Minna
Gast
Ich weiß nicht ob das was ich mit mir herumschleppe wirklich hier hin passt aber ich weiß nicht wohin sonst und mit Freunden reden geht nicht.
Es gibt da einen Bekannten oder besser jemanden der mir über den Weg gelaufen ist, der mir sehr sympathisch war. Ich hätte gern eine Freundschaft aufgebaut aber es kam dazu nicht. Wir haben uns vor einigen Monaten bei einer Veranstaltung gesehen und gut verstanden, getanzt und leider keinen Kontakt ausgetauscht. Schade, denn er war mir sehr sympathisch. Einige Monate später sahen wir uns zufällig bei einer anderen Veranstaltung wieder, leider nur zwischen Tür und Angel. Zum Reden war keine Zeit und wir konnten uns nur Winken. Danach kam Corona.
Ich denke nun ab und an an ihn, frage mich wie es ihm geht. Eigentlich würde ich gern Kontakt zu ihm suchen. Allerdings freundschaftlich (bin grundsätzlich überwiegend mit Männern befreundet, da ich Interessen habe, die meist Männer teilen).
Nun ist es so, dass er sich ergooglen läast aber ohne Kontaktmöglichkeiten. Wir haben gemeinsame Freunde und ich habe über die zufällig gesehen, dass sein Bruder über social Media mit meinen Freunden befreundet ist.
Nun will ich aber nicht, dass das falsch verstanden wird. Ich bin glücklich in einer Beziehung und will das auch bleiben. Trotzdem würde ich gerne zumindest wissen wie es ihm geht. Wir haben uns wirklich toll verstanden, es war einfach witzig, toll und wir hatten gemeinsame Hobbys. Und ich wüsste einfach gern ob es ihm gut geht.
Was würdet ihr tun? Es einfach lassen? Es macht mich traurig, dass die Kontaktaufnahme daran scheitert, dass wir nicht das gleiche Geschlecht haben.