Wie ExMann, der mich betrogen hat, normal begegnen?

T
Ich bin/war 11 Jahre verheiratet, habe 2 Kinder. Mein Ex hatte bereits eine Freundin als er noch bei mir gewohnt hat, im Mai habe ich ihn rausgeworfen.

Ich bin immer noch stinksauer auf ihn, weil er mich so gedemütigt hat. Bin jede Nacht am heulen, habe bisher 13 kg abgenommen, was ja nicht verkehrt ist , und fühle mich richtig am Ende. Mein Problem ist nur, das ich meinen Gefühlen meistens freien Lauf lasse wenn ich ihn sehe, mit ihm wegen der Kinder telefoniere oder maile. Standard ist, das ich ihn anschreie, beleidige und den Hörer aufknalle oder ihn stehen lasse. Einerseits möchte ich das er weiß, wie sehr er mich beleidigt hat und ich keinem Segen wegen der Tussi gebe, andererseits denke ich , der freut sich ja nur wenn ich immer noch ausflippe.

Am besten wäre für mich ihn zu ignorieren und nie im Leben wieder mit ihm zu tun zu haben, geht aber wegen der Kinder nicht. Von gemeinsamen Aktivitäten wie Einschulungsfeier der Tochter im August bei uns habe ich ihn bereits ausgeladen, weil ich mich nicht mit einem Ar. an einen Tisch setze. Darunter leiden wird nicht er sondern meine Tochter. Aber ich kriege es einfach nicht hin meinen Stolz runter zu schlucken. Ich sehe ihn und frage mich wie oft er heute schon mit ihr ........ hat oder wie oft er es nach meinem Gespräch noch mit ihr tut. Ich bin einfach nur irre, fertig und total verzweifelt.

WIe bekomme ich wieder Ruhe in mein Leben und vor allem wie kann ich mich beruhigen?

11.07.2013 06:33 • #1


F
Hallo und Willkommen,

Das können dir viele nachfühlen meine liebe.
Bei mir ist es über ein Jahr her und eigentlich könntenich auch brechen wenn ich meine ex sehe, reiße mich aber zusammen. Ich weiß genau, Ignoranz und gute Laune tun denen am meisten weh.

Normalität kommt nur mit der zeit, anders nicht. Zeit ist dein Doktor.
Versuche aber, nicht solche Aktionen wie mit der Einschulung zu machen. Die Kinder Leiden und wenn der Typ auch ein a ist, er ist der Vater.
Es tut ihm hu pro am meisten weh, wenn du ihn ignorierst oder freundlich bist.
Und wenn Gedanken kommen was und wie er treibt mit der, zwing dich an was anderes zu denken. Hilft.

Alles gute.

11.07.2013 06:54 • #2


A


Wie ExMann, der mich betrogen hat, normal begegnen?

x 3


S
so lange du ihm weh tun willst, bekommt er mehr aufmerksamkeit, als er verdient.
versuch los zu lassen, was natürlich dauert und sehr schwer ist.

stell du dir doch mal lieber s. mit anderen männer vor. du bist nun frei und es gibt noch tolle typen.

12.07.2013 09:07 • #3


S
Ich kann mich da auch nur anschliessen. Meine Ex hatte auch sehr warscheinlich mit einen Kumpel von mir was. Dies war am Anfang auch schwer zu ertragen, aber irgendwann musste ich lernen, das dass in der Beziehung war und diese beendet ist. Jetzt nach 2 Jahren intressiert mich diese Frau nur noch als Mutter meiner Kinder, mit wem sie was hat und was tut ist nicht mein Problem.
Von mir bekommt sie immer Höfflichkeit und Respekt als Mensch, was ich mir über sie denke ist ja meine Sache. Aber vor den Kinder gibt es für mich kein wenn und aber bezüglich ihr, da werde ich meiner ex nie in der Rücken fallen oder sie schlecht machen. Leider ist dies meist nur einseitig, aber ich bin für mein Handeln verantworltich und sie für ihres.

Denk nicht drüber nach, wie oft er es mit seiner neuen macht, das macht es dir kein Stück leichter.

22.03.2018 14:58 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag