1764

Exmann ignoriert mich komplett

D
Zitat von Landliebemama:
Du hast SEIN Kind ausgetragen und unter Schmerzen geboren.

Ganz nebenbei: Es ist auch ihr Kind.

Und wenn sie keins gewollt hätte, so hätte sie es verhütet oder die Schwangerschaft abbrechen lassen.

Dieser madonnenhafte Mutterschaftswahn k@tzt mich an.

14.06.2021 18:12 • x 16 #601


Kummerkasten007
Zitat von Landlady_bb:
Dieser madonnenhafte Mutterschaftswahn k@tzt mich an.

14.06.2021 18:14 • x 1 #602


A


Exmann ignoriert mich komplett

x 3


Heffalump
Zitat von Landlady_bb:
madonnenhafte Mutterschaftswahn

?

Wo denn?

14.06.2021 18:24 • #603


Error
Zitat von Heffalump:
Wo denn?


Die TE hat oft genug ihre Mutterschaft als Begründung angegeben, warum der Ex sie doch gefälligst zu grüßen hat, ihr weiterhin Kredit gewähren müsste usw...
Die passenden Posts mag ich jetzt nicht aus den 41 Seiten raussuchen, aber es waren nicht wenige.

14.06.2021 18:29 • x 3 #604


D
Zitat von Heffalump:
? Wo denn?

In Beiträgen wie denen von @Landliebemama , angesichts derer Begriffe wie Gebärmutter oder Muttermund eine ganz neue, jedoch nicht minder interessante Deutung erfahren.

14.06.2021 18:31 • #605


J
Er hat ja so nicht kontrolliert aber sehr gut organisiert...
Er war pünktlich ich unpünktlich
Er war diszipliniert ich nicht.
Aber trotzdem konnte man mit ihm nur Blödsinn machen..
Aber er war überlegter zurückhaltend kein Schulterklopfer Familien Vater mit Leib und Seele..
Habe irgendwie was gesucht ihn verlassen aber das was fehlte nicht gefunden..
Und brauch es heute soo wie damals nicht mehr..
Sage ja er hatte immer Recht..
Damals war mir das egal..heute bin ich etwas überlegter

14.06.2021 18:32 • #606


J
Wie gesagt bei meinem jetzigen Partner ist es anders.
Ich muss planen
Organisieren
Betteln
Auch das er mal was tut..
Ist immer unpünktlich statt den Herd anzumachen ist es im Keller die Playstation..
Schon komisch irgendwie....sorry muss gerade selbst etwas lachen..
Trotzdem ist er ein guter Partner...

14.06.2021 18:36 • #607


Plentysweet
Irgendwas ist immer.
Du hast nie den perfekten Partner.
So wie Du selber auch nicht perfekt bist!
Is´ einfach so.

14.06.2021 18:39 • x 4 #608


Snipes
Zitat von Joline000:
Trotzdem ist er ein guter Partner...



Nicht trotzdem sondern genau deshalb ist er ein guter Partner für dich. Manche brauchen das Drama in ihrem Leben wie andere die Luft zum atmen. Da passt dein LG einfach besser zu dir, sprich eher kompatibel.

14.06.2021 18:40 • x 1 #609


U
Naja, aber auch das gehört zum Leben...
Dass man selbst Fehler macht und sich das auch erlaubt.
Wird man ja schlauer durch.
Manchmal.

Vielleicht warst du zu unreif, vielleicht er zu durchdacht, das kannst du ja nicht mehr ändern, du warst unglücklich.
Darüber solltest du nachdenken...
Was dir damals gefehlt hat...

Das hat dich zum Gehen berechtigt.
Nur halt nicht so, wenn du mich fragst.
Da hast du verbrannte Erde hinterlassen, die nicht hätte sein müssen...

14.06.2021 18:47 • x 1 #610


Heffalump
Zitat von Joline000:
Habe was gesucht aber das was fehlte nicht gefunden..

Dann suchst du am falschen Platz, weil keiner außen liefern kann, was dir innen fehlt

14.06.2021 19:08 • x 2 #611


A
Zitat von Joline000:
7 Monate half er mir noch. mit Geld. ich bekam oft sein Auto. bunkern Sachen bei ihm. er Bürste für einen Kredit für mich nach seinem Auszug.
Half alte Küche abbauen neue aufbauen usa. .

So hast du vor zwei Tagen geschrieben und jetzt ist dein Deutsch deutlicher anders. Du bist ein Sprachwunder.

14.06.2021 19:10 • x 3 #612


J
Kommt darauf an wo ich bin und wieviel Zeit ich zum tippen habe...
Aber danke fürs Kompliment

14.06.2021 19:12 • x 1 #613


Tara2
Das würde ich nicht überbewerten. Manchmal tippt man sich in Rage oder hat was getrunken oder man findet die Tasten im Dunkeln nicht oder tippt am Handy.

14.06.2021 19:15 • x 1 #614


Snipes
Zitat von Tara2:
Das würde ich nicht überbewerten. Manchmal tippt man sich in Rage oder hat was getrunken oder man findet die Tasten im Dunkeln nicht oder tippt am Handy.

Oder im ungünstigsten Fall alles zusammen.....

14.06.2021 19:21 • x 1 #615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag