29

Ich chatte mit einem Vergebenem Mann

J
Hallo Leute. Ich habe auf Arbeit einen Mann kennengelernt. Er hat sich meine Nummer besorgt und mich angeschrieben. Erst hab ich nicht reagiert. später dann doch. und nun chatten wir seid gut einer Woche. Das Problem beim Kennenlernen ist erstens das er ne Freundin hat (gerade frisch 7 Monate) und dass wir uns auf Arbeit sehen. Ich find ihm gut. Würde gern Zeit mit ihm verbringen und ihn wirklich kennenlernen. Leider hat er ja die Freundin. Was mach ich nun? Kontakt einstellen?

25.08.2018 15:08 • #1


xMimox
Hättest du gerne einen Kerl als Partner, der neben dir noch mit anderen Frauen anbandelt und schaut, was da geht?
Falls du die Frage mit nein beantworten kannst, würde ich den Kontakt lieber bleiben lassen.

25.08.2018 15:10 • x 6 #2


A


Ich chatte mit einem Vergebenem Mann

x 3


L
Zitat von Joan0815:
Was mach ich nun? Kontakt einstellen?

Ja.
Zitat von Joan0815:
Ich find ihm gut. Würde gern Zeit mit ihm verbringen

Kannst ja mal seine Freundin fragen, wie die das findet.

25.08.2018 15:13 • x 4 #3


S
Ja auf jeden Fall!

25.08.2018 15:15 • #4


J
Nee ich wünsch mir einen aufrichtigen Partner. Keinen Player... und es wäre Augenwischerei zu sagen bei mir macht er es nicht. Stimmt doch oder?
Eine Freundschaft wäre auch okay. Nur leider hat er es aufs S. gezogen. Ich habs natürlich abgeblockt und ihn an seine Freundin erinnert. Tja. Irgendwie hab ich immer Pech mit den Männern.

25.08.2018 15:16 • #5


xMimox
Zitat von Joan0815:
es wäre Augenwischerei zu sagen bei mir macht er es nicht. Stimmt doch oder?


So ist das.

Zitat von Joan0815:
Nur leider hat er es aufs S. gezogen.


Eindeutiger kann er seine Absichten wohl kaum vermitteln, hm?

25.08.2018 15:19 • x 1 #6


S
Du kannst dich jetzt schon drauf einstellen wie das alles enden wird wenn du weiter machst !

Am Ende ist viel Schmerz und elend im Spiel

25.08.2018 15:20 • x 1 #7


J
Zitat von xMimox:

So ist das.



Eindeutiger kann er seine Absichten wohl kaum vermitteln, hm?

Wieder einer der sich nicht wirklich für MICH interessiert... sonder nur für meine *beep*. Ach man. Das kränkt mich.

25.08.2018 15:21 • #8


xMimox
Zitat von Joan0815:
Wieder einer der sich nicht wirklich für MICH interessiert... sonder nur für meine *beep*. Ach man. Das kränkt mich.


Es gibt auch jede Menge Männer, die ihre Frauen gut behandeln und treu sind, keine Sorge! Gib denen doch mal eine Chance, auch wenn es nicht beim ersten Mal funkt. Manchmal braucht es ein bisschen Zeit.

25.08.2018 15:24 • #9


Liessa
Oh man, Runde 3...

25.08.2018 15:25 • x 1 #10


H
Es ist ein ungeschriebenes Verhaltensweise.

Man mischt sich nicht in eine bestehende Partnerschaft.

25.08.2018 15:26 • #11


H
Hi!

Das verstehe ich nicht:
Zitat von Joan0815:
Das Problem beim Kennenlernen ist erstens das er ne Freundin hat (gerade frisch 7 Monate) und dass wir uns auf Arbeit sehen.


Wenn Ihr zuammen arbeitet, dann könnt Ihr doch reden und müsst nicht chatten...?

So oder so ist neben der schon angesprochenen Freundin (frisch oder nicht spielt keine Rolle bzw. finde ich es eher noch bedenklicher, wenn er schon nach 7 Monaten andere Frauen im Visier hat) der Arbeitsplatz nicht die beste Wahl für eine Liaison. Und wenn er es nur auf S. bezieht weißt Du ja auch Bescheid. Wahrscheinlich sieht er in Dir mehr so eine Inspirationsquelle.

Gruß
Helli

25.08.2018 15:26 • #12


J
Zitat von Liessa:
Oh man, Runde 3...

Also ehrlich dann lies es nicht!

25.08.2018 15:28 • #13


J
Zitat von honka:
Es ist ein ungeschriebenes Verhaltensweise.

Man mischt sich nicht in eine bestehende Partnerschaft.

Ich wusste zunächst nicht dass er vergeben ist. Sonst hätte ich seine Annäherung nicht zugelassen.

25.08.2018 15:29 • #14


J
Zitat von Helli:
Hi!

Das verstehe ich nicht:


Wenn Ihr zuammen arbeitet, dann könnt Ihr doch reden und müsst nicht chatten...?

So oder so ist neben der schon angesprochenen Freundin (frisch oder nicht spielt keine Rolle bzw. finde ich es eher noch bedenklicher, wenn er schon nach 7 Monaten andere Frauen im Visier hat) der Arbeitsplatz nicht die beste Wahl für eine Liaison. Und wenn er es nur auf S. bezieht weißt Du ja auch Bescheid. Wahrscheinlich sieht er in Dir mehr so eine Inspirationsquelle.

Gruß
Helli

25.08.2018 15:30 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag