14

Intim mit dem Ex -Nach 7 Jahren

V
@so ist das:
Du hast das heruasgefiltert was ich herausfiltern wollte aber mir gelang es nicht. Wunderbar! Wir denken so oft ist er/sie der/die richtige?!... Wir suchen ständig im Außen...aber eine Beziehung verändert sich aus dem Inneren heraus- aus einem selbst.

Vaterkompex ist an dieser Stelle vlt auch gar nicht so wichtig. Ich denke nur, wenn das ganze seit 7 Jahren so ist, ist womöglich doch was dran am Nähe-Distanzproblem.

@Ich: was hab ich Dir getan? Verstehe nicht ganz...

21.03.2014 11:11 • x 1 #16


B
Ich fühle mich emotional verkümmert, nach dem ich so eure Kommentare gelesen habe. Wahrscheinlich unfähig zu lieben und zu blind den Ar. zu ignorieren. Ich bin ja nicht dumm, hab eine gute Bildung, nur irgendwie scheint meine Art zu lieben, wen auch immer, nicht gesund zu sein.
Oh ja ich weiß dass ich mich unfair verhalten habe, das braucht mir keiner zu sagen....
Mmmmmmhhh....

21.03.2014 11:17 • #17


A


Intim mit dem Ex -Nach 7 Jahren

x 3


W
naja, du hast einige meinungen gelesen, einige kritik.

selbstzerfleischung füttert wohl eher selbstmitleid, was aber wenig hilfreich ist.

das unfaire daran sollte derzeit nicht unbedingt im vordergrund stehen, wichtiger ist, dass du jetzt an dem punkt stehst, wo deine emotionalen schlüsselstellen aktiv sind und deshalb kannst du sie jetzt auch anschauen und evtk 'knacken'.
Mit selbstmitleid vertust du diese chance.

und nicht alle kommentare fand ich besonders hilfreich und sinnvoll, insbesondere von denen, die als gäste anonym schreiben

21.03.2014 11:39 • #18


A
Tut mir ja irgentwo leid wenn es dir dadurch schlecht geht,aber ich sehe den Menschen den du durch dein verhalten einfach nur unheimlich verletzt. Vielleicht solltest du dich erstmal in keine Beziehung mehr begeben und dich erstmal mit dir selbst beschäftigen / auseinandersetzen. Denn anscheinend hast du null verarbeitet was damals war. So lange wie du die alte liebe nicht loslassen kannst, bringt eine neue rein gar nichts,außer leid über alle betroffenen, dich eingeschlossen.DAS hat keiner verdient.
Ich bin da jetzt kein Profi in Ratschlägen, aber vielleicht versuchst du mal alles aufzuschreiben was damals schief lief und was jetzt auch nicht okay ist und holst das das schreiben wieder hervor wenn er in dein leben platzt. Kommt mir ein bisschen so vor als ob er dich als Objekt betrachtet, was er hervor holt wenn er es brauch und du bietest dich ihm bereitwillig an. Bist du dir dafür nicht zu schade ?

21.03.2014 11:40 • #19


S
Zitat:
nur irgendwie scheint meine Art zu lieben

wenn Du Deine Art zu lieben als ungesund wahrnimmst, dann wohl trauriger Weise für eine einzige Person am Meisten - nämlich Dich.

Ist es Liebe für Dich, wenn ein Mensch Dich verlässt und 7 Jahre nichts mehr von sich hören lässt , dann wiederkommt und Du mit ihm intim wirst, er aber absolut keine Gefühle für Dich hat und es trotzdem benutzt ?
Er will S. und sonst nichts und solange Du das nicht von dem Gefühl Liebe trennen kannst, kommst Du auch aus dem Teufelskreis nicht heraus endlich zu verstehen das er nicht der Mann ist für den Du ihn hälst....hör Dir mal das Lied Übermensch von Maxim an, ich wette Du erkennst viel darin .

21.03.2014 11:43 • x 1 #20


I
Heute kommt mir - so ist das - vertrauter vor als du - Voice - .

Ihr lasst mein Herz springen mit euren Wahrheiten.

Sehr gut erfasst und aufgeschlüsselt.

Ich hab mich doch in sonen Typen aus dem Internet verknallt und habe deswegen das Forum gewechselt. Wer von euch ist denn jetzt ein Mann? Da pass ich dann auf und bin dann weg. Ich unterhalte mich jetzt nur noch mit Frauen.
Aus reinem Selbstschutz.

Brokenhibiskus, warst du schon mal Hibiskus?

21.03.2014 11:51 • #21


S
an ICH...

ich verstehe Deine Panik, kann sie Dir sehr gut nachfühlen, glaube mir Das, ich bin weiblich.

21.03.2014 11:57 • x 1 #22


B
@ich:war schon immer brokenhibiskus.
@ so ist das:finde das Lied nicht, heißt es wirklich übermensch?
So ganz stimmt es ja nicht, hatten ja schon Kontakt in den Jahren, nur es wurde immer weniger.
Ich hatte mir schon guten Rat erhofft, hab ich auch bekommen....nur den Ar. in der Hose werde ich selber haben müssen.

21.03.2014 12:09 • #23


S
das Lied ist aus seinem Album Staub und heisst definitiv so.

Hier der Text, weiss nicht ob es auf youtube zu finden ist.

Übermensch Songtext

Da bin ich nun, die Sachen wässrig vom Nieselregen.
Komisch wieder durch diese Straßen zu gehen,
wo in jeder Ecke tausende Erinnerungen von dir kleben.
Was für ein trauriges Klischee.
Geh vorbei an unserm Lieblingsrestaurant
und hoff die ganze Zeit, dass ich dich doch zufällig treff.
Bleib kurz stehn vor deiner Tür, würd dich gern noch mal berührn, obwohl ich weiß,du bist nicht echt.

Meine Fantasie macht einen Übermensch aus dir,hat deine Macken abgeschliffen, alle Fehler korrigiert.Sie flüster mir tausend schöne Lügen in mein Ohr und ich glaub ihr, und ich glaub ihr jedes Wort.

Du warst noch nie so wunderschön wie jetzt,so makellos perfekt, so nicht von dieser Welt.
Ich war noch nie so verliebt in dich wie jetzt, obwohl ich weiß du bist nicht echt, du bist die bessere Version von dir selbst.

Die Wahrheit ist, die Kerzen waren mir schei. und das Essen hier war auch nicht immer gut. An deine Schönheit hatte ich mich längst gewöhnt und auch nur so getan, als hörte ich dir zu. In Gedanken war ich wahrscheinlich ganz woanders, hab hier irgendwo den Ausweg gesucht. Was man nicht haben kann, ist immer so viel interessanter und im Augenblick bist das halt du.

Meine Phantasie macht einen Übermensch aus dir, hat dich komplett erneuert, überholt und genmanipuliert. Sie flüstert mir tausend schöne Lügen in mein Ohr und ich glaub ihr, und ich glaub ihr jedes Wort.

Du warst noch nie so wunderschön wie jetzt,so makellos perfekt, so nicht von dieser Welt.
Ich war noch nie so verliebt in dich wie jetzt, obwohl ich weiß du bist nicht echt, du bist die bessere Version von dir selbst.

Du bist die bessere Version von dir selbst, du existierst nur in meiner Fantasie. Du bist die bessere Version von dir selbst, gegeben hat es dich noch nie.

Du warst noch nie so wunderschön wie jetzt,so makellos perfekt, so nicht von dieser Welt.
Ich war noch nie so verliebt in dich wie jetzt, obwohl ich weiß du bist nicht echt, du bist die bessere Version von dir selbst.

21.03.2014 12:15 • x 1 #24


A
Zitat von brokenhibiskus:
@ich:war schon immer brokenhibiskus.
@ so ist das:finde das Lied nicht, heißt es wirklich übermensch?
So ganz stimmt es ja nicht, hatten ja schon Kontakt in den Jahren, nur es wurde immer weniger.
Ich hatte mir schon guten Rat erhofft, hab ich auch bekommen....nur den Ar. in der Hose werde ich selber haben müssen.

Vllt hattet iht kontakt weil er sich bei dir alle türen offen halten wollte. Hat ja auch gut geklappt. Warm halten für schlechte zeiten. Ich denke nicht das er zu dir kam weil er dich noch liebt oder sonstiges, sondern weil irgentwas bei ihm vorgefallen ist und er sich bei dir ne portion selbstbestätigung geholt hat......du wirst ausgenutzt und du nutzt selbst aus .
Naja viel glück beim Ar. in der hose haben. Hoffe du schaffst das. Vor allem loszulassen an dieser zerstörerischen art

21.03.2014 12:16 • #25


W
Hugh, die große Amsel hat gezwitschert

21.03.2014 12:23 • #26


V
Zitat:
und nicht alle kommentare fand ich besonders hilfreich und sinnvoll, insbesondere von denen, die als gäste anonym schreiben


Hier schreiben alle anonym. Darüber hinaus finde ich bisher alle Beiträge in diesem Thread sehr sinnvoll, finde die TE kann sich aus allem etwas herausholen.

Ich
Zitat:
Ich hab mich doch in sonen Typen aus dem Internet verknallt und habe deswegen das Forum gewechselt. Wer von euch ist denn jetzt ein Mann? Da pass ich dann auf und bin dann weg. Ich unterhalte mich jetzt nur noch mit Frauen.
Aus reinem Selbstschutz.


Hmmmm, also zunächst einmal kann hier doch jeder ein anderes Geschlecht vorgeben, zum anderen frage ich mich, was Dir passiert ist und inwiefern der reine Dialog mit einem Mann für Dich gefährlich werden kann? Musst Dich ja nicht per PN unterhalten. p.s. ich bin eine Frau.

21.03.2014 13:22 • x 1 #27


I
Ich fand die Kommentare einiger Gäste hier am besten, hilfreichsten und am fundiertesten.

Einige schreiben so, als würden sie sich wirklich sehr mit der Materie befasst haben und beeindrucken mich sehr. Besonders ihr beiden Mädels, - Voice und - so ist das.

Danke für euren schönen Beiträge, da kann brokenhibikus sehr viel raus ziehe und mitnehmen und kommt so weiter in ihrem Denken.

21.03.2014 13:59 • x 1 #28


P
Hallo ICH...!

Also mich musst du dann ab jetzt ignorieren, denn ich bin ein Mann.

Allerdings frage ich mich, genau wie Voice, was da bei dir los ist?!

21.03.2014 16:31 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag