brokenhibiskus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Ich bin mir bewusst dass das hier nicht zum ersten Mal Zum Thema gemacht wird, aber ich hatte Sex mit meinem Ex.
Und ich habe einen Freund. Ich weiß nicht was ich fühlen soll.
Wir waren vor 7 Jahren mal ein 1/2 Jahr zusammen...ich war echt verliebt in ihn und sehr glücklich. Bis er einfach Schluss gemacht hat. Keine Gefühle mehr und so. Danach brach der Kontakt ab. Und ein Jahr später meldete er sich mit einer banalen sms und mein Herz pochte wie irre und meine Beine wurden wie Gummi. Ich war nach der Trennung extrem traurig und hab schon recht lange gebraucht um darüber hinwegtrösten. Wie gesagt, ich hatte dann einen neuen Freund und u mein Ex war eigentlich weg....denkste....alles kam wieder hoch.ich war wieder Feuer u flamme. Bin heimlich zu ihm gefahren (300km) weit weg und wir haben ab und an gemailt und uns immer wieder in unserer gemeinsamen alten Heimat getroffen und auch Sex gehabt....der ist sooooooooooooooo gut....man man:)
Nun ja irgendwann lief der Kontakt aus, und nach 5 Jahren steht er einfach vor der Tür meiner Eltern und fragt nach mir. Meine Eltern haben mir es recht spät erzählt und ich war wieder hin u weg. Trotz Freund! ! Es kam wieder zum mailen und heute haben wir uns getroffen, habe so lange überlegt ob und wie, aber dann habe ich ihn einfach angerufen und nach 7 Jahren wieder gehört.icb liebe diese Stimme. Heute ist er extra 500km zu mir gefahren und wir haben ein paar Stunden gemeinsam verbracht...ich war und bin so aufgeregt, dann quatsch ich immer soviel und bin verplant....und ja es kam zum Sex...er wollte dann gehen und drehte sich um und küsste mich....bin echt verwirrt....als er dann ging kam kein bis bald oder so....aber wie auch...werden wahrscheinlich noch Monate vergehen bis ich ihn wieder sehe....nun weiß ich nicht weiter, soll ich ihm meine handynummer endlich mal geben, bisher hab ich nur seine. Ich bin ha in einer Beziehung, aber der Sex mit ihm zeigt mir das ich wohl noch nicht über ihn hinweg bin. Bin aber auch verschossen in ihn,
Oder ist es nur das Vertraute? Möchte ihn so gern öfters sehen....frag mich nur wo das schlechte Gewissen bleibt... Bitte helft mir aus diesem gefühlschaos.