können wir das klären. einerseits sagt sie du kommst nur wenn du probleme hast. warum erwähnt sie erst so und dann so

29.08.2023 15:28 • #1


E
Hallo,

wäre schön du würdest mit Punkt und Komma schreiben, dann versteht man deine Posts besser.

LG

29.08.2023 15:47 • x 2 #2


A


Streit mit der Schwester / wie den Kontakt suchen?

x 3


A
wie würdest du das denn schreiben?

29.08.2023 15:49 • #3


Ayaka
Hallo Achterbahn

Satzzeichen würden ein bisschen beim Verständnis helfen, so ganz ist mir nicht klar, was jetzt dein Anliegen ist - ich versuchs trotzdem

Verstehe ich richtig, dass deine Schwester von anderen gehört hat, dass du sauer auf sie bist und sie jetzt fragt, wieso du nicht direkt auf sie zugehst?

Vielleicht hat sie erwartet, dass du merkt, dass bei ihr was nicht stimmt und von selbst auf sie zugehst - manchen Leuten fällt es schwer um Hilfe zu fragen - ich schlage dir vor einfach mal in Ruhe direkt mit deiner Schwester zu reden und hoffe ihr könnt in Zukunft mehr direkt klären und weniger über andere kommunizieren.

29.08.2023 15:55 • #4


c_minor
Zitat von achterbahn2050:
wie würdest du das denn schreiben?


meine schwester meinte zu mir Doppelpunkt ich höre von anderen Komma nicht von dir von anderen Komma das du sauer auf mich bist Punkt wenn sie ein problem hat Komma warum kommt sie dann nicht zu mir Fragezeichen wenn sie ein problem hat Komma dann können wir das klären Punkt einerseits sagt sie Doppelpunkt du kommst nur wenn du probleme hast.

Auf einerseits wird in der Regel noch ein andererseits erwartet ... Also wie geht der Satz noch weiter?

29.08.2023 16:00 • x 4 #5


E
Zitat von achterbahn2050:
wie würdest du das denn schreiben?

Naja Kommas oder zumindest PUNKTE dahin wo sie hingehörten. Man versteht sonst deine Sätze nicht.

29.08.2023 16:01 • #6


A
ich habe schon sehr oft versucht mit ihr zu reden, sie meinte ja auch wegen probleme reden, das wir uns zusammensetzten ich habe nur von meine seite angefangen, und dann meinte sie was rennst du deiner schwester hinterher, sie sagte doch selber du hättest dich auch melden können, ich verstehe sie nicht so ganz, erst sagt sie sie will kontakt und dann will sie kein kontakt zu mir ich glaube beide wollen über probleme reden, aber sie meinte das ich immer mit dem thema wieder anfange was will sie dann ?

29.08.2023 17:12 • #7


A

11.09.2023 01:31 • #8


BrokenHeart
Was hast Du gehört und was ist die Frage?
Was hat der Freund der Schwester gemacht?
Ich kann grade nicht folgen .....

11.09.2023 01:58 • #9


A
nix nur geredet

11.09.2023 02:00 • #10


BrokenHeart
Also genauso verwirrend, wie in Deinen anderen Threads ..........

Alles Gute weiterhin

11.09.2023 02:01 • x 3 #11


A
mir kam es nur komisch

11.09.2023 02:03 • #12


VictoriaSiempre
Zitat von achterbahn2050:
über whats app geschrieben

Geschrieben

Zitat von achterbahn2050:
ich hörte von meiiner schwester ihren freund im hintergrund warum hat er das gemacht ?

Gehört

Ja was denn nun?

Worum geht es Dir? Ein wenig mehr Input wäre gut.

11.09.2023 02:57 • x 1 #13


A
ich habe keine ahnung warum er im hintergrund gequasch hat vielleicht wusste er das meine schwester mit mir redet das er deswegen geredet hatte nur das ich den hören soll klingt das nicht komisch

11.09.2023 03:32 • #14


Alenia
Warum darf der Freund von deiner Schwester nicht reden, während ihr am WhatsApp schreiben seid?

Hat er was schlimmes gesagt, was dich verletzt hat in Bezug auf den Tot deiner Mama? Hierzu noch mein herzliches beileid

11.09.2023 09:46 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag