14

Intim mit dem Ex -Nach 7 Jahren

B
Hallo Leute,

Ich brauche Hilfe!
Ich bin mir bewusst dass das hier nicht zum ersten Mal Zum Thema gemacht wird, aber ich hatte S. mit meinem Ex.
Und ich habe einen Freund. Ich weiß nicht was ich fühlen soll.
Wir waren vor 7 Jahren mal ein 1/2 Jahr zusammen...ich war echt verliebt in ihn und sehr glücklich. Bis er einfach Schluss gemacht hat. Keine Gefühle mehr und so. Danach brach der Kontakt ab. Und ein Jahr später meldete er sich mit einer banalen sms und mein Herz pochte wie irre und meine Beine wurden wie Gummi. Ich war nach der Trennung extrem traurig und hab schon recht lange gebraucht um darüber hinwegtrösten. Wie gesagt, ich hatte dann einen neuen Freund und u mein Ex war eigentlich weg....denkste....alles kam wieder hoch.ich war wieder Feuer u flamme. Bin heimlich zu ihm gefahren (300km) weit weg und wir haben ab und an gemailt und uns immer wieder in unserer gemeinsamen alten Heimat getroffen und auch S. gehabt....der ist sooooooooooooooo gut....man man:)
Nun ja irgendwann lief der Kontakt aus, und nach 5 Jahren steht er einfach vor der Tür meiner Eltern und fragt nach mir. Meine Eltern haben mir es recht spät erzählt und ich war wieder hin u weg. Trotz Freund! ! Es kam wieder zum mailen und heute haben wir uns getroffen, habe so lange überlegt ob und wie, aber dann habe ich ihn einfach angerufen und nach 7 Jahren wieder gehört.icb liebe diese Stimme. Heute ist er extra 500km zu mir gefahren und wir haben ein paar Stunden gemeinsam verbracht...ich war und bin so aufgeregt, dann quatsch ich immer soviel und bin verplant....und ja es kam zum S....er wollte dann gehen und drehte sich um und küsste mich....bin echt verwirrt....als er dann ging kam kein bis bald oder so....aber wie auch...werden wahrscheinlich noch Monate vergehen bis ich ihn wieder sehe....nun weiß ich nicht weiter, soll ich ihm meine handynummer endlich mal geben, bisher hab ich nur seine. Ich bin ha in einer Beziehung, aber der S. mit ihm zeigt mir das ich wohl noch nicht über ihn hinweg bin. Bin aber auch verschossen in ihn,
Oder ist es nur das Vertraute? Möchte ihn so gern öfters sehen....frag mich nur wo das schlechte Gewissen bleibt... Bitte helft mir aus diesem gefühlschaos.

20.03.2014 19:39 • #1


V
Ach Herrje! Ich denke nicht, dass es das Vertraute ist, sondern das vers.aute Nein im ernst: vielleicht hast Du einen kleinen Nähe-Distanz-Konflikt? Der Mann mit der schönen Stimme der unerreichbar ist....ist dann halt mal beim S. erreichbar So eine intensive Anziehung hat meistens mit inneren Themen zu tun (unerreichbarer Vater usw.). Solange Du da nicht ran gehst, wirst Du diesen Typen heiß finden

Und dass Du mit ihm NICHT glücklich wirst, weißt Du seit LANGEM. Er kommt und geht wann er will und das wird auch so bleiben.

Entweder Du stellst Dich dem Thema bei gleichzeitigem radikalem Kontaktabbruch und bleibst bei Deinem Freund oder Du musst mit Deinem Freund sprechen. Dauerhaftes Hintergehen ist sooo ungerecht, tu das Deinem Süßen nicht an! Und ich weiß, hier werden alle aufschreien aber wenn Du es schaffst die Finger von mr.Voice zu lassen, dann sag Deinem Freund nichts davon sofern er glücklich mit Dir ist. Das ist für ihn so eine tiefe Verletzung und wird immer an ihm nagen, während es für Dich irgendwann völlig unwichtig ist.

Aber bis Du eine Entscheidung getroffen hast: kein Kontakt, kein S. zu Mr. Voice! das macht Dich kirre! Er ist ein Suchtmittel und weißt ja wie es mit Süchten ist...gibt kein Happy End. Die Lösung liegt in Dir! Nicht in dem einen oder anderem Mann.

20.03.2014 19:50 • x 2 #2


A


Intim mit dem Ex -Nach 7 Jahren

x 3


B
In meinem Inneren weiß ich dass er kommt wann er will, nur ich habe gar keine kraft Nein zu sagen....vollkommen bescheuert....weil ich ja gar nicht will
Ok Kontakt abbrechen wäre eine Lösung, habe ich ja auch schon gemacht, siehe Vergangenheit...aber laufend stolpert er in mein Leben. Vielleicht ist es ein kleiner Hallodri, aber was soll ich machen, bin vernarrt.
Und zum Vaterkomplex, mmmhhh das seh ich nicht so.
Wenn man von einer Zukunft zusammen träumt, steht irgendwie soviele im weg....der job, der partner, die distanz....ich wäre ja bereit alles zu geben... nur er würde das ausnutzen oder? Das schlimme ist , ich dachte schon vor 7 Jahren er ist DER RICHTIGE...

20.03.2014 20:01 • #3


V
so wie es klingt, solltest Du unbedingt mit Deinem Freund Schluss machen oder ihm wenigstens davon erzählen! Du scheinst ihn nicht zu lieben. Das ist echt nicht ok.

Und was Mr. Voice betrifft, meinst Du, er hat diesmal ernstere Absichten?! Ich weiß, die Verführung ist groß...aber Du solltest nicht gleich mit ihm schlafen...so kommt er gar nicht in den Genuss, fühlen zu müssen, ob er Dich vermisst, ob er Dich will...oder ob es nur S. ist. Du signalisierst ihm, dass er alles bekommt sobald er nur einen Wink gibt! Meinst Du er wird Dich so ernst nehmen? Er weiß sicherlich dass Du einen Freund hast...und sieht...es ist so einfach, etwas von Dir zu bekommen... Du verkaufst Dich unter Wert.

Wenn Du Dich von Deinem Freund getrennt hast, kannst Dich ja auf das was ist mit Mr. Voice einlassen, und dann auch aushalten, dass Dein Partner nicht die Abwesenheitslücken füllt- die sicherlich groß sind.

20.03.2014 21:52 • x 2 #4


B
Danke für den Rat:(all diese Gedanken hatte ich auch schon:, (ja mit meinem freund hab ich einige Differenzen, aber wegen dem einen mal gleich Schluss machen. Ich lieb ihn ja schon... lass es mir mal die den Kopf gehen.
Wenn Gefühle nicht wären...
Und ihn verletzt hab ich schon....er weiß es nur noch nicht...:, (

20.03.2014 21:58 • #5


A
Wie kannst du nur sagen, dass du deinen jetzigen Freund liebst, wenn einem Ego hinterherläufst!
Steh zu dem was du tust! Wenn du ein ehrlicher Mensch bist (was leider nicht so rüberkommt) dann sagst du deinem Freund was los ist!
Wenn ihr euch wirklich liebt, wird man Lösungen finden, wenn nicht, dann lauf deinem Mr.Voice hinterher!

Das ist kein Angriff, das ist nur meine ehrliche Meinung!
Die Wahrheit schmerzt oft, es ist nun mal so....

20.03.2014 22:17 • x 1 #6


A
Zitat von brokenhibiskus:
Danke für den Rat:(all diese Gedanken hatte ich auch schon:, (ja mit meinem freund hab ich einige Differenzen, aber wegen dem einen mal gleich Schluss machen. Ich lieb ihn ja schon... lass es mir mal die den Kopf gehen.
Wenn Gefühle nicht wären...
Und ihn verletzt hab ich schon....er weiß es nur noch nicht...:, (


Wegen dem einen mal ? ... Ja.
Du schreibst als hättest du nix unrechtes getan, aber es ist unrecht den Partner zu hintergehen. Einmal ist meiner meinung nach schon zu viel. Dein Partner lebt nix ahnend an deiner seite und du betrügst ihn körperlich und geistig. Findest du er hat das verdient ? Irgentwann wird es rauskommen,wenn du es ihm nicht selbst sagst. Was denkst du wie er sich dann fühlt? Es ist deine sache was du tust, aber es ist nicht fair deinem Freund gegenüber. Ich denke jeder hat die Wahrheit verdient. Die entscheidung ob dann wegen dem einen mal schluss ist sollte dann auch ihm überlassen werden.
Du hattest den mut ihn zu betrügen,also hab auch den Ar. in der Hose ihm die Wahrheit zu sagen ...

Entschuldigung für meine ausdrucksweise,aber so was regt mich auf

21.03.2014 01:15 • #7


P
Auch ich finde dein Verhalten echt unfair. Du solltest lieber ehrlich sein. Zu DIR und deinem derzeitigen Partner!
Ich denke, wenn du fremd gehst dann ist das, was du für deinen Partner fühlst, auch keine Liebe (mehr). Vielleicht solltet ihr euch lieber trennen.

21.03.2014 01:33 • x 1 #8


P
Amsel

21.03.2014 01:35 • #9


I
Voice, du schreibst mir so vertraut.

Mir leibt das Herz stehen, bei deinen Zeilen.

Hilfe.........

21.03.2014 01:48 • #10


P
ICH...

Nicht, dass wir dich hier wiederbeleben müssen, wenn dein Herz stehen bleibt.

21.03.2014 02:28 • x 1 #11


I
@ Pegasus8

Doch, ich hör die Mäuse trappsen und habe deswegen so schlecht geschlafen.

Für eine Herzmassge wäre ich dankbar. Ich habe ja schon Schnappatmung.

Voice Du bist schuld.

Ja, ich weis, es sind meine Gefühle. Sone Kagge. Wer hat sich diese Sche** Psychologie bloss ausgedacht?

21.03.2014 09:19 • #12


W
@hibiscus:
also ich würde mal sehr ernsthaft in mich gehen und versuchen, herauszufinden, was du willst.

deinem jetzigen freund alles zu beichten ... ich denke darüber etwas differenzierter nach. ok, seitensprung ist ne böse sache, aber wenn man darüber merkt, dass man die beziehung will, könnte eine beichte genau da alles zerstören.

deinen ex finde ich ziemlich unfair. ich würde mich niemals über die eltern einer frau versuchen, an diese heranzumachen.

außerdem weiß er, dass er nur piep machen muß und schon hat er dich. mit beziehung hat das von seiner seite nicht im geringsten zu tun, meine meinung. eher ein ausnutzen für seine zwecke und du läßt es zu.
ich nehme an, dass er weiß, dass du einen freund hast

hast du dich mal gefragt, wieviele solcher f i ckreservistinnen er sich noch so hält?

wenns ehrlich wäre, 'ich will nur s. mit dir und mehr nicht', ok, dann kann jeder für sich entscheiden ob und was er will. aber so ist es nicht ok, bringt dich in emotionale strudel und zudem bist du auf einer verhaltensschiene gelandet, in der du unehrlich und heimlich sein mußt, deinem freund gegenüber, also auch wenn dieser es nicht merkt, ist da eine abstandsbarriere entstanden.

du solltest das in dir ganz schnell klären und wenn du nicht nein sagen kannst, dann sprich mit deinen eltern, dass du mit diesem ex nichts mehr zu tun haben möchtest, dass sie ihn nicht an dich weiterleiten und auf keinen fall rufnummern, addis rausgeben.
wenn du mumm genug hast, kannst du ihm auch noch eine nachricht zukommen lassen, dass du nichts mehr mit ihm zu tun haben möchtest und er möchte bitte zukünftig jeden kontaktversuch zu dir unterlassen.

außerdem kannst du seine nummern im handy sperren, evtl sogar eine neue rufnummer dir geben lassen.

das soll kein vorschlag sein, sondern nur eine möglichkeit aufzeigen.

21.03.2014 10:34 • #13


S
Zitat:
In meinem Inneren weiß ich dass er kommt wann er will, nur ich habe gar keine kraft Nein zu sagen....

die Kraft hast Du schon aber genau das hier ist Dein Problem
Zitat:
vollkommen bescheuert....weil ich ja gar nicht will
richtig, Du willst nicht Nein sagen
Zitat:
Ok Kontakt abbrechen wäre eine Lösung, habe ich ja auch schon gemacht, siehe Vergangenheit...aber laufend stolpert er in mein Leben.

es macht einen Unterschied ob Jemand für immer aus Deinem Leben verbannt wird oder eben die Möglichkeiten hat wieder reinzustolpern, es ist Deine Entscheidung und wird es immer sein.
Zitat:
Vielleicht ist es ein kleiner Hallodri, aber was soll ich machen, bin vernarrt.
klingt ätzend, findest Du nicht ?
Ein kleiner Hallodri ?
Du meinst wohl ein selbstverliebtes Ar***loch das Dich und Deine Gefühle benutzt.

Und zum Vaterkomplex, mmmhhh das seh ich nicht so.
Zitat:
Wenn man von einer Zukunft zusammen träumt, steht irgendwie soviele im weg....der job, der partner, die distanz....ich wäre ja bereit alles zu geben... nur er würde das ausnutzen oder?

Du willst keinen Partner, sondern eben besagten Hallodri dem Deine Gefühle egal sind.
Zitat:
Das schlimme ist , ich dachte schon vor 7 Jahren er ist DER RICHTIGE...
Du willst das denken und das er nicht der Richtige ist beweist er Dir nun zum 2. Mal, nur siehst Du wohl nicht das es den /die Richtige/n nicht gibt, es gibt nur die Entscheidung für ein harmonisches Miteinander oder ständigen Beziehungsstress mit zig Trennungen im Leben.

Mein Rat an Dich - zieh es mal durch mit ihm, führe Tagebuch, verausgabe Dich emotional bis zum geht nicht mehr.
Du wirst sehen, er wird Dich dermassen hart verletzen das Du zum Schluss kurz davor bist Dich aufzugeben und dann liest Du Deine Geschichten , die ganzen Dinge hier nochmal und fragst Dich warum Du diesen Weg gehen musstest.
Eine andere Lösung gibt es für Dich nach dieser Zeit nicht.
Er scheint eine Aufgabe für Dich zu sein, nicht mehr und nicht weniger, nimm mit was Du bekommen kannst , auch was weh tut, alles Gute

21.03.2014 11:04 • x 1 #14


B
Danke für euren Rat.

21.03.2014 11:08 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag