1764

Exmann ignoriert mich komplett

T
Zitat von Joline000:
Wieso bin ich das Problem. Ich weiss das ich nicht alles richtig gemacht habe.. Das mit den Männern....ok Das er gehen sollte ...ok Mir helfen ...

Du argumentiert viel zu ichbezogen. Alles was DU machst, ist recht und billig. Dass er jetzt noch verletzt ist, kann nicht sein. Dass er dich ignoriert, ein NoGo. Hast du dich auch nur mal 1 Sekunde in seine Lage versetzt? Stichwort Empathie?

12.06.2021 21:14 • x 4 #61


J
Der Kredit ist seit 1 Jahr bezahlt.von ihm.
Und nein habe noch nichts bezahlt!

12.06.2021 21:14 • #62


A


Exmann ignoriert mich komplett

x 3


hahawi
Zitat von Joline000:
Und nein habe noch nichts bezahlt!

Dann wird es Zeit.
Findest Du nicht?

12.06.2021 21:15 • x 6 #63


J
Was Zeit ?

12.06.2021 21:16 • #64


P
Zitat von Joline000:
Was Zeit ?

Den Kredit an ihn zurückzuzahlen, monatlich mit 20 Euro!

12.06.2021 21:16 • x 4 #65


LillyP
Wie würdest du es finden, wenn er dir Geld schuldet und es dir solange Zeit nicht zurück zahlt?

12.06.2021 21:17 • x 2 #66


J
Über 5000 Euro?
Monatlich mit 20euro
Es hat ihn keiner gezwungen
Und er hat ihn für Tochter und mich unterschrieben !

12.06.2021 21:18 • #67


tina1955
Zitat von Joline000:
Frage mich nur wo nach Jahren noch das Problem ist. Jeder hat ein neues Leben oder? Ich bin der Meinung es war auch irgendwo noch seine Pflicht mir ...

Entschuldige mal, er hat nicht die Pflicht, Dir zu helfen.
Wenn es darum ginge, ein Kinderbett aufzubauen, dann täte er es für sein Kind, dem gegenüber er verpflichtet ist.

Du hast ihn wie Dreck behandelt und nun erntet Du das, was Du ihm angetan hast.

Er behandelt Dich wie ein Nichts, weil er der Meinung ist, Du bist ein Nichts und nicht mal einen Gruß wert.

Der Mann hat Charakter, Klasse

12.06.2021 21:18 • x 6 #68


C
Deine Sicht alles als Selbstverständlich zu sehen solltest du erst ändern bevor du etwas von ihm verlangst. Er hat einfach kein Vertrauen mehr in dir. Du hattest deine Chance gehabt.

Ich bewundere echt seine konsequente Lebensart. Vorbildlich.

12.06.2021 21:19 • x 2 #69


Minnie
Wenn ich er wäre, würde ich vermutlich doch mit Dir reden.
Allerdings würde ich vermutlich immer die gleiche Frage haben : Wo ist mein Geld?

12.06.2021 21:19 • x 7 #70


hahawi
Zitat von tina1955:
Er behandelt Dich wie ein Nichts, weil er der Meinung ist, Du bist ein Nichts und nicht mal einen Gruß wert.

Ja, ich tendiere mittlerweile auch in diese Richtung.

12.06.2021 21:21 • x 3 #71


J
Moment mal!
Er hat die Frechheit besessen die Unterhaltsstelle anzuschreiben und die offene Summe des Kredits UNKOMPLIZIERT mit Zustimmung der Behörde zu verrechnen.!
Daraufhin bekam ich Post von der Unterhaltsstelle die Kreditsumme in Raten monatlich mit 40 Euro zu verrechnen.
Wenn zustimme wolle er nur die Hälfte
Habe natürlich abgelehnt da sein Name auf dem Kreditvertrag steht!

12.06.2021 21:22 • #72


LillyP
Also planst du gar nicht, ihm das Geld je zurück zu geben? Eure Tochter schiebst du da vor, das zählt nicht. Die meisten Möbel hättest du prima gebraucht kaufen können.
Ich wäre auchüber die Unterhaltsstelle gegangen.

12.06.2021 21:23 • x 3 #73


Haferflocken
Ich kann nicht glauben, dass es solche Menschen gibt!
Deinen Ex feiere ich! Wenig Menschenkenntnis hat er leider bei seiner Partnerwahl gezeigt, aber jetzt macht er alles richtig. Zahl wenigstens deine Schulden an ihn zurück!

12.06.2021 21:24 • x 12 #74


J
Ich brauche das Geld für mich unsere gemeinsame Tochter und meinen Partner Punkt!

12.06.2021 21:24 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag