1764

Exmann ignoriert mich komplett

J
Habe mich nicht entschuldigt ich weiss vieles lag auch an mir während und danach.
Aber nachdem er auszog musste mir doch noch jemand helfen.
Ging ja auch um unsere Tochter!

12.06.2021 20:41 • #31


C
Bei allen Entscheidungen, auch wenn es dich genervt hat, hat er dabei an eure gemeinsame Zukunft gedacht. Er wollte nur das beste für euch. Er fürchtete vor dem Tag, wo du ihn wegen eines Chatflirts verlassen könntest. Die gebrochenen Versprechen bzgl. anderen Männern zu schreiben hat ihn dann gekränkt.

Selbst nach dem Auszug hatte er noch Gefühle und Hoffnung auf Wiederkehr gehabt. Sonst hätte er all diese Dinge nicht getan. Wahrscheinlich hatte er sich eine rote Linie gezogen bis du evtl einen Neuen hast. Diese hast du nun mit deinem Partner überschritten. Das was er befürchtet hatte ist eingetroffen, fühlt sich dadurch zusätzlich in seiner Vermutung bestätigt und setzt seine Entscheidung konsequent durch.
Du warst während eurer Ehe wahrscheinlich die Person seines Vertrauens. Die ist aus seiner Sicht mit Füßen getreten worden. Dann muss er wichtige Dinge für seine Tochter erst von seiner Tochter erfahren.
Ich bin sehr beeindruckt von seiner konsequenten Art und kann es gut nachvollziehen.

12.06.2021 20:43 • x 16 #32


A


Exmann ignoriert mich komplett

x 3


Error
Zitat von Joline000:
Diszipliniert ackert nie krank erst kommen andere dann irgendwann mal er
Wenn um Tochter geht lässt er alles liegen.


Es liest sich als wenn er im Job ein sehr erfolgreicher Mann ist, mit guten Skills und seine Tochter ist sein Ein und Alles, was auch für ihn spricht.
Niemand kann sagen, wie sehr Du ihn verletzt hast - das behalten solche Erfolgsmenschen immer tief in ihrem eigenen Innern.
Es tut mir leid für Dich, aber er wird seine Linie Dir gegenüber nicht ändern.

12.06.2021 20:43 • x 3 #33


hahawi
Ach Quatsch.
Ob Du was verdienst oder nicht, das ist irrelevant.
Wichtig ist das Bild, das Ihr beide Eurem Kind vermittelt.
Und da spielt es keine Rolle, was da zwischen Dir und Deinem ExMann gelaufen ist.

Und das sollte er vielleicht auch bedenken.
Wenn er sein Kind so liebt, worauf ja alles hindeutet, dann sollte er auch überlegen, was sein Verhalten Dir gegenüber dem Kind vermittelt.

Vielleicht solltest Du ihm einmal einen Brief schreiben, wie Du Dein Verhalten heute siehst, Dich ihm einfach offen und ehrlich erklären und ihm, wenn Du Fehler bei Dir siehst, einfach mal um Entschuldigung bitten.

12.06.2021 20:44 • x 4 #34


P
Zitat von hahawi:
Vielleicht solltest Du ihm einmal einen Brief schreiben, wie Du Dein Verhalten heute siehst, Dich ihm einfach offen und ehrlich erklären und ihm, wenn Du Fehler bei Dir siehst, einfach mal um Entschuldigung bitten.


Sie meinte ja gerade, dass sie nirgends irgendwie dem Exmann eine Entschuldigung schuldig ist ^^

Tja ^^

12.06.2021 20:46 • x 5 #35


J
Habe ihm Briefe geschrieben.
Lagen ungeöffnet am nächsten Morgen in meinem Briefkasten.
Und etwas erfolgreich ist er erst seit 2 Jahren....flog vor Corona für Firma um die Welt.
Als wir noch zusammen waren war er nur ein Teamleiter...und nörgeln wegen dem Geld.....und den Männern auf dem Handy.
Ist halt damals so gewesen

12.06.2021 20:48 • #36


P
Zitat von Joline000:
Bedanken für Kredit Hilfe nach der Trennung?
Nein


In meinen Augen siehst du alles als selbstverständlich an! Der Exmann hätte dich auch wirklich in der Kagga liegen lassen können Joline!

In meinen Augen bist du sehr uneinsichtig und nimmst nur, gibst aber nix zurück! Und auf deine 1000 mal Dankeschön kaggt er wohl. Tut mir Leid, aber ich kann ihn verstehen!

12.06.2021 20:49 • x 12 #37


J
Frage mich nur wo nach Jahren noch das Problem ist.
Jeder hat ein neues Leben oder?
Ich bin der Meinung es war auch irgendwo noch seine Pflicht mir nach seinem Auszug noch zu helfen.
Wer sonst währe da gewesen

12.06.2021 20:50 • #38


hahawi
Zitat von Pinkstar:
Sie meinte ja gerade, dass sie nirgends irgendwie dem Exmann eine Entschuldigung schuldig ist ^^

Das ist dumm.
So, wie Du, @Joline000 hier schreibst, gibt es ja Dinge, von denen Du weißt, dass Du sie falsch gemacht hast.

Oder ärgert es Dich nur, dass er nicht mehr auf Dich reagiert?
Es Deine Eitelkeit kränkt, dass Du ihn nicht um den Finger wickeln kannst?

12.06.2021 20:50 • x 6 #39


T
Zitat von Joline000:
Nein..warum. Entschuldigen. Bedanken für Kredit Hilfe nach der Trennung? Nein Danke fürs ignorieren?

Krass...du gehst so mit ihm um, auch nach der Trennung als er dir noch hilft- was er nicht gemusst hätte - und du bedankst dich nicht, entschuldigst dich nicht...und erwartest aber allen Ernstes, dass er dich nicht ignoriert? Bisschen viel verlangt meine ich.

12.06.2021 20:51 • x 10 #40


P
Zitat von Joline000:
Ich bin der Meinung es war auch irgendwo noch seine Pflicht mir nach seinem Auszug noch zu helfen.


*lach*...seit wann ist ein Ehepartner verpflichtet, beim Auszug zu helfen?

12.06.2021 20:52 • x 8 #41


J
Fehler die während und danach passiert sind..
Ja richtig.
Ist doch aber Vergangenheit oder?
Man grüsst sich einfach und jeder lebt.
Ich bin nicht aus Luft

12.06.2021 20:52 • #42


Error
Entschuldigungen können nicht alles heilen. Es gibt Menschen, an denen prallen Entschuldigungen ab, sie sind einfach nicht mehr für den Entschuldiger zu erreichen.

Du hast es doch oft genug versucht @Joline000
Hör auf damit, Du machst Dich sonst weiterhin unnötig fertig - auch Du hast ein Recht darauf, damit abschließen zu können.
Wenn es so ist, ist es eben so - manche Sachen kann man einfach nicht ändern, auch wenn es einem noch so wichtig erscheint.

12.06.2021 20:53 • x 1 #43


J
Er ist ausgezogen.
Mir half er mit der neuen Küche und neuen Möbeln.
Und dem Auto.
Mehr nicht

12.06.2021 20:54 • #44


D
Zitat von Joline000:
Habe ihm Briefe geschrieben.

Ich bin ja der Meinung dass das nun wirklich so gut wie jede/r kann.
Ist also keine dolle Sache.
Wieso hast du dich nicht von Angesicht zu Angesicht entschuldigt?
Zitat von Joline000:
Aber ich bin Seine Exfrau und die Mutter seiner Tochter

Und damit endet der Satz in meinen Augen.
Du bist nur das, nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von Joline000:
Ich bin der Meinung es war auch irgendwo noch seine Pflicht mir nach seinem Auszug noch zu helfen.

Klares Nö!

12.06.2021 20:54 • x 6 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag