1764

Exmann ignoriert mich komplett

Acht
Zitat von Joline000:
Kommt darauf an wo ich bin und wieviel Zeit ich zum tippen habe...
Aber danke fürs Kompliment

14.06.2021 19:21 • #616


A
Zitat von Tara2:
findet die Tasten im Dunkeln nicht oder tippt am Handy.

Ich taste auch gern im Dunkeln!

14.06.2021 19:59 • #617


A


Exmann ignoriert mich komplett

x 3


D
Zitat von Tara2:
oder man findet die Tasten im Dunkeln nicht oder tippt am Handy.

Wie schon mein einstiger Orchesterleiter sagte: Beim Musizieren ist es wie überall. Es kommt immer darauf an, mit dem richtigen Finger im richtigen Moment die richtige Stelle zu erwischen.
Handys gab's damals noch nicht ...

14.06.2021 21:08 • x 5 #618


eM-Pi
Zitat von Joline000:
So wenn ihm schreiben würde....hier monatlich 100 Euro Kredit. Wisst ihr was dann als Antwort bekäme zu 100 % Ok Sonst nichts. Denn in der Zeit wo der Kredit noch lief war es nicht anders. Hat mit dem Geld nichts zu tun !

Also in #72 schreibst du, dass du Post von der Unterhaltsstelle bekommen hast. Mit dem Angebot deines Ex-Mannes die Kreditsumme in Raten monatlich mit 40 Euro zu verrechnen. Wenn du dem zustimmst, wollte dein Ex nur die Hälfte.
Das ist weit mehr als an großzügiges Angebot... Was willst du denn noch... Ahh... Alles erlassen haben... Ich kenne im eigenen Familienkreis eine ähnliche Denkweise... Sowas k... mich einfach nur an...

15.06.2021 14:19 • x 1 #619


B
Zitat von eM-Pi:
Also in schreibst du,

Zitat von eM-Pi:
Sowas k... mich einfach nur an...


Vielleicht versuchst du einfach mal über #72 beim Lesen hinauszukommen. Dann musst du dich möglicherweise auch nicht mehr so aus , nur weil du Parallelen zu deinem Familienkreis zu finden glaubst.

15.06.2021 14:51 • x 1 #620


J
Ist angekommen....
Alles gut !
In 36 Monaten ist alles bezahlt...
Mehr als 40 im Monat....!

15.06.2021 14:54 • x 7 #621


D
Zitat von Joline000:
In 36 Monaten ist alles bezahlt...

Nicht schlecht, Herr Specht!
Pass mal auf, wie du dich freust, wenn das durchgestanden ist!

15.06.2021 15:13 • x 3 #622


Error
Zitat von Joline000:
Ist angekommen.... Alles gut ! In 36 Monaten ist alles bezahlt... Mehr als 40 im Monat....!


Cool, das ist doch eine gute Lösung und dürfte Dir finanziell nicht so weh tun.

15.06.2021 15:27 • #623


J
Alles Andere wird so bleiben denke ich...

15.06.2021 15:29 • #624


eM-Pi
Zitat von Brightness2:
Vielleicht versuchst du einfach mal über #72 beim Lesen hinauszukommen. Dann musst du dich möglicherweise auch nicht mehr so aus , nur weil du Parallelen zu deinem Familienkreis zu finden glaubst.

Doch... Bin bis Seite 19 gekommen...
Ne, es ging mir nur um die Einstellung dazu... Und das es öfters so eine Denkweise gibt...

15.06.2021 16:25 • x 2 #625


S
Zitat von Joline000:
Alles Andere wird so bleiben denke ich...

Wahrscheinlich. Was nicht heißt, dass man richtige Taten unterlassen sollte.

Wenn du das durchziehst, kannst du dich zumindest in dem Punkt loben das Richtige getan zu haben.
Das sowas nicht mehr das Sympathie-Konto über 0 bringt ist vielleicht eine andere Sache.

Aber in jedem Fall ist es der erste notwendige Schritt.

15.06.2021 17:41 • #626


P
@Joline000 Find ich wirklich gut, dass du dich trotz dieser doch sehr fragwürdigen Grundeinstellung nun zu diesem Schritt entschlossen hast. Respekt.

15.06.2021 19:16 • x 2 #627


J
Er bekommt sein Geld ob er mich ignoriert oder nicht..
Ab Julie .
Er hat es zwar schon durch Absprache mit der Beistandschaft mitgeteilt bekommen, und trotzdem ihm geschrieben..mich entschuldigt..Und Dauer der Verrechnung sowie Höhe nochmals mitgeteilt..
Gelesen geschwiegen..
Diese Baustelle ist weg...
Andere muss ich akzeptieren...wahrscheinlich für immer ....
Danke für eure Zeilen.....
Happy fühle ich mich trotzdem nicht.. ( nicht wegen dem Geld ! )
Dauert ev noch etwas

15.06.2021 19:23 • x 1 #628


P
Zitat von Joline000:
Gelesen geschwiegen

Aber er wird bemerken, dass du einen - für ihn wahrscheinlich unerwarteten - Schritt getan hast. Mal wirken lassen und abwarten.

15.06.2021 19:40 • x 5 #629


A
Ich würde an seiner Stelle auch noch warten, ob ich dem Braten trauen kann..

15.06.2021 21:49 • x 3 #630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag