Joline000
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 75
Ich habe mich trotz gemeinsamen Kind vor 5 Jahren von meinem Examnn getrennt.
Vieles was mich an ihm so störte das ich von heute auf Morgen ihm sagte es ist schluss trotz gemeinsamer Tochter gestehe ich mir heute ja selbst ein das er mit vielem Recht hatte. Nur damals nahm es mir die Luft zum atmen. Täglich 24.7 von ihm das müssen wir jetzt tun dafür ist jetzt kein Geld. usw.
Den meisten Streit hatten wir wegen ( ich weiss wie manche jetzt reagieren ) wegen Männern bei WKW später Facebook und W app mit denen ich ständig geschrieben habe. manche wollten mehr. aber gehören immer 2 dazu und nein hab ihn nie betrogen.er wollte immer das es aufhört ihm verspreche niemanden mehr zu schreiben oder NR zu geben.
Halten konnte ich es nie.
Irgendwann zog er auf mein Verlust aus. Tochter blieb bei mir.
7 Monate half er mir noch. mit Geld. ich bekam oft sein Auto. bunkern Sachen bei ihm. er Bürste für einen Kredit für mich nach seinem Auszug.
Half alte Küche abbauen neue aufbauen usa. .
Waren danach in Therapie.
Kurzum ja er half mir sehr.
Dann bekam ich oft Besuch von einem der immer auf meinem Handy war.
Kurzum wir wurden ein Paar.
Da ist jetzt fast 5 Jahre her.
Mein Mann war ein guter Mann eigentlich gross trainiert. Aber ich war eingeengt zuviele Pflichten mit Job Kind.
Seit er das mit ihm aus dem Umfeld wie gesagt erfuhr ,seitdem ignoriert er mich komplett! Seit 5 Jahren kein hallo kein tschüss weder bei Kindesübergabe.
Ich grüße bedanke mich. und mehr. .Aber er steht vor mir und tut so al währe ich nicht da.
Selbst als ich nach einem schweren Unfall in der Klinik lag. .nichts!
Nur um Tochter gekümmert.
Er schaut durch mich durch kein nicken. .ich probiere es seit 5 Jahren. Aber kommt nicht mal ein Hi.
Ich weiss das ihn sehr sehr verletzt habe.
Aber nach 5 Jahren trotz Tochter!?
Nur Kontakt über w app und nur das Nötigste wegen unserer Kleinen.
Habt ihr eine Idee ?
Ich lasse mir nichts anmerken. Aber es tut weh.
Wenn ihn sehe. fühle ich mich heute noch komisch Herz klopft nervös. gebe zu er sieht auch gut aus. hat Ing.Studium nachgeholt.
Mein Partner ist sehr lieb korpulenter aber und Leiharbeiter.
Ich schwanke zwischen Wut Trauer hin und her.
Aber nach 5 Jahren immer noch Luft trotz Kind.
Und erstarre immer noch kurz wenn ihn sehe bleibe stehen und das obwohl mein Partner dabei ist. .Möchte manchmal rufen hi wie geht's. .Aber er ignoriert mich!