Acht
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8982
Zitat von Joline000:Kommt darauf an wo ich bin und wieviel Zeit ich zum tippen habe...
Aber danke fürs Kompliment
😁
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Acht
Mitglied
Zitat von Joline000:Kommt darauf an wo ich bin und wieviel Zeit ich zum tippen habe...
Aber danke fürs Kompliment
Andy17
Mitglied
Zitat von Tara2:findet die Tasten im Dunkeln nicht oder tippt am Handy.
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Tara2:oder man findet die Tasten im Dunkeln nicht oder tippt am Handy.
eM-Pi
Mitglied
Zitat von Joline000:So wenn ihm schreiben würde....hier monatlich 100 Euro Kredit. Wisst ihr was dann als Antwort bekäme zu 100 % Ok Sonst nichts. Denn in der Zeit wo der Kredit noch lief war es nicht anders. Hat mit dem Geld nichts zu tun !
Brightness2
Mitglied
Zitat von eM-Pi:Also in schreibst du,
Zitat von eM-Pi:Sowas k... mich einfach nur an...
Joline000
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Joline000:In 36 Monaten ist alles bezahlt...
Error
Mitglied
Zitat von Joline000:Ist angekommen.... Alles gut ! In 36 Monaten ist alles bezahlt... Mehr als 40 im Monat....!
und dürfte Dir finanziell nicht so weh tun.
Joline000
Mitglied
eM-Pi
Mitglied
Zitat von Brightness2:Vielleicht versuchst du einfach mal über #72 beim Lesen hinauszukommen. Dann musst du dich möglicherweise auch nicht mehr so aus 🤮, nur weil du Parallelen zu deinem Familienkreis zu finden glaubst.
S4lamander
Mitglied
Zitat von Joline000:Alles Andere wird so bleiben denke ich...
powerofnow
Mitglied
Joline000
Mitglied
powerofnow
Mitglied
Zitat von Joline000:Gelesen geschwiegen
Arnika
Mitglied