1764

Exmann ignoriert mich komplett

J
Gebe zu habe ihn auch über die Jahre etwas ausgeklammert.....Thema Schule Ärzte usw.
Aber er ignorierte mich davor schon..bzw nicht auch deswegen

12.06.2021 20:20 • #16


Error
Zitat von Joline000:
Ist kein Geltungsbedürfnis!. Oder denkt ihr ich möchte von ihm endlich wahrgenommen werden um kein schlechtes Gewissen mehr zu haben? Es geht darum das wir 10Jahre verheiratet waren und eine Tochter haben. Danke bitte Hi oder Hallo gern geschehen.....ist das so schwer?


Natürlich ist es das, zumindest möchtest Du noch in seinem Leben eine Rolle spielen, von ihm beachtet werden.
So eine Eiseskälte seinerseits kommt nicht von ungefähr, sowas muss man sich verdienen.
Und wenn er auch kein Hallo mehr möchte, bleibt Dir leider nichts anderes übrig als es zu akzeptieren.

12.06.2021 20:21 • x 5 #17


A


Exmann ignoriert mich komplett

x 3


P
Zitat von Joline000:
Er beschwerte sich mehrfach darüber und beantragte ein Gespräch bei einer Familienbetatung seitdem teile ich es mit dem Kindsvater über w app.
Da reagiert er kurz knapp.

Sehr gut, denn du bist verpflichtet, ihm wichtige Dinge mitzuteilen, was euer Kind betrifft und er reagiert sogar, wenn auch kurz und knapp! Das reicht!
Die Elternebene funktioniert also soweit! Das ist das Wichtigste!

Die Paarebene aber ist schon lange nicht mehr gegeben. Wie gesagt, auf der Paarebene ist er verletzt und zwar massiv und er kann einfach mit dir nicht mehr gut sein!

12.06.2021 20:22 • x 4 #18


hahawi
Ich halte es auch für außergewöhnlich, dass er nach fünf Jahren seine Kränkungen und Verletzungen nicht verarbeitet hat.
Wie tief und nachhaltig diese waren, das wisst eh nur ihr beide.
Zumindest hat er sein Leben im Griff, ist, nachdem, was Du hier schreibst, ein Vater, der seine Rolle sehr ernst nimmt.
Das ist mehr, als viele Männer nach einer Trennung leisten.
Oder sogar innerhalb einer Beziehung.
Und spricht doch sehr für ihn.
Wenn er zu Dir keinen Kontakt will, dann solltest Du das respektieren.
Seine Zuneigung gilt seiner Tochter, Du bist das, was er dabei in Kauf nehmen muss.
Und da scheinen noch sehr viele Gefühle da zu sein, weil er sich so massiv abgrenzt von Dir.

12.06.2021 20:25 • x 8 #19


J
Es kann doch nicht sein das ich mich ihm zuwende neben unserer Tochter wenn uns beim einkaufen sehen und er alle grüsst ausser mich.
Das geht nicht.
Bin nicht verletzt wie ihr denkt.....wie soll ich es erklären.
Und schlechtes Gewissen bereinigen auch nicht.
Aber ich bin Seine Exfrau und die Mutter seiner Tochter und kein Unmensch...Bin nicht aus Holz

12.06.2021 20:26 • #20


P
Zitat von Joline000:
Aber ich bin Seine Exfrau und die Mutter seiner Tochter und kein Unmensch...Bin nicht aus Holz


Er war auch nicht aus Holz, als du ihm die ganzen schlimmen Verletzungen angetan hast.

12.06.2021 20:27 • x 11 #21


Error
Zitat von Joline000:
wenn uns beim einkaufen sehen und er alle grüsst ausser mich.

Er verachtet Dich und bleibt seiner Linie treu.

12.06.2021 20:29 • x 9 #22


J
War irgendwann so sauer und verzweifelt über das Ignorieren das ich es auch bei der Familienberatung angesprochen habe.
Die Dame versuchte mit Ihm zu reden.
Er antwortete als sie ihn dazu ansprach warum er mich so ignoriere.....wann der nächste Termin sei er müsse es planen wegen seiner Arbeit und bedankte sich für das Gespräch.!
Und stand auf und ging höflich.
Da war selbst sie etwas baff

12.06.2021 20:29 • x 1 #23


Minnie
Ich finde er macht das super!

12.06.2021 20:31 • x 26 #24


hahawi
Was ist er für ein Typ?
Vom Charakter her, von seiner Lebenseinstellung?

12.06.2021 20:32 • #25


J
Aus Holz?
Natürlich tat es ihm weh Verstehe ich auch.
Aber es geht doch alles weiter....auch sein Leben.
Mal Tochter fragen wie es Mama geht. .z.b im Krankenhaus mal rüberschauen nicken....hi sagen.....oder im Beratungsgespräch sich mir zuwenden von mir auch mich beschimpfen..Aber nicht mal das ! Nichts als währe ich nicht da !

12.06.2021 20:32 • #26


hahawi
Zitat von Minnie:
Ich finde er macht das super!

Finde ich nicht.
Was vermittelt das dem Kind, wenn der Vater die Mutter wie Luft behandelt.
Wenn der Vater vor dem Kind seine Verachtung der Mutter gegenüber so deutlich zeigt.
Souverän ist anders.

12.06.2021 20:33 • x 3 #27


J
Diszipliniert ackert nie krank erst kommen andere dann irgendwann mal er
Wenn um Tochter geht lässt er alles liegen.
So wie für uns während der Ehe und danach.
Bis das mit dem aus dem Umfeld kam usw.
Ja ich weiss bin eine böse blöde Kuh.
Aber kein Grund zum ignorieren.
Erfolgreich im Beruf ist er auch ...jetzt kommt es gleich hab ich alles jetzt nicht anders verdient?
Stimmt?
Nein kein Grund sich so zu verhalten !

12.06.2021 20:36 • #28


P
Darf ich fragen, ob du ihm mal irgendwie etwas zurückgegeben hast. Also, hast du nur genommen?

Hast du dich aufrichtig mal bei deinem Exmann entschuldigt für dein Verhalten? Vielleicht auch in einem Brief mitteilen, wenn er mit dir nicht reden möchte?

12.06.2021 20:38 • x 2 #29


J
Nein..warum.
Entschuldigen.
Bedanken für Kredit Hilfe nach der Trennung?
Nein
Danke fürs ignorieren?

12.06.2021 20:40 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag