Hase123
Gast
Ich(w,23) wollte nach Rat fragen, wie ihr euch jetzt gegenüber dem Exfreund (m,22) verhalten würdet.
Wir sind nun 5 Monate getrennt und es scheint auch so, als wäre er wieder seiner Exfreundin zusammen ist.
Er hat damals sich mit der Begründung, wir haben andere Beziehungsansichten getrennt. Wir kamen vor meinen Semesterprüfungen zusammen und hatte in dieser Zeit nicht viel Zeit für ihn, da ich lernen musste. (Waren 7 Wochen zusammen) Er machte dann ein paar Tage vor meine Prüfungen Schluss. Und kurz nach der Trennung, habe ich ihn wieder mit seiner Ex Freundin gesehen. Also irgendwie kommt es mir vor, als hätte er mich für sie verlassen. ich habe ihn etwa 1.5 Monate nach seiner Trennung kennen gelernt. Und unsere Kennenlernphase war 3 Monate.
Naja zu meiner Frage: wir haben einen gemeinsamen Stammbar. Und dort haltet er sich jetzt auch mit ihr auf. Wenn er mich sieht, begrüsst er mich nicht. Es gibt dann aber doch Momente, wenn wir was bei der Theke bestellen, oder für die Toilette anstehen müssen, das er mir dann dort hallo sagt. Aber nur dann.
Ich habe noch immer so ein Hass in mir, das er vor den Prüfungen Schluss gemacht hat, und jetzt noch mit der Ex wieder zusammen ist. dass ich eigentlich nur Ablenkung war. Ach ja, meine Prüfungen bin dann auch noch durchgefallen.
Also, Wie verhaltet ihr euch zu eurem Ex? Würdet ihr beim Antreffen Hallo sagen, und small talk führen? Oder ignorieren? Am liebsten würde ich ihm dann meine Meinung sagen. Aber da ich ihn noch irgendwie vermisse, habe ich dann Angst, das ich anfange zu weinen.