1

Bekannt "Fremdverliebt" währ PartnerSch » Zur -Gew !

A
- - - -

'Sie' hat sich nach 2 Jahren Beziehung
und davon 1 ½ Jahren zusammen wohnen
in ehem. Freundschaft+ neu (bekannt-)Fremdverliebt
und ich möchte 'Sie' zurückerobern...

» hat jemand Erfahrungen, Kämpfer oder Umkämpfte !?


BITTE nicht pauschal Sinn oder Unsinn verurteilen
das lass 'sie' ziehen, sie hat es nicht verdient hab ich abgewogen..

DANKE

26.04.2016 16:49 • #1


H

Ich verstehe dich nicht

26.04.2016 23:05 • #2


A


Bekannt "Fremdverliebt" währ PartnerSch » Zur -Gew !

x 3


A
Meine Freundin hat 1 ½ Jahre bei mir gewohnt,
davor hatten wir ½ Jahre eine Fernbeziehung..


nach 2 Jahren ist sie zur alten Freundschaft plus gewechselt
und sagt, es seien plötzlich die Gefühle verschoben...


nun kann und will ich es partout nicht aufgeben und möchte um sie kämpfen...

und frage mich, ob es hier Erfolgsgeschichten von Männern gibt,
oder Tipps von zurückeroberten Frauen...

26.04.2016 23:09 • #3


H
Also sie ist schon ausgezogen (?)
Siehst du sie denn noch regelmäßig ?

26.04.2016 23:14 • #4


A
Ausgezogen: ja - wohnt noch bis Sommer 2017 in meiner Stadt

Sehen: nein - obwohl ihr Bildungsträger nur 500m von mir weg ist..

nach Ende der Ausbildung will sie zurück nach Hause ((500KM))
wo auch F+ seine Wurzeln hat, zZt aber nur alle 2 Wochen ist,
da dauerhaft auf Montage in Süddeutschland...

26.04.2016 23:16 • #5


H
Wie willst du sie denn zurück erobern, wenn du sie nicht siehst ?
Zufällig an ihrer neuen Wohnung vorbei zu laufen, macht keinen Sinn.

26.04.2016 23:30 • #6


A
ich habe ein bisschen was persönliches zusammen gesammelt..

Emotionen, Bilder, Anspielungen und das alles in zwei Bücher verpackt und es mit ein bisschen Charme an ihre Lieblings-Sitcom How i meet your Mother angepasst

und hoffe, dass sie darin den Menschen wiedererkennt, in den sie sich vor 2 ½ Jahren verliebt hat...

oder zumindest, einen kleinen Floh im Ohr hat, der sie nachdenklich stimmt...

bzw. sollte es zwischen denen mal krisseln, dass sie dann andersherum anfängt zu vergleichen und abzuwägen...

und in letzter Instanz, sollte deren Tanz vielleicht irgendwann zuende sein, sie dann nochmal zurückdenkt und sich meldet....

schwierig, verfahren - i know..

26.04.2016 23:34 • #7


K
Frage sie doch, ob es Aussicht hat und die wie und gib ihr dein Geschenk persönlich LG

26.04.2016 23:54 • #8


A
Im Moment sieht sie nur rosarot, weil sie die alte Nähe wieder für sich entdeckt und deren Leichtigkeit.. Da er nicht permanent um sie herum ist.. Sie wieder neue Freiheiten trotz Bindung hat.. Und mit ihm plötzlich wieder Zukunftsperspektive in ihre Heimat, da er dort sesshaft ist; was wir uns erst noch hätten aufbauen wollen.. :/:

27.04.2016 00:30 • #9


A
Was willst Du mit dieser Geschichte erreichen? Glaubst Du ich spüre die Eifersucht bei jemandem nicht? Willst Du damit absichtlich diesem jemand weh tun um dann wieder als guter Freund Entschuldigung für solches unmögliches Benehmen wie PC durchsuchen, stalken, gut gemeinte Ratschläge nach dem Motto halt Dich fern oder krigst mit mir zu tun usw. Lass das bitte. Danke!

27.04.2016 07:00 • #10


A
bist Du im falschen Fenster gelandet!?

27.04.2016 07:14 • #11


H
Hallo Apollinaris,
du kannst versuchen sie zu umwerben- zum Essen einladen etc.
Aber wenn sie dich weiterhin abblitzen lässt, wird es leider vergebene Liebesmühe gewesen sein.

27.04.2016 08:39 • x 1 #12


KäptnNemo
Hallo,

ich weiß zwar, dass Du ganz andere Antworten hören möchtest, aber dennoch möchte ich Dir etwas sagen. Du schreibst natürlich sehr wenig, daher beziehe ich mich nur auf die paar Sätze von Dir.

Wenn sie bereits ausgezogen ist und ihre Gefühle Dir gegenüber einfach nicht mehr so da sind und bereits plant, 2017 wieder zurück in die Heimat zu ziehen - dann ist vielleicht gar nicht so sehr die F+ das Problem, sondern dass sie sich einfach nicht mehr wohlfühlt?

Kannst Du ein wenig mehr schreiben? Wie war die Beziehung? Wann hat sie sich getrennt und weshalb nun genau?

Ich sehe da ehrlich gesagt ein wenig schwarz! Du schreibst selbst, dass Du es nicht aufgeben WILLST und daran festhälst! Aber wenn ihre Gefühle Dir gegenüber nicht mehr stark sind und sie sich zu dem anderen mehr hingezogen fühlt, dann kannst Du auch mit einem persönlichem Buch nichts daran ändern...

Und wenn sie ihre Entscheidung bereuen sollte, dann wird sie auch ganz ohne Dein Kämpfen wieder bei Dir anklopfen.

Alles Gute

27.04.2016 09:16 • #13


A
# # # THEMA offiziell GESCHLOSSEN # # #

leider offenbarte meine ehemals von mir so hoch-gelobte Prinzessin als wenig-empathisch und dafür um so egomanischer... Ich habe ihr als letzte Investition in unsere gemeinsame Zeit ein paar offene Worte und ein paar alte Erinnerungen zukommen lassen:

Anstatt sich daraufhin mit mir auseinander zu setzen eröffnete sie ein Gruppen-Gespräch mit ein paar der gemeinsamen Freundschaften und stellte klar, dass sie nicht wisse, wer alles hinter mir stünde, sie dies aber nicht tolerieren würde und dass sie sich von jedem abwenden würde, der ihr neues Glück in Frage stellt und/oder lieber meine Sicht der Dinge nachvollzieht.

» Was die Freundschaften jetzt so weit gebracht hat, dass diese nun auch untereinander diskutieren, was denn mit ihr verkehrt laufen würde... - egal - rien ne va plus

# # # THEMA offiziell GESCHLOSSEN # # #

29.04.2016 00:44 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag