Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16760
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
waytodawn
Mitglied
Lavidaloca
Mitglied
powerofnow
Mitglied
Zitat von Tara2:Irgendwann - wenn Du eben NICHT mehr nervst - kommt es vielleicht zur Normalität.
Mahoni111
Mitglied
Tina1985
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Joline000:Aber es geht doch alles weiter....auch sein Leben.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Hast du dich aufrichtig mal bei deinem Exmann entschuldigt für dein Verhalten?
Zitat von Joline000:Nein..warum.
Entschuldigen.
Bedanken für Kredit Hilfe nach der Trennung?
Nein
Danke fürs ignorieren?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Joline000:Er hat die Frechheit besessen die Unterhaltsstelle anzuschreiben und die offene Summe des Kredits UNKOMPLIZIERT mit Zustimmung der Behörde zu verrechnen.!
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Joline000:Ich brauche das Geld für mich unsere gemeinsame Tochter und meinen Partner Punkt!
E-Claire
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Lilli70
Mitglied
Zitat von hahawi:Ich halte es auch für außergewöhnlich, dass er nach fünf Jahren seine Kränkungen und Verletzungen nicht verarbeitet hat. Wie tief und nachhaltig ...
Davis88
Mitglied