Heffalump
- 42562
- 8
- 74673
Heffalump
Joline000
Massio
Zitat von Heffalump:es ist gut möglich, das es TE schlecht geht - weil ihr die Tragweite ihrer Handlung bewusst wird - nicht weil hier manche übers Ziel hinausschossen
Brightness2
Zitat von Verra34:Ich hab mich jetzt auch extra dafür angemeldet, um hier zu antworten.
Zitat von Verra34:Ich hoffe, die Tochter nimmt dieses scheußliche Verhalten nicht mit in ihr Leben und sucht sich andere Vorbilder.
Heffalump
Zitat von Verra34:Ich hab mich jetzt auch extra dafür angemeldet, um hier zu antworten.
Massio
Zitat von Brightness2:Du stürmst hier rein und beschimpfst die TE. Geht es dir jetzt besser?
Joline000
Joline000
Heffalump
Zitat von Joline000:Z.b wegen meinen ( gleich kommt das Trommelfeuer) nicht immer Einhaltung der Umgangsregelungen im 1 Jahr
Brightness2
Zitat von Joline000:Im Nachhinein hätte ich mir mal gewünscht das er mal auf den Tisch haut.
Zitat von Joline000:Z.b wegen meinen ( gleich kommt das Trommelfeuer) nicht immer Einhaltung der Umgangsregelungen im 1 Jahr
Tara2
Brightness2
Verra34
Zitat von Brightness2:Liebe @Joline000 , nach deinen Erzählungen kann ich mir gut vorstellen, dass es einfach nicht gepasst hat zwischen deinem perfekten Ex und dir. ...
Tara2
Undefiniert