1764

Exmann ignoriert mich komplett

P
Zitat von Joline000:
Über 5000 Euro?
Monatlich mit 20euro
Es hat ihn keiner gezwungen
Und er hat ihn für Tochter und mich unterschrieben !


Sorry, aber jetzt werd ich massiv sauer: Du bist das undankbarste Geschöpf, was ich bisher hier gelesen habe!

Dazu Ich-Bezogen und uneinsichtig und nimmst nur. Zurück gibst du nicht. Ich vermute auch, dass er dein Danke nicht ernstnehmen kann! Weil er dich wohl kennt und weiss, wie du bist!

12.06.2021 21:24 • x 10 #76


LillyP
Dein Partner hat schon mal gar nichts mit seinem Geld zu tun.

12.06.2021 21:25 • x 6 #77


A


Exmann ignoriert mich komplett

x 3


J
Solche Menschen?
Wer schafft es nicht mal zu grüßen

12.06.2021 21:25 • #78


LillyP
Ich bin bei so viel Unaufrichtigkeit raus. Die Energie ist verschwendet, ich würde dich auch nicht grüssen.

12.06.2021 21:26 • x 5 #79


Haferflocken
Ich denke mal, hier ist jemandem langweilig der das Forum auftischen möchte! Dont Feed the Troll!

12.06.2021 21:26 • x 11 #80


hahawi
Ja eh.
Das Geld hast ja schließlich Du ausgegeben.
Er ist nur dafür gerade gestanden.
Er könnte es vermutlich gerichtlich einfordern, nehme ich an.

Und für seine Tochter zahlt er Unterhalt, oder.
Verdient Dein neuer Partner denn kein Geld?
Schmarotzt der bei Dir und Deinem Ex mit?

12.06.2021 21:27 • x 4 #81


J
Doch weil der lebt mit mir in unserem Haus !
Und das er Leiharbeiter ist mit 55 ( ich bin 35)
Kann er ja nichts ihm ist das sogar peinlich ..deswegen hatte er mich anfangs als er zu mir zog als mein Exmann auszog angeschwindelt er sei Techniker...
Vor Scham

12.06.2021 21:27 • #82


P
Zitat von Haferflocken:
Ich denke mal, hier ist jemandem langweilig der das Forum auftischen möchte! Dont Feed the Troll!


Irgendwie kam mir der Gedanke eben auch.

12.06.2021 21:28 • x 1 #83


J
Ich glaube hier versteht niemand was ich meine!.
10 Jahre Ehe
Tochter.
Nur weil ich glücklich sein möchte und normalen Umgang mit meinem Exmann bin ich hier die Böse?
Zur Hexenjagd frei gegeben?
Er hat geholfen und auch gebürgt.
Hat ihn niemand gezwungen!
J

12.06.2021 21:29 • #84


tina1955
So dummdreist zu schreiben, so zu provozieren, das verdient doch nicht mal eine Antwort.

12.06.2021 21:30 • x 6 #85


hahawi
Alter Schwede.
Ich hoffe ja, dass Du Deinem Kind andere Werte vorlebst, als Du sie hier schilderst.

Du flodderst mir ein wenig zuviel.

12.06.2021 21:30 • x 5 #86


T
Also wenn du im Real Life so bist, wie du dich hier liest, wundert mich gar nix mehr.

12.06.2021 21:32 • x 8 #87


tlell
Ich bringe es mal in 2 Sätze. Wenn ich jemanden Geld leihe, sei es bar oder als Kredit den ich aufnehmen, erwarte ich das dieser zurück gezahlt wird an mich. Blöde Kommentare wie ich brauch das Geld oder ich hab dich nicht gewzungen, haben dann nur eine Reaktion. Ich ignoriere dich bis du in Ordnung bringst was du verbockt hast. Zahl das Geld zurück und fang an zu denken!

12.06.2021 21:38 • x 8 #88


Minnie
Zitat von Joline000:
Ich glaube hier versteht niemand was ich meine!. 10 Jahre Ehe Tochter. Nur weil ich glücklich sein möchte und normalen Umgang mit meinem Exmann bin

Du tust gar nix dafür

12.06.2021 21:38 • x 1 #89


VictoriaSiempre
Zitat von Joline000:
Ich brauche das Geld für mich unsere gemeinsame Tochter und meinen Partner Punkt!


Team Du ver@rscht uns hier doch!

12.06.2021 21:42 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag