confused_
Gast
Oh man, ich stecke in einer ziemlichen Zwickmühle.
Ich habe seid bisschen über einem Jahr eine Beziehung die in den letzten Monaten auf und ab ging, hätten uns vor 5 Wochen fast getrennt aber dann doch wieder zusammen gefunden, mein Freund ist total der liebe, hat aber irgendwie Probleme sich komplett zu öffnen - auch geschmust und körperliche Nähe wird nicht mehr wirklich.. aber ich liebe ihn zu sehr um das aufzugeben.
Am Samstag, war ich mit einer Freundin in einem Lokal unterwegs, auf einmal, steht er neben mir.. der absolute Traumtyp... und sprach mich an, haben uns auf Anhieb total gut verstanden und waren auf einer Wellenlänge...er ging mit seinen Freunden dann noch wo anders hin und bat mich, da auch hinzukommen und speicherte mir seine Nummer ins Handy... irgendwie, ging er mir den ganzen Abend nicht aus dem Kopf und so, fuhr ich da noch hin...
er zeigte seine Freude total mit wiederzusehen und wir redeten weiter und hatten Spaß.. auf einmal, wie 2 Magneten haben wir uns angenähert und und intensiv geküsst.. man merkte richtig das bei uns allen beiden, das Herz raste.... er meinte, ich habe ihm den Kopf unheimlich verdreht, er würde mich so gerne glücklich machen dürfen. er weiß davon, das ich einen Freund habe und so haben wir uns drauf geeinigt es erst mal bei diesem einen Treffen zu belassen - schreiben aber.
Ich krieg diesen Typen nicht aus dem Kopf und es ärgert mich im Moment zutiefst... ich hab noch nie im Leben jemanden betrogen und es ging da aber so... automatisch.... bin total ausser mir und geplagt von Schuldgefühlen gegenüber meinem Freund...
Hat das jemand schon mal erlebt ? Wie habt ihr euch verhalten ?
LG