Nadinsche91
Mitglied
- Beiträge:
- 69
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 92
- Mitglied seit:
mein Mann und ich haben uns vor ca. 5 Monaten getrennt. Wir haben eine gemeinsame Tochter, des Weiteren hat er einen Sohn aus 1. Ehe, um den ich mich auch in den letzten 11 Jahren gekümmert habe.
4 Tage nach unserer Trennung hat mein Mann mir offenbart, dass er mit der Ex-Lehrerin seines Sohnes zusammen isst. Seitdem geht es abwärts. Wir wollten uns für unsere Tochter vernünftig trennen und auch miteinander umgehen. Doch seit er mit der neuen zusammen ist, erkenne ich ihn nicht wieder. Er wirft seine ganzen Prinzipien über Bord. Am Anfang sind wir wirklich vernünftig miteinander umgegangen, doch von einem Tag auf den anderen antwortet er nicht mehr, hält sich nicht an Abmachungen. Wenn er unsere Tochter bringt, muss entweder die Tochter seiner Neuen mit oder seine Neue sitzt im Auto, Hauptsache er hält sich nicht bei uns auf. Wir haben keine Möglichkeit mal über unsere Tochter oder Trennung zu reden. Seine Neue grüßt mich nicht, sie nimmt die Opferrolle ein, obwohl ich ihr nie etwas getan habe.
Gestern habe ich erfahren, dass er zur Zeit im Urlaub in der Türkei ist. Er hat weder unserer Tochter noch mir Bescheid gegeben. Wir sind aber noch verheiratet, wenn also einem von uns etwas passiert muss der andere Entscheidungen treffen.
Die Trennung ist das Eine, aber diesen besch. Verhalten neuerdings macht mich fertig.
Wie sollte ich mich hier verhalten?