Margerite
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8087
Zitat von HelloKitty:Er meinte nur „ich weiß nicht was in Zukunft mit uns ist & ob wir wieder in drei Jahren Kontakt haben werden. aber dann würde ich es ganz anders mit dir angehen. und blockieren werde ich dich nicht, schreib mir einfach ab Freitag nichtmehr“
Er hat mir auch nichtmehr geantwortet seitdem ich aus seiner Haustür raus bin.
Ich weiß leider nicht wer seine Freundin ist, werde es aber herausfinden.
Ein netter Mann, wirklich war. Wie schön er sich überall die Rosinen rauspickt. Es war kein Problem, Dich für das Eine zu gewinnen, er musste nur ein paar Lügen erzählen, die ihm auch sofort geglaubt wurden. Und das nach drei Jahren.
Dann wuchs ihm die Sache über den Kopf. Hat er am Ende doch Gewissensbisse? Oder sind es "nur" Erektionsstörungen? Und dann findet er zum Abschied noch so nette Worte für Dich.
Ja, die liebe Zukunft. Vielleicht wird es ja doch noch was mit dem Lügner und Betrüger? Und ob ihr in drei Jahren wieder Kontakt haben werdet, lässt er offen. Vielleicht holt er Dich aber doch wieder aus der Mottenkiste raus, wenn er seine Beziehung endgültig an die Wand gefahren hat. Und er stellt Dir dann noch schöne Ding in Aussicht. Er würde, aber wirklich nur im Fall der Fälle, die Sache ganz anders angehen. Vielleicht ehrlicher?
Und dann ist er noch dazu so großzügig, dass er Dich nicht blockieren würde. Ja, warum wohl? Vielleicht braucht er dich eines Tages ja wieder und da wäre es ja blöd, wenn er Dich blockiert hätte. Aber jetzt sollst Du ihn bitte in Ruhe lassen und einfach mal abwarten, was die Zukunft so bringt. Drei Jahre sind ja ein Nichts.
Und Du hast jetzt ein schlechtes Gewissen. Dagegen kann man nichts machen, das kommt oder auch nicht. Aber ich an Deiner Stelle würde mal meine Maßstäbe überdenken. Da tanzt einer nach drei Jahren wieder an und nach ein paar Treffen hat er das was er will. Du bist Dir anscheinend nicht viel wert. Und dann lässt Du Dir noch das Gesülze zum Abschied gefallen und freust Dich wahrscheinlich darüber, dass er Dich nicht blockiert.
Und jetzt denkst Du, wenn ich rauskriege, wer die Freundin ist und ich es ihr sage, welch bösen Partner sie hat, dann tut es weniger weh. Ich würde sagen, diese Beziehung geht Dich rein gar nichts an und ich würde mich an Deiner Stelle hier ganz raushalten. Sie wird, außer es ist ihr egal, schon noch merken, welches Exemplar sie an der Seite hat. Aber dafür musst Du Dir nicht die Hände schmutzig machen. Die Rache der verlassenen und benützten Frau, die aber wirklich keine Rache ist. Höchstens nur ein ganz kleines Bißchen. Nur damit sie Bescheid weiß was sie an ihm hat.
Kümmere Dich Du mal lieber um Dich, anstatt in fremden Gefilden tätig zu werden. Wer weiß denn schon, ob sie Dir glauben würde? Ich glaube kaum, dass es Dir hinterher besser gehen würde.
Und steh künftig nicht Gewehr bei Fuß, wenn einer nach Jahren wieder bei Dir anklopft. Dann bist Du meistens nur ein Trostpflaster oder ein Abenteuer.