Angst davor der Ex zu begegnen

S
Der Schmerz sitzt so tief. Ich trauer und komme nicht aus meinem Tief und sie hatte nach 2 Wochen schon den nächsten. Ich habe eine große Angst davor ihr mit meinem Nachfolger zu begegnen. Ich bin der Situation nicht gewachsen. Kennt ihr das Problem?

Liebe Grüße
solonely

07.05.2014 20:35 • #1


M
Hey!

Wie wahrscheinlich ist es ihr zu begegnen?
Warum hat sie sich getrennt?

07.05.2014 22:44 • #2


A


Angst davor der Ex zu begegnen

x 3


S
Hallo Mulle,
wir wohnen uns arbeiten beide in einer größeren Stadt. Aber jetzt wo es auf den Sommer zugeht gibt es verschiedene Veranstaltungen wo wir beide sind. Falls ich mich nicht bis zum Winter zu Hause verkrieche.

Der Grund für die Trennung ist mir nicht bekannt. Sie hat mich wortlos verlassen, ohne Gespräch.

LG
solonely

08.05.2014 18:01 • #3


G
Ja, das Problem kenne ich nur zu gut. Hatte ich vor 3 Jahren. Ich habe in der ersten Zeit immer geguckt, dass ich Veranstaltungen vermeide, von denen ich wusste, dass er dort sein wird. Nach ein paar Wochen,war dieses Gefühl dann vorbei und ich hab die Konfrontation gesucht und bin mit meinen besten Freunden genau auf so eine Veranstaltung gegangen und was war das Ende vom Lied. Seine neue war auch schon wieder Vergangenheit.

Daher kann ich nur sagen, solange du noch nicht soweit bist, meide solche Orte. Das bedeutet aber nicht, dass du dich verkriechen sollst. Du hast selbst geschrieben, dass es eine größere Stadt ist, da kann man sich schon gut aus dem Weg gehen...

08.05.2014 20:45 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag