1747

Exmann ignoriert mich komplett

Joline000

194
1
75
Hallo ich bin etwas verzweifelt . wo soll ich anfangen.
Ich habe mich trotz gemeinsamen Kind vor 5 Jahren von meinem Examnn getrennt.
Vieles was mich an ihm so störte das ich von heute auf Morgen ihm sagte es ist schluss trotz gemeinsamer Tochter gestehe ich mir heute ja selbst ein das er mit vielem Recht hatte. Nur damals nahm es mir die Luft zum atmen. Täglich 24.7 von ihm das müssen wir jetzt tun dafür ist jetzt kein Geld. usw.
Den meisten Streit hatten wir wegen ( ich weiss wie manche jetzt reagieren ) wegen Männern bei WKW später Facebook und W app mit denen ich ständig geschrieben habe. manche wollten mehr. aber gehören immer 2 dazu und nein hab ihn nie betrogen.er wollte immer das es aufhört ihm verspreche niemanden mehr zu schreiben oder NR zu geben.
Halten konnte ich es nie.
Irgendwann zog er auf mein Verlust aus. Tochter blieb bei mir.
7 Monate half er mir noch. mit Geld. ich bekam oft sein Auto. bunkern Sachen bei ihm. er Bürste für einen Kredit für mich nach seinem Auszug.
Half alte Küche abbauen neue aufbauen usa. .
Waren danach in Therapie.
Kurzum ja er half mir sehr.
Dann bekam ich oft Besuch von einem der immer auf meinem Handy war.
Kurzum wir wurden ein Paar.
Da ist jetzt fast 5 Jahre her.
Mein Mann war ein guter Mann eigentlich gross trainiert. Aber ich war eingeengt zuviele Pflichten mit Job Kind.
Seit er das mit ihm aus dem Umfeld wie gesagt erfuhr ,seitdem ignoriert er mich komplett! Seit 5 Jahren kein hallo kein tschüss weder bei Kindesübergabe.
Ich grüße bedanke mich. und mehr. .Aber er steht vor mir und tut so al währe ich nicht da.
Selbst als ich nach einem schweren Unfall in der Klinik lag. .nichts!
Nur um Tochter gekümmert.
Er schaut durch mich durch kein nicken. .ich probiere es seit 5 Jahren. Aber kommt nicht mal ein Hi.
Ich weiss das ihn sehr sehr verletzt habe.
Aber nach 5 Jahren trotz Tochter!?
Nur Kontakt über w app und nur das Nötigste wegen unserer Kleinen.
Habt ihr eine Idee ?
Ich lasse mir nichts anmerken. Aber es tut weh.
Wenn ihn sehe. fühle ich mich heute noch komisch Herz klopft nervös. gebe zu er sieht auch gut aus. hat Ing.Studium nachgeholt.
Mein Partner ist sehr lieb korpulenter aber und Leiharbeiter.
Ich schwanke zwischen Wut Trauer hin und her.
Aber nach 5 Jahren immer noch Luft trotz Kind.
Und erstarre immer noch kurz wenn ihn sehe bleibe stehen und das obwohl mein Partner dabei ist. .Möchte manchmal rufen hi wie geht's. .Aber er ignoriert mich!

12.06.2021 19:47 • #1


Joline000


194
1
75
Sorry er bürgte für meinen Kredit.
Und ich Vorderte ihn auf zu gehen...Natürlich war er sehr verletzt.
Aber mal grüssen sollte möglich sein.

12.06.2021 19:50 • #2



Exmann ignoriert mich komplett

x 3


Pinkstar

Pinkstar


9366
2
13065
Hallo @Joline000

Sorry, dein Exmann wurde sehr stark von dir verletzt. Es ist sein gutes Recht, zu dir keinen Kontakt mehr haben zu wollen.

Wichtig ist, dass er Kontakt zur Tochter hat und das hält er ein und das ist das Wichtigste.

Wenn ein Mann mal richtig verletzt ist, dass können Männer wirklich sehr kalt werden und verschliessen komplett ihr Herz.

Du musst das so akzeptieren, wie es ist!

Du hast ihn, wie du auch selber schreibst, massiv verletzt, in vielen Dingen.
Für ihn ist die Grenze eben erreicht.

Sei froh, dass er sich wenigstens um euer Kind kümmert! Mehr aber erwarten, darfst du sicher nicht mehr!

L G Pinkstar

12.06.2021 19:56 • x 18 #3


Joline000


194
1
75
Ich schreibe seit 5 Jahren an Weihnachten Geburtstag Silvester.
Beileid wenn jemand verstirbt aus seinem Umfeld.
Kommt nicht mal ein Danke!
Ich finde das ist nicht normal !

12.06.2021 19:58 • #4


Pinkstar

Pinkstar


9366
2
13065
Zitat von Joline000:
Ich finde das ist nicht normal !

Nochmal, er ist massiv verletzt worden! Männerherzen, die kaputt sind, sind kaputt.

Hat er denn inzwischen auch eine neue Beziehung wieder oder ist er alleine? Weisst du das?

12.06.2021 20:02 • x 6 #5


Arnika

Arnika


4545
4
7382
Nicht grüßen ist kindisch. Vor dem gemeinsamen Kind Aber das einzige, was du tun kannst, ist es ihm gleich zu tun. Vielleicht merkt er dann, wie dämlich er sich verhält.

12.06.2021 20:04 • #6


Joline000


194
1
75
Er ist solo.
Nur sein Studium neben dem Beruf und sein Training.
Tochter geht ihm über alles.
Aber das ist nicht das Problem.
Unsere kleine lag 4 Wochen in der Klinik vor 1 Jahr.
Ich war in der Probezeit also nahm er sich 3 Wochen Auszeit um bei unserer Tochter zu bleiben.
In der Klinik und außerhalb 10000mal bedankt ihm geschrieben .
Nichts!
Arztgespräche wir 2 vor der Ärztin ...
Er redete mit Ihr normal aber ich war für ihn nicht mal im Raum.
Er grüsste Ärzte Schwestern Eltern der Anderen Kinder aber mich in mitten der Menschen blieb unbeachtet zurück.
Eiskalt.
Ihr könnt es euch nicht vorstellen!
Würde euch das nicht verletzen oder beschäftigen nach 5 Jahren?

12.06.2021 20:08 • #7


Error

Error


3229
5429
Zitat von Joline000:
Ich schreibe seit 5 Jahren an Weihnachten Geburtstag Silvester. Beileid wenn jemand verstirbt aus seinem Umfeld. Kommt nicht mal ein Danke! Ich finde das ist nicht normal !


Doch, es ist völlig normal. Wenn die Verletzungen zu schlimm waren, ist es sein gutes Recht.
Wie kommst Du auf die Idee dass er sich für ungewollte Phrasen bei Dir bedanken müsste?
Du hast Dich durch Dein Leben, Job usw. eingeengt gefühlt - und es hemmungslos an ihm ausgelassen, ihn deshalb verlassen.
Was erwartest Du?

Und sorry, so wie Du schreibst - lese ich Durcheinander, großes Geltungsbedürfnis und vor allem eine wahnsinnige Ich-Bezogenheit bei Dir.

Kümmer Dich um Deine Baustellen und nicht um ihn an Weihnachten etc.
Ich verstehe dass es Dir im Nachhinein leid tut was Du ihm angetan hast, aber wer so leichtfertig mit anderen Menschen umgeht , sogar mit denen, die einem nahestehen, darf sich nicht darüber wundern, keine große Rolle mehr in deren Leben spielen zu dürfen.
Das hast Du Dir redlich verdient.

12.06.2021 20:09 • x 18 #8


Joline000


194
1
75
Hab ich auch schon.
Das Gleiche! Null Nichts kenne das von anderen Paaren aber nicht so !

12.06.2021 20:10 • #9


Pinkstar

Pinkstar


9366
2
13065
Zitat von Joline000:
Er ist solo.
Nur sein Studium neben dem Beruf und sein Training.
Tochter geht ihm über alles.
Aber das ist nicht das Problem.
Unsere kleine lag 4 Wochen in der Klinik vor 1 Jahr.
Ich war in der Probezeit also nahm er sich 3 Wochen Auszeit um bei unserer Tochter zu bleiben.
In der Klinik und außerhalb 10000mal bedankt ihm geschrieben .
Nichts!

Sorry aber du bist für den Mann einfach gestorben!

Darf ich fragen, wie alt eure Tochter jetzt ist?

12.06.2021 20:12 • x 4 #10


Joline000


194
1
75
Ist kein Geltungsbedürfnis!.
Oder denkt ihr ich möchte von ihm endlich wahrgenommen werden um kein schlechtes Gewissen mehr zu haben?
Es geht darum das wir 10Jahre verheiratet waren und eine Tochter haben.
Danke bitte Hi oder Hallo gern geschehen.....ist das so schwer?

12.06.2021 20:12 • #11


Joline000


194
1
75
Sir wird im November 11

12.06.2021 20:13 • #12


Pinkstar

Pinkstar


9366
2
13065
Zitat von Joline000:
Sir wird im November 11


Oke, wie sieht es aus, wenn Fragen sind wegen Tochter und Schule, oder Impfungen oder sonstiges wichtige Dinge, was die Tochter betrifft, gibst du ihm da Bescheid und bekommst dann Rückmeldung von ihm?

12.06.2021 20:15 • x 1 #13


Tisiphone


4092
2
8931
Er will einfach nichts mehr mit dir zu tun haben. Kann ich auch gut verstehen. Wäre nicht die gemeinsame Tochter, wäre er schon längst komplett aus deinem Leben verschwunden. Es gibt Dinge, die kann man weder vergessen noch verzeihen.

12.06.2021 20:17 • x 11 #14


Joline000


194
1
75
Meistens gebe ich ihm kein Bescheid.
Oft erfährt er es von unserer Tochter...
Ich habe immer so gehandelt das Ich und mein Partner es teilten und besprochen.
Ich weiss das war falsch.
Er beschwerte sich mehrfach darüber und beantragte ein Gespräch bei einer Familienbetatung seitdem teile ich es mit dem Kindsvater über w app.
Da reagiert er kurz knapp.

12.06.2021 20:19 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag