1764

Exmann ignoriert mich komplett

Kummerkasten007
Zitat von Joline000:
Bin nach der Trennung um meine Ziele zu erreichen doch zu weit gegangen

ich finde Deine Erkenntnis sehr gut, auch den Mut, Dich hier dem Gegenwind zu stellen.

Vielleicht überlegst Du mal tatsächlich mit professioneller Hilfe herauszufinden, woher diese innere Leere in Dir kommt, die mit nächtlichen Männerflirts anscheinend nur gefüllt werden kann.

Falls Du jemals Deine Wut auf die Nichtreaktion / Nichgrüßen etc. am Ex ausgelassen hast, dann solltest Du Dich final entschuldigen aber es damit auch gut sein lassen.

14.06.2021 14:08 • x 1 #571


J
Danke Kummerkasten

14.06.2021 14:14 • x 1 #572


A


Exmann ignoriert mich komplett

x 3


V
Zitat von Joline000:
Ja das habe ich ja gestanden.... Streithema waren neue Möbel. Er aber wollte das Geld für seine Weiterbildung ... Streit wegen Bafög oder Studium ...

Also wirklich .... Deine Prioritäten sind ja unglaublich. Natürlich geht Studium und Bafög vor neuer Einrichtung, nur weil die vielleicht nicht mehr Madames Gusto entspricht. Alter ... Du handelst wie ein unreifer Teenager.

14.06.2021 14:21 • x 2 #573


V
Hallo,
Ich hab mich jetzt auch extra dafür angemeldet, um hier zu antworten.
Dieser Thread landet für mich in den Top 3 der krassesten Beiträge der Foren Welt.

Man will einfach nicht glauben, dass es so bösartige und narzisstische Menschen wie die TE überhaupt gibt und wünscht sich einen Tr*ll herbei. Aber nein, das ist echt ihre Denke.

Der letzte Beitrag zeigt auch, dass die vermeintliche Einsicht maximal oberflächlich ist.
Wieso sollte der Ex denn für irgendwas danken? Es ist deine verdammte Pflicht den Kredit zurück zu zahlen. Unaufgefordert, pünktlich und vollständig.

Einfach ein bisschen Demut zeigen nach der Vorgeschichte

In deinem Leben scheinst du ja bis auf Kinder kriegen nicht viel hinzubekommen. Ich kann den Mann komplett verstehen, denn solche dreisten und fordernden Weiber als Ex zu haben, ist kein Spaß.

Du hast einfach nicht geschnallt und willst nicht akzeptieren, dass du ihm einfach gar nichts bedeutest (zu Recht).
Einfach menschlich abscheulich.
Von dir würde ich auch nichts Essbares annehmen ohne zu würgen ...

Und die andere Trulla hier, die scheinbar ebenfalls von Beruf Mutter ist und sich auf diesem Status ausruht:
Die Vorstellung der heiligen Mutterkuh die du dir zurecht gelegt hast, ist echt unterirdisch. Es ist kein Freifahrt Schein für mieses Verhalten Mutter zu sein. Und Kinder sind weder Erpressungsmittel noch Eigentum von irgendjemand. Und nein, die Pflicht eines Vaters ist es sich um das Kind zu kümmern und nicht die erwachsene Mutter. Für ihren Lebensunterhalt kann sie ja selbst sorgen. Ausbildung oder Studium sollen da helfen und ein bisschen Ehrgeiz sich nicht von Anderen aushalten zu lassen schadet auch nicht.


Die nette Geste des Helfens wurde hier ja auch ganz unverschämt ausgenutzt.
Für Möbel, Kleidung, Essen und Unterkunft gibt es Unterhalt. Damit ist alles abgegolten. Auch wenn Madame den Hals nicht voll bekommt In dem Fall nach der höchsten Unterhaltsstufe bezahlt - das sind 612 Euro plus Kindergeld. Geht's noch.

Ich hoffe, die Tochter nimmt dieses scheußliche Verhalten nicht mit in ihr Leben und sucht sich andere Vorbilder. Hoffentlich wächst sie zu einer erwachsenen Frau heran, die im Leben steht und Verantwortung für sich selbst übernimmt.
Und das alles sage ich als Frau, Mutter, Ex und Next.

Das einzig Gute daran ist, der kleine Funke an Einsicht der TE.

14.06.2021 14:27 • x 10 #574


Hola15
Nach meinen Geschmack könnte die weitere "Nach-Treterei" jetzt ein Ende haben.
Ich habe das Gefühl Joline hat ihre blinden Flecken überwunden und ihre Fehler erkannt. Ich nehme auch an, dass die Auseinandersetzung damit noch einige Zeit in ihr arbeiten wird.
Wieso gehen wir nicht auch einen Schritt weiter und aus der Anklage heraus.

14.06.2021 15:09 • x 10 #575


Heffalump
Zitat von Joline000:
Bin nach der Trennung um meine Ziele zu erreichen doch zu weit gegangen...Wenn darüber nachdenke

Es hilft manchmal, der Tritt anderer, dort wo Frau sitzt.

Und dem Anderen Dingen muss man Zeit lassen, sich zu entwickeln. Auch wenn es dauert. Und du musst in deinen schuhen laufen - kein anderer kann es

14.06.2021 15:22 • x 3 #576


J
Hallo Verra...

Das muss ich erst mal verdauen !
Wow

14.06.2021 15:24 • #577


Massio
Zitat von Joline000:
Und ich weiss nicht mal warum

Vielleicht liebst Du ihn immer noch und hättest ihn gerne zurück. Vielleicht kommt er mit der Trennung auch nicht klar, weil er Dich noch liebt. Kann das sein? Er ist ja immer noch nicht in einer Beziehung.

Das er Dich ignoriert kann ich voll und ganz verstehen, hätte ich auch so gemacht, wenn ich sitzengelassen wäre von meiner EF, die nur mit anderen Männern chattet und dann auch noch mit so einem zusammen kommt.

Solltest Du nichts mehr für ihn empfinden und ihn nicht zurück haben wollen, dann akzeptier einfach seine Entscheidung.
Das wird Dir gut tun, Deinen Töchtern und ihm auch

14.06.2021 15:32 • #578


J
Er ist bis heute Single..
Aber dafür kann ich nichts !

Ich werde auch hier nicht die geläuterte spielen....muss ich auch nicht.
Zurückzahlen werde ich es...
Ihn in Ruhe lassen auch....
Fände es sogar positiv wenn er endlich wieder in einer Beziehung wäre

14.06.2021 15:38 • x 1 #579


Heffalump
Zitat von Joline000:
Er ist bis heute Single..

Das weißt du nicht, er hat sein Leben von dir abgeschirmt - und das kann er auch vor der Tochter tun.

Oder aber du hast ihm den Schlag seines Lebens verpasst - dann will er nie mehr auf die Fresse fallen

14.06.2021 15:50 • x 2 #580


J
Auch aus seinem direkten Umfeld...( das auch unseres war )
Wissen das er alleine ist....
Ich treffe viele aus dem Kreis reden auch ganz normal miteinander.....und selbst aus seiner Familie sagen das er Single sei....und das bleiben möchte.....
Und das ist seine Entscheidung...
Ich weiß von seinen Geschwistern das er zwar auch manche kennengelernt bzw man ihn mit Frauen in Kontakt bringen möchte...Aber er lehne es höflich ab..
Wie gesagt seine Entscheidung

14.06.2021 15:54 • #581


Massio
Heftig wie wieder mal jemand der hier im Forum Hilfe sucht, verbal auf die schlechteste Art Prügel bekommt.
Die TE hat viele Fehler gemacht, klar, aber der Umgang sollte trotzdem respektvoll sein und wer hier nur verteilen will und nicht helfen möchte der sollte in solchen Threads gar nicht kommentieren, sondern einfach weitergucken.
Die TE fühlte sich nicht gut und hat sich deswegen hier angemeldet um Hilfe zu bekommen und wird hier komplett runtergemacht.
Manche sollten sich echt schämen!

14.06.2021 15:55 • x 3 #582


Heffalump
Zitat von Joline000:
Wie gesagt seine Entscheidung

Nach so einem Nackenschlag - sein gutes Recht. Schlimm allerdings das du immer noch Kanäle zu ihm offen hast.
Zitat von Joline000:
viele aus dem Kreis reden auch ganz normal miteinander.....und selbst aus seiner Familie sagen das er Single sei...

Und diese auch selbstverständlich nutzt.

Find ich nicht ok

14.06.2021 15:57 • #583


J
Hallo
Massio.....ist schon gut......

14.06.2021 15:58 • #584


Massio
Zitat von Joline000:
ist schon gut.

ich glaube nicht das es gut ist, denn Dir geht es bestimmt nicht besser seit vorgestern.
Der Ton macht immer die Musik

14.06.2021 16:06 • #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag