Michaela73
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Nur kurz zu der Liebesgeschichte: Mitte November hatte ich mich auf einen syrischen Flüchtling eingelassen. Ich bin ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe tätig und es ist dann eben passiert, dass wir eine Affaire hatten. Ich war Single und er hatte auch nix zu verlieren. Eine Zeit lang war es auch sehr schön, ich ging viele Kompromisse ein und war eher anspruchslos, weil er mir ja auch irgendwie leid tat. Dass es schwierig wird, war mir von vorne herein klar, aber e s ist ja durchaus möglich, dass so etwas funktionieren kann, so aus verschiedenen Kulturen und so. Lange Rede, kurzer Sinn. Vpor zwei Wochen hat er mich sehr subtil abserviert bzw. mich in Zugzwang gesetzt und somit die Gründe für eine Trennung offen gelassen.
Mir ist alles sonnenklar, von wegen dass es von vorne herein nicht sehr vielversprechend war usw.
ABER: Ich krieg ihn nicht aus meinem Kopf raus und habe immer noch Hoffnung, dass er sich meldet. Ich hab zwar den ganzen social-media-Kram gelöscht und blockiert, aber er weiß, wo ich wohne.
Wie schaffe ich es, nicht mehr an ihn zu denken und verzweifelt in Tränen auszubrechen?