1764

Exmann ignoriert mich komplett

A
Ich denke, was sicher mitschwimmt ist, dass er ein attraktiver Mann ist. Ich will ihn (vielleicht) nicht, aber ich will, dass er mich will.

16.06.2021 10:24 • x 7 #646


W
Ich finde es beachtenswert, dass das offenbar sonst alles gut klappt ohne Absprache / Kommunikation.
Mit meiner Ex-Frau (die ich gerne auch komplett aus meinem Leben streichen würde) muss ich immer wieder mal irgendwie Kontakt haben - unsere Kinder sind aber auch wesentlich jünger.
Wenn Umgang / Unterhalt usw gut klappen, dann sei darüber dankbar. Meine Freundin hat größte Scherereien mit ihrem Ex-Freund bzw dem Erzeuger ihrer Tochter.

Wenn er dich durch völliges Ignorieren bestraft, ist das sicher nicht unbedingt höflich, aber es ist sein Recht. Wenn er der Dame von der Beistandschaft einfach auflegt, wenn sie das Thema man kann sich ja vielleicht wieder zusammen zu einer Sitzung treffen anspricht, dann ist das aber nicht mehr nur einfach stoffelig. Die Dame hat ihm ja nichts getan.
Klare Ansage seinerseits: Ich will mit Frau x. nix mehr zu tun haben und habe keinen Bedarf mit ihr zu reden, solange alles funktioniert sollte da ausreichen. Und dann muss man ihn halt auch in Ruhe lassen.

Ich verstehe sein Verhalten ein ziemliches Stück weit. Lass ihn einfach in Ruhe.

16.06.2021 10:40 • x 2 #647


A


Exmann ignoriert mich komplett

x 3


Lavidaloca
Du tust das Richtige mit der Rückzahlung. Vielleicht für ihn zu spät, aber dir kann dann niemand mehr etwas nachsagen. Du zahlst das nicht zurück, weil du eine Erwartung daran knüpfst, das sollte nicht deine Denke sein. Es ist ein Abschluss eines lange überfälligen Themas und fertig.

16.06.2021 10:52 • x 3 #648


P
Zitat von Tara2:
Irgendwann - wenn Du eben NICHT mehr nervst - kommt es vielleicht zur Normalität.

Und das wird wahrscheinlich genau zu einem Zeitpunkt sein, wo du gar nicht mehr damit rechnen wirst. Lass das Universum mit dieser positiven Energie arbeiten

16.06.2021 18:22 • x 1 #649


M
Gibt es Neuigkeiten? Würde mich mal interessieren…?

08.04.2022 02:51 • x 1 #650


T
Weiß nicht ob das Thema noch aktuell ist,aber beim Durchlesen der Beträge,von der TE also staunte nicht schlecht und werde und bin nicht ganz schlau geworden
Sie kann doch froh sein,das sich der Exmann so rührend um die gemeinsame Tochter kümmert. ( nach der Vorgeschichte nicht selbstverständlich)
Sie erwartet den Pünktlichen Unterhalt kommt Ihrer Pflicht nicht nach ( Kredit wo der Exmann als Bürge unterschreibt)
Der Exmann zahlt Ihren Kredit zurück und da erwartet die TE ernsthaft Aufmerksamkeit von Ihren Ex Mann unverständlich und was mir noch auffiel ICH

12.04.2022 12:09 • x 3 #651


CanisaWuff
Zitat von Joline000:
Aber es geht doch alles weiter....auch sein Leben.

Aber sein Leben geht ohne Dich weiter.
Ich verstehe Dein Problem auch nicht so wirklich. Du wolltest ihn nicht mehr und hast Dich für einen anderes Leben mit anderem Mann entschieden. Nun lebe dieses Leben auch und lass den Ex in Ruhe.
Er kümmert sich um das Kind, das ist ihm wichtig. Du bist ihm egal, es ist alles so wie Du es wolltest.

12.04.2022 12:16 • x 3 #652


CanisaWuff
Zitat von Pinkstar:
Hast du dich aufrichtig mal bei deinem Exmann entschuldigt für dein Verhalten?


Zitat von Joline000:
Nein..warum.
Entschuldigen.
Bedanken für Kredit Hilfe nach der Trennung?
Nein
Danke fürs ignorieren?

Ganz ehrlich.. Dich würde ich nicht mal mehr mit meinem Hinterteil anschauen.
Kannst Du Dein Verhalten nicht mal reflektieren?

Ich kann gerade nicht glauben, dass es solche Menschen wirklich geben kann *Kopf schüttel*

12.04.2022 12:19 • x 4 #653


CanisaWuff
Zitat von Joline000:
Er hat die Frechheit besessen die Unterhaltsstelle anzuschreiben und die offene Summe des Kredits UNKOMPLIZIERT mit Zustimmung der Behörde zu verrechnen.!

Du bist nicht wirklich die hellste Kerze auf der Torte...

Wie kommt ein Mann mit annährend Versand eigentlich dazu, sowas wie Dich zu heiraten?
Du warst doch sicher schon immer so ... Ich-bezogen und uneinsichtig.

Ich bin echt fassungslos.

Wenn er mit Dir reden würde, dann kämen doch auch nur Vorwürfe. Darauf hat er schlichtweg keinen Bock mehr.
Lass Dich doch von Deinem Neuen grüßen.
Es ist alles so geschehen wie Du es wolltest. Also lebe damit.

12.04.2022 12:27 • x 3 #654


CanisaWuff
Zitat von Joline000:
Ich brauche das Geld für mich unsere gemeinsame Tochter und meinen Partner Punkt!

ich hoffe doch, dass Dein Partner groß ist und für seinen Lebensunterhalt selber arbeiten kann.

.... ich glaube Du bist ein Troll... haben nicht schon die Ferien angefangen?

12.04.2022 12:29 • x 1 #655


E-Claire
@CanisaWuff der Thread ist schon ziemlich alt und die Te hat sich schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet.

12.04.2022 12:37 • #656


CanisaWuff
Habe ich auch gerade festgestellt

Trotzdem lieben Dank für die Info.

12.04.2022 12:44 • x 1 #657


Lilli70
Zitat von hahawi:
Ich halte es auch für außergewöhnlich, dass er nach fünf Jahren seine Kränkungen und Verletzungen nicht verarbeitet hat. Wie tief und nachhaltig ...

Es kann aber auch sein, dass sie ihm schlicht egal ist!

13.04.2022 22:03 • #658


Davis88
Wie verrückt das zu lesen ist. Meine Partnerin hat sich vor 4 Monaten, 5 Tage vor dem Umzug in die neue Wohnung trotz gemeinsamen 2 jährigen Sohn getrennt.
Habe die Nacht vor der Trennung ihr Handy durchforstet und festgestellt das sie sich schon seit 2 Monaten heimlich mit einer alten Jugendaffäre trifft. Natürlich auch nur ein guter Freund mit dem sie unbedingt ins Bett wollte und sich auf die Trennung von mir schon freute. Zack 4 Wochen nach der Trennung ein Paar und wir wohnten noch 2 Monate zusammen.

Rate mal wer den Umzug mit gemacht hat und alles mögliche gekauft hat und angebracht hat? Ich. Vom ersten Tag an pochte sie für das Kind auf einen freundschaftlichen Umgang für das Kind als wäre nie etwas vorgefallen. In der ganzen 5 jährigen Beziehung kam kaum ein Danke für alles was ich für sie getan habe. Umgangsvereinbarung gestaltet sich auch gerade schwierig wenn es nicht nach ihrem Willen geht aber jedes mal bin ich der mit dem man nicht reden kann.

Ich habe ja fast die Vermutung das meine ex sich irgendwann die gleiche Frage stellt wie du weil ich mittlerweile genau an dem Punkt von deinem Ex Mann bin. Alles nur alte Freunde und für eben so einen alten Freund wird man aussortiert.
Kann jetzt auch nicht sagen ob das und wie sie über mich bei ihm und all ihren Freunden jemals verzeihbar ist.

Wenn eure Tochter noch etwas älter ist wird sie die Seite deines Ex Mannes wahrscheinlich sogar verstehen können. Von daher macht er doch alles richtig und ist ein liebender Vater. Mehr kannst und solltest du nicht erwarten.

Reflektiere vielleicht dein Verhalten in und nach der Beziehung

Oftmals sind beide Opfer und Täter zugleich

24.10.2023 16:43 • x 2 #659


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag