Mohrle-75
Mitglied
- 1
Ich habe jetzt ein paar Tage in diesem Forum gelesen und mich nach einigen hin und her doch entschlossen euch meine Geschichte zu erzählen. Auch auf die Gefahr hin das ihr mich für verrückt erklärt
Ich versuche mal nicht zu weit auszuholen. Mein Exmann und ich haben uns vor 4 Jahren getrennt nachdem wir 16 Jahre zusammen waren. Es gab dafür verschiedene Gründe. Der Auslöer der endgültigen Trennung war aber für mich als ich herausbekommen habe das er jemanden kennengelernt hat. In der selben Minute habe ich ihm die Koffer vor die Tür gestellt. Er wußte gar nicht was eigentlich los war. Danach ging natürlich der Krieg los. Wir haben ein gemeinsames Kind das mittlerweile 17 Jahre alt ist. 4 Jahre ging es nur um Unterhalt, Besuchsrecht etc. Alles natürlich über den Anwalt.
Dann zog mein Sohn aus organisatorischen Gründen zu seinen Vater da ich beruflich sehr viel unterwegs bin. Ab da MUSSTEN wir miteinander sprechen. Wir verabredeten uns. Ich war natürlich sehr nervös nach so langer Zeit wieder mit ihm zu sprechen. Die ersten 5 Minuten waren dann auch wirklich komisch. Aber dann war es als ob er gestern aus der Tür ging und nie weg war. Wir sprachen von Gott und der Welt. Er kam dann immer öfters und unser Verhältnis wurde immer vertrauter und besser.
Ich muß dazu sagen das er mittlerweile mit seiner Affäre von damals verheiratet ist und ein Kind hat.
Es kam wie es kommen mußte. Nach 2 Wochen sind wir im Bett gelandet. Was wahrscheinlich nicht mal so schlimm wäre. Aber das Problem ist, dass wir uns wieder ineinander verliebt haben. Nach jedem Treffen -mit oder ohne S.- gehen wir weinend auseinander. Er kommt auch wirklich oft zu mir. Mindestens 3 mal in der Woche. Ansonsten schreiben wir den ganzen Tag lang. Wir reden auch sehr offen miteinander. Er sagt er würde sofort zu mir zurück kommen, wenn da nicht sein 3 Monate altes Kind wäre, die finanzielle Seite -er hat sich mit seiner Frau eine Wohnung und Auto gekauft- und das schlechte Gewissen wieder eine Familie zu zerstören. Er gibt auch offen zu das er momentan zu feig ist. Und das aus seinem Munde. Ich habe meinen Exmann wirklich noch nie so verzweifelt gesehen. Und ich kenne ihn wirklich gut. Ich persönlich glaube nicht das er zu mir zurück kommt. Es hängt einfach viel zu viel dafür dran. Er meint allerdings er weiß es nicht. Er schafft es einfach nicht eine Entscheidung zu treffen. Und ich will ihn nicht nocheinmal aufgeben. Er war und ist meine große Liebe. Bin nie über die Trennung hinweg gekommen. Und falls ihr fragt, nein, ich hab ihr gegenüber kein schlechtes Gewissen. Sie hat mir zuerst den Mann weggenommen.
So, das wars erstmal. Würde mich echt riesig freuen wenn ihr mir eure Meinungen oder Erfahrungen dazu schreiben würdet.