5

Affäre mit dem Exmann - nach 4 Jahren erbitterten Krieg

M
ich glaube statt nach vorne zu gehen und ihn zurück zu lassen....

bist du den weg zurückgegangen und stellst jetzt fest,
daß du hier kein glück mehr findest....

jetzt musst du wieder von vorne anfangen...nur in die richtige richtung.....
von ihm weg...

lass dich nicht mehr von ihm manipulieren und übernimm das lenkrad für dein leben wieder selbst...
lass ihn zurück...
geh da weg....

und tu dir sowas nicht mehr an.....
da wartet besseres auf dich...auch wenn du das noch nicht sehen kannst...

03.06.2014 21:46 • #31


Nippes
hmmm....wie sich doch in ein paar monaten alles ändern kann... kurzfristig sehe ich hier nur einen gewinner...ihn. ich sehe zwei verlierer, dich und seine neue frau und eine, die gar nichts dafür kann, sie. du leidest, aber du hast dich selber da hinein gebracht. wenn sie es heraus bekommt leidet und kann nichts dafür. dein sohn...hmm...18 und mag sie nicht? sagt er es ihr, wenn er auf ihrer tasche lebt? viele egoisten. verstehen kann ich dich und verurteilen will ich dich auch nicht, aber dich bedauern? kann ich nicht so richtig, obwohl ich glaube das du leidest. gehe mal zum profi, schaden kann es nicht. alles gute für deine zukunft.

04.06.2014 12:25 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag