Desire78
Mitglied
- Beiträge:
- 218
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 287
- Mitglied seit:
Er hat ihnen nach 8 Monaten, in den ersten Ferien nicht nur die 10 Jahre jüngere Freundin vorgesetzt ( mir war klar, dass es diese geben muss, das tut auch nicht wirklich weh) , sondern ist mit ihnen zu ihr in das große Haus gefahren wo sie wohnt, in ihr Elternhaus, wo sie gleich mit den Eltern der neuen Freundin übernachten sollten.
Der 15 Järhge Sohn hat sich gewehrt, es war ihm alles sehr unangenehem, die 11 jährige Tochter war begeistert und wollte bleiben.
So weit so gut.
Mir ist klar geworden, dass ich gerade wegen diesem schmerzhaften Moment Angst hatte.
Der Moment wo er die Kinder für die er nichts getan hat in eine neue Famile schleppt, und dann gleich mit Haus Eltern der Freundin und Einzug.
Ich wohne mit ihnen auf 2 Zimmer, schlafe am Boden, zahhle enorm em viel Miete in einer Hauptstadt, und wollte immer aufs Land in ein Haus ziehen - er hatte alles boykottiert . Alle meine Wünsche für dieses Leben hat er mir verwehrt, dagegen gearbeitet Und jetzt das. Nach so kurzer Zeit einfach schnippen und Freundin, Auto, Haus, Garten und Schwiegereltern und die Kinder nur zum herzeigen und ausnutzen dazureinsetzen.
Das schaff ich nicht mehr. Ich kann nicht mehr.
