1764

Exmann ignoriert mich komplett

T
Zitat von Joline000:
Fehler die während und danach passiert sind.. Ja richtig. Ist doch aber Vergangenheit oder? Man grüsst sich einfach und jeder lebt. Ich bin nicht ...

Ich sage es nochmal...wäre da nicht die gemeinsame Tochter, er wäre schon längst komplett aus deinem Leben verschwunden. Du solltest froh sein, dass er sich so gut um sie kümmert und darüber hinaus nichts von ihm erwarten.

12.06.2021 20:55 • x 6 #46


P
Zitat von Joline000:
Er ist ausgezogen.
Mir half er mit der neuen Küche und neuen Möbeln.
Und dem Auto.
Mehr nicht

Mehr nicht? Das ist schon wahnsinnig viel was er getan hat, trotzdem dass du ihn so verletzt hast.

Er ist mit dir einfach quit! Sorry Joline!

12.06.2021 20:56 • x 6 #47


A


Exmann ignoriert mich komplett

x 3


J
Das Einzige was ab und zu mal von ihm kommt ist wann er das Geld für den Kredit endlich bekommt.
Trotz das wir verheiratet waren.
Möbel waren aber auch für unsere Tochter ! Auch wenn der Kredit nach seinem Auszug unterschrieben wurde 6 Monate danach.

12.06.2021 20:58 • #48


Minnie
Zitat von Joline000:
Fehler die während und danach passiert sind.. Ja richtig. Ist doch aber Vergangenheit oder? Man grüsst sich einfach und jeder lebt. Ich bin nicht aus Luft

Nein, manchmal will man mit dem anderen einfach nie wieder reden müssen - ich verstehe ihn da. Und finde es gut, dass er nicht x Jahre über Dich abledert, sondern es ihm gelingt dich so zubehandeln als seist Du Luft, das scheinst Du für ihn zu sein - unwichtig. Für sein Kind ist er da

12.06.2021 20:59 • x 2 #49


J
Wir sind aber durch die Tochter verbunden.
Und ja es ist seine Pflicht gewesen all das zu tun nach seinem Auszug auch wegen der Tochter und nein habe ihm das nicht gesagt das es mir Leid tut.
Aber er könnte mich als Mutter unterstützen durch Beachtung...
Würde mir im Alltag helfen.
Punkt.
Es ist verletzend über 5 Jahre behandelt zu werden als währe man nicht existent

12.06.2021 21:02 • #50


Cocolores
Forderungen, Forderungen, Forderungen - aber Null Einsicht oder Reflektion.

Deine Anspruchshaltung macht mich echt fassungslos...

Nachdem, was Du Dir geleistet hast - und auch imer noch leistest - wäre bei mir der Ofen auch aus. Zugefroren. Das ewige Eis.

12.06.2021 21:03 • x 22 #51


Minnie
Zitat von Joline000:
Wir sind aber durch die Tochter verbunden. Und ja es ist seine Pflicht gewesen all das zu tun nach seinem Auszug auch wegen der Tochter und nein habe ihm das nicht gesagt das es mir Leid tut. Aber er könnte mich als Mutter unterstützen durch Beachtung... Würde mir im Alltag helfen. Punkt. Es ist verletzend über 5 ...

Aber Du hast doch auch so getan, als sei er nicht existent, als Du mit anderen Männern geschrieben hast

12.06.2021 21:04 • x 4 #52


hahawi
Ich stelle mit Bedauern fest, dass es tatsächlich Deine Eitelkeit, Deine Selbstverständlichkeit zu bekommen und zu nehmen ist, die Dich an seinem Verhalten stört.
Erstaunlich.
Ich fürchte, das Problem ist nicht Dein Ex, das Problem bist eigentlich Du.

12.06.2021 21:04 • x 8 #53


J
Zugefroren?
Wir haben ein Kind zusammen.
Und ich bekomme wenn ich mal ihn nicht anschreiben von ihm nichts mit
Nur während der Übergabe wenn er schreibt das er da ist
Ich antworte sie kommt
Er schreibt ok.
Das wars
Ich frage wie es ihm geht....
Nix kommt null
Alle 4 Wochen aber.. . .eine w app von ihm......wann zahlst du den Kredit zurück?.
Das wars

12.06.2021 21:07 • #54


J
Wieso bin ich das Problem.
Ich weiss das ich nicht alles richtig gemacht habe..
Das mit den Männern....ok
Das er gehen sollte ...ok
Mir helfen musste ja musste er.
Therapie Gespräche Ja die wollte ich.
Kredit und Hilfe Ja brauchte Hilfe...
Das ich einen neuen dann hatte auch wenn es einer vom Handy war auch mein Recht.
Aber mich verletzen seit 5 Jahren durch ignorieren macht es nicht besser.
Warum sollte er noch verletzt sein nach all der Zeit!

12.06.2021 21:10 • #55


T
Er hat sich ganz klar von dir abgegrenzt. Das dient auch seinem Selbstschutz. Warum kannst du das nicht respektieren?

BTW...wann zahlst du denn den Kredit zurück? Hast du das überhaupt vor?

12.06.2021 21:10 • x 7 #56


Ayaka
zahlst du die Kreditraten denn pünktlich?

er MUSS nicht mir dir reden nur weil du dir das einbildest - was er wirklich MUSS ist rechtlich klar festgelegt - da kannst du dich aufregen und Forderungen stellen so viel du willst

12.06.2021 21:11 • x 4 #57


hahawi
Und, wann zahlst Du den Kredit zurück?
Ich nehme an, er zahlt ja ohnehin Unterhalt für das Kind.

Ob er nach fünf Jahren noch verletzt ist, dass ist sein Ding und es scheint, dass Dein Verhalten nicht gerade förderlich ist, das zu vergessen.

12.06.2021 21:12 • x 3 #58


Hana-Ogi55
Zitat von Joline000:
Frage mich nur wo nach Jahren noch das Problem ist. Jeder hat ein neues Leben oder? Ich bin der Meinung es war auch irgendwo noch seine Pflicht mir nach seinem Auszug noch zu helfen. Wer sonst währe da gewesen

Es geht hier immer nur um Dich.
Ich will, dass er ... ich würde ... ich könnte .. ich verstehe nicht ... ich habe dies und habe jenes ...
Na und?

Er tanzt nicht nach Deiner Pfeife, um es Dir jetzt Recht zu machen. Du bist raus aus seinem Leben, also bleib da auch. Er kümmert sich liebevoll um sein Kind. Das ist wichtig.

Und was er als Vater darstellt, wenn er so reagiert? Dass es im Leben Dinge gibt, die man nicht und niemals verzeihen und vergessen kann. Die Tochter ist jetzt 11, da kann man gut schon viele Dinge erklären.

Du siehst null-komma-nix an Dir, was Du tun hättest müssen ... also verlange nichts von anderen, was Du nicht selber leisten kannst.

Im Übrigen würde ich mich so ähnlich verhalten wie Dein Ex-Mann.

12.06.2021 21:12 • x 4 #59


U
@Joline000

also ich verstehe deinen Ex Mann... Ich behandle meinen Ex genau so, nachdem er neun Monate lang ein Doppelleben geführt hat, wenn du verstehst

Der Kerl ist für mich gestorben und mit Leichen redet man bekanntlich nicht, sorry.

Und wir waren sogar 26 Jahre verheiratet. Und es hat mir immens geholfen zu heilen...

12.06.2021 21:14 • x 7 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag