HelloKitty
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Also erstmal bin ich neu hier & bin grade echt ein bisschen hin und her gerissen.
Ich hatte etwas mit einem Vergebenen Mann, aber ich wusste nicht das er in einer Beziehung ist.
Wir kennen uns jetzt schon seit 7 Jahren & wir hatten eigentlich immer Kontakt und dann wieder nicht.
Das letzte mal hatten wir Kontakt 2021, er hat mich am Ende einfach geghosted und war mit seiner Ex Freundin wieder zusammen.
Wir hatten noch nie etwas körperliches, wir haben damals nur sehr viel unternommen und oft telefoniert.
Nun letzte Woche hat er sich wieder nach drei Jahren gemeldet.
Ich habe ihn gefragt ob er in einer Beziehung ist, er sagte Nein.
Wir hatten echt schöne Tage zusammen, ich war bei ihm und es kam zum Sex. es hat sich für mich auch nicht falsch angefühlt, im Gegenteil es war echt schön.
Während dem Akt ist er aufeinmal ganz anders geworden, er hat keinen Steifen mehr gehabt und wollte nichtmehr.
Ich hab ihn natürlich gefragt was los ist und ob es ihm zu schnell ging
Dann meinte er nur er hätte eine Freundin! Ich wusste davon gar nichts & habe mich total schlecht gefühlt da ich sowas niemals gemacht hätte!
Er meinte es würde nicht an mir liegen aber es wäre besser wenn wir aufhören.
Ich war natürlich komplett geschockt & habe angefangen tränen zu verlieren, weil ich sowas niemals gemacht hätte mit einem vergebenen Mann zu schlafen!
Er meinte nur „ich weiß nicht was in Zukunft mit uns ist & ob wir wieder in drei Jahren Kontakt haben werden. aber dann würde ich es ganz anders mit dir angehen. und blockieren werde ich dich nicht, schreib mir einfach ab Freitag nichtmehr“
Er hat mir auch nichtmehr geantwortet seitdem ich aus seiner Haustür raus bin.
Ich weiß leider nicht wer seine Freundin ist, werde es aber herausfinden.
Mich plagt der Gedanke es ihr zu sagen, da mich sowas auch stören würde.
Sie weiß von nichts, sie war auf Dienstreise anscheinend.
Ich fühle mich echt beschissen.
Denkt ihr er hat ein schlechtes Gewissen? Und wird er es ihr verheimlichen? Oder gibt es Männer die so etwas gut einstecken können als wäre es niemals passiert?
Was soll ich tun?
Danke für das Lesen.